Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Auge isst mit ^.^ dennoch ist der Rest wichtiger.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NuYorker:

Was ist wichtiger? Diese Seite suggeriert, es geht um Sex Dates! ...

Wie wichtig ist euch dann das aussehen, wenn aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden.

Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

Wie seht ihr das? Ist es wichtig oder geht es um den Akt oder und überhaupt.

Wie denkt ihr darüber bzw geht damit um.

Dankeschön

Das Aussehen ist nicht unwichtig aber zweitrangig. Der Spaß am Sex steht im Vordergrund. 

Geschrieben
Wir verstehen die Frage nicht ganz. Gerade weil es unterm Strich nur um Sex geht spielt unserer Meinung nach das Aussehen eine sehr große Rolle. (Natürlich muss dazu noch das zwischenmenschliche passen).

Erfahrungsgemäß macht man in Punkto Aussehen doch eher Abstriche und achtet mehr auf den Charakter wenn es um die Partnerwahl geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es nur ums Ficken. ***************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
Muss schon einiges passen, dass ich einen hoch bekomme.
Geschrieben
Das Äußere muss mich in irgendeiner Form ansprechen. ...und der Mensch sympathisch sein. Das ist das Mindeste...
Geschrieben
Sorry, aber wie kann jemand sexuell anziehend sein, wenn ich empfinde dass derjenige aussieht wie „Arsch und Friedrich“? Ich habe hier in der männlichen Form geschrieben, das bezieht sich aber auch auf Frauen und Diverse. Also von wegen Loch ist Loch und so….
Ne, die Chemie muss stimmen und das gesamte Paket…. Jemanden „schön“ ficken funktioniert nicht- also nicht mal so schön ficken (ok, das ist jetzt für viele zu hoch) 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freyja96:

Gruselige Einstellung!!! Hauptsache Loch oder was?

Den Eindruck gewinnt man hier leider viel zu oft.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NuYorker:

Wie seht ihr das?

Es geht immer ums Entertainment. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja echt ein feiner Spiegel der Gesellschaft: Da nennt man eine Seite mal poppen.de und schon kommen von überall Schwanzdenker daher. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Das kann nur eins bedeuten: Die haben alle ein dermaßen großes Teil, dass das Blut im Gehirn fehlt, wenn sie ein Rohr bekommen. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einige Kommentare sind so unterirdisch und Ekelhaft 🤦🏻‍♂️ wieso nur auf das aussehen reduzieren? Aber muss jeder für sich entscheiden und möchte auch niemanden angreifen. Damit eine Frau mich packt und anspricht gehört für mich mehr als das Aussehen.
Geschrieben
Wieso sollte es hier nur um Sex und nicht auch um Partnersuche gehen? Ich habe zwei meiner Partnerinnen hier kennen gelernt, und sie leben schon seit neun Jahren bei mir. Es zählt die Ehrlichkeit. Wer nur ficken will ist das okay, wer sich hier kennen lernen möchte und eine Beziehung anstrebt ist das doch auch okay. Verstehe nicht diese ewigen und/oder-Klischees. Kann doch jeder selbst entscheiden, da braucht es keine Jammerer, die alles katalogisieren und in Schubladen stecken müssen
Geschrieben
Ich würde niemals mit einem Typen schlafen der mir vom Aussehen so zu 0% zu sagt 🤷🏼‍♀️ Das Auge isst nun mal auch mit und wenn man das Gegenüber weder vom Aussehen noch vom Charakter anziehend findet dann wird es auch keinen Sex geben wegen keiner Erregung. Klar, manche übertreiben hier mit ihren Vorstellungen aber es ist nun mal so dass hier das Aussehen am Anfang eine große Rolle spielt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Na ich schätze mal, das es vielleicht 5 % sind, die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Und davon wird die Mehrheit Frauen sein. Der Rest ist wirklich nur wegen Sex (auf welche Art und Weise auch immer) hier!
Geschrieben
Man soll nicht immer das erwarten und hoffen wie die Seite heißt! Viele sind hier um nur zu chatten andere wiederum um sextreffen auszumachen und andere um Leute zu verarschen! Ich selbst bin hier um neue weibliche Kontakte kennenzulernen, was sehr schwer ist, da kaum eine Frau auf meine anschreiben reagieren, und auch wenn es klappt um sextreffen auszumachen, was mittlerweile was unmöglich hier ist!
Geschrieben

Nur weil poppen drauf steht muss es ja nicht drin sein

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite suggeriert mir das sie eine Forum ist mit Fokus auf Erotik......ich nehme den Namen dieser Seite aber auch nicht zu wörtlich....und für mich geht's hier sicherlich nicht um Sex...da wem ich suchen würde nur was festes in Frage kommt ist mir das Ausehen nicht wichtig sondern andere Faktoren....Würde es mir nur um Sex gehen dan wäre das Aussehen mit wichtig...

Wie ich das sehe und drüber denke? Das du wieder so ein typischer Mann bist der anderen vorschreiben will was sie hier zutun und zulassen haben was sie zu suchen haben und was nicht....das sind dan allerdings die die dan jammern das sie so erfolgreich unerfolgreich sind

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich sage das einmal ganz einfach an Beispielpersonen, die jeder kennt.

Wenn ich "nur mal ebend Sex" haben möchte, dann erwarte ich schon, dass George Clooney klingelt. Wenn ich "einen langfristigen Partner" suche, darf auch Jack Black klingeln, wenn der Rest vom Paket zu mir passt.

:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich sage das einmal ganz einfach an Beispielpersonen, die jeder kennt.

Wenn ich "nur mal ebend Sex" haben möchte, dann erwarte ich schon, dass George Clooney klingelt. Wenn ich "einen langfristigen Partner" suche, darf auch Jack Black klingeln, wenn der Rest vom Paket zu mir passt.

:sweat_smile:

Genauso 👍 Mischung aus beiden wär dann perfekt 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und warum keine Partnersuche?? Gibt es in einer Partnerschaft keinen Sex und keine Erotik?? Ich habe meinen Partner über fetisch.de gefunden, also warum sollte es nicht hier so sein?? Und poppen.de heißt nicht Sex haben, sondern über Sex reden, Kontakte knüpfen, sich austauschen und evtl auch zusammen kommen. Was daraus entsteht, liegt an jeden selbst. Aber hier muss niemand mit jedem rumvögeln oder sonstiges. Es reicht auch schon, sich mit gleichgesinnten auszutauschen
×
×
  • Neu erstellen...