Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade weil es hier (angeblich) nur um Sex geht mache ich keine Kompromisse. Warum auch ?! 

 

Geschrieben

Die Fraktion 'Alter und Aussehen egal' gibt sich wieder die Ehre...

Geschrieben
Poppen heißt ficken / Sex... Nee also egal ist das aussehen für mich ganz und gar nicht es muss schon passen... Sonst macht auch das Poppen keinen Spaß...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Krummer60:

Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Diese Meinung ist doch daneben. Wenn hier jemand einen Partner sucht, ist die Person in Bezug auf Erotik und dem Drumherum sicher offener und sucht auch einen Partner der in diesen Belangen offener ist. Daher ist hier durchaus auch die Plattform für eine Partnersuche. 

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ sagte, wenn auch in einem anderen Kontext, schon Friedrich der Große.

Ich denke daher ist hier mit seinen Interessen und Belangen erstmal niemand falsch und jeder sollte die Toleranz und Offenheit haben dies auch zu respektieren.

Geschrieben
erotik lassen wir mal hier raus, dafür ist das niveau hier zu tief. sex ja, wenn man „etwas“ findet
Geschrieben
Der Name ist Programm....also, Kochrezepte suche ich woanders.
Geschrieben
Das Auge des Betrachters ist variabel und tolerant wenn es um Sex geht .💋
Geschrieben
Für mich ist das Aussehen insofern wichtig, dass ich nicht sofort "schreiend weg laufe". Ich denke die Meisten haben bestimmte Merkmale an einem zukünftigen Partner, die gehen gar nicht und sind ein Ausschlusskriterium. Darüber hinaus bin ich aber total offen, da sich aus Gesprächen, gemeinsamen Vorlieben und natürlich dem Akt selber, ganz toller und befriedigender Sex ergeben kann. Selber die Erfahrung machen dürfen und seit dem die Einstellung bezüglich Aussehen ein wenig geändert. War übrigens eine für beide Seiten äußerst befriedigende Affäre über neun Jahre.
Geschrieben
Ich sehe das anders, auch hier kann man einen Partner suchen und finden. Da weiß man wenigstens das der Sex passt bzw gleiche Vorlieben.
Geschrieben
Hier geht es um Alles oder auch Nichts! Für die Mitnahme der Angebote sollten die Empfänger Synapsen-Tauglichkeit nicht ablehnen 😯
Geschrieben
Viele F..... hier offenbaren sich.., aber wollen dann nicht!! Ich hab mehr Dates, auch Erotik erfolge in anderen portale gehabt, als hier..!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Der Name ist Programm....also, Kochrezepte suche ich woanders.

die such ich auch nicht, ich hab soviel vorstellungskraft (phantasie) das ich kir das im kopf zusammenbrauen kann und nachkoche :)

Geschrieben
Für mich geht es nicht unbedingt nach aussehen. Gsnz egal ist das natürlich nicht. Wesentlich wichtiger ist de natürliche Ausstrahlung, und der Wille, und Einstellung für ein gute Sex. Na ja! Fas beinhaltet natürlich einiges.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ohne_name:

die such ich auch nicht, ich hab soviel vorstellungskraft (phantasie) das ich kir das im kopf zusammenbrauen kann und nachkoche :)

Kommt drauf an was Du kochen willst und wie...ähm.....scharf gewürzt es am Ende ist :-) Wollte zum OT noch einen Poppen-Spagat schaffen :-) 

Was das Aussehen angeht...klar muss es passen. Wer will schon Sex mit jemandem, den man hässlich findet ? Richtig. Notgeile Männer :-)

Geschrieben
Naja, ich persönlich finde ein wenig Erotik gehört auch dazu, ist mit ein Grund das ich bezahlte Dienste nur ungern in Anspruch nehme, mir fehlt das gewisse etwas vorher und das nachträgliche Genießertische langsam runterkommen und evtl. Nachkuscheln. Klar wenn der Druck allzu groß wird geht's auch Mal ohne, macht aber weniger Spass
Geschrieben
Hier bekommst du alles nur kein Sexdate..dazu gibt es hier zuviel Faker .Oder Dates die dann doch kneifen. Gepflegtes äußeres und Symphatie sind wichtig wenn das nicht passt ...passt nix.Wie die Hülle so der Kern.
Geschrieben
Ich glaube, dass sich viele nicht mehr bewusst sind, dass die Seite so heißt wie sie heißt. Denn im Play Store heißt es letztendlich Popcorn! Und das ist schon eine abweichende Namensgebung, die kaum Rückschlüsse auf das "Wesentliche" enthält, weil ja die meisten kaum noch am Rechner hängen oder über Handybrowser diese Seite aufrufen.
Geschrieben

Maiskörner in einer Pfanne mit heißem Öl ficken also bzw. haben Sex!?🙂

Bei mobile.de geht es um Autos, und trotzdem muss ich nicht jede Krücke mit mangelhafter Ausstattung nehmen.

Bei chefkoch.de geht es ums Essen, und trotzdem muss ich nicht alles essen, was mir nicht schmeckt, oder gegen das ich sogar allergisch reagiere.

Bei mir müssen, für befriedigen Sex, und einschließlich der Hirns, alle fünf Sinne positiv angesprochen werden.

 

 

 

Geschrieben

Diese Seite ist eine Dateseite, bei der man AUCH reine Sextreffen finden kann, aber auch was Handfesteres. 
 

Erst Recht wenn es nur um Sex geht, spielt die Optik eine wichtige Rolle, denn auch visuell will ich befriedigt werden. 

Ich habe und genieße Sex mit allen Sinnen, Augen zu und durch ist nicht Meins. 
 

Abstriche macht man da nur, wenn man sonst keine Frauen bekommt. 
 

 

Geschrieben
wieso soll es denn hier nicht auch um partnersuche gehen? gibt hier viele, dnen es eben nicht nur um sex geht. finde es wird auf solchen seiten offener miteinander geredet, als auf langweiligen kaffeedateseiten. gerade wenn man gewisse sexuelle vorlieben hat findet man doch hier sehr viel einfacher heraus, wer zu einem passt als woanders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschkatzerl:

Kommt drauf an was Du kochen willst und wie...ähm.....scharf gewürzt es am Ende ist :-) Wollte zum OT noch einen Poppen-Spagat schaffen :-) 

Was das Aussehen angeht...klar muss es passen. Wer will schon Sex mit jemandem, den man hässlich findet ? Richtig. Notgeile Männer :-)

ja. wer mich optisch nicht toll findet, wird keinen spass haben… wobei mir muss auch noch die sympathie passen und ein gewisser intellekt vorhanden sein.

Geschrieben
Meine Bedürfnisse beim Sex werden nur "abgedeckt", wenn sowohl die äußere als auch die innere Symphatie dazu beiträgt.
×
×
  • Neu erstellen...