Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toleranz!!
Leben und ausleben lassen !!
Nicht jeden suchen,sollte schon Chemie stimmen !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

Ich glaube, dass sich viele nicht mehr bewusst sind, dass die Seite so heißt wie sie heißt. Denn im Play Store heißt es letztendlich Popcorn! Und das ist schon eine abweichende Namensgebung, die kaum Rückschlüsse auf das "Wesentliche" enthält, weil ja die meisten kaum noch am Rechner hängen oder über Handybrowser diese Seite aufrufen.

Wahrscheinlich heißt die App Popcorn, weil einige User das Wort poppen zu ernst genommen haben und nich verstanden haben das poppen.de in erster Linie eine Dateseite ist...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NuYorker:

Wie wichtig ist euch dann das aussehen

Sehr wichtig. Ich würde nie etwas mit einer Frau anfangen, die mir optisch nicht zusagt, nur um Sex zu haben. Da macht wichsen bestimmt mehr Spaß! :grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Abstriche macht man da nur, wenn man sonst keine Frauen bekommt. 
 

 

Um dann keinen hochzukriegen. Womit sich das mit dem poppen und so ja von selbst erledigt :-/

Geschrieben
Aus Fickverhältnissen können langjährige Beziehungen entstehen...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb rialfo0001:
Viele F..... hier offenbaren sich.., aber wollen dann nicht!! Ich hab mehr Dates, auch Erotik erfolge in anderen portale gehabt, als hier..!!

Dann würde ich hier aber nicht meine Zeit verplempern an deiner Stelle.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
So verschieden wie die Personen so sind ihre Ziele die eine will Knick nack ohne gelaber die andere smalltalk mit spass die dritte person sucht liebe wo der sex passt ubd nixht zuletzt die Spanner.. sie gaffen nur sie gibt es auxh in w und m sogar als Paare andere nennen das Anregung holen
Geschrieben

Die Optik muss passen! Welche Attribute dabei jeder ins Auge fasst und wie stark diese abweichen können muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für meinen Teil habe ist eine gewisse Range definiert und passt jemand da nicht hinein wird es keine sexuellen Handlungen geben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

Die Fraktion 'Alter und Aussehen egal' gibt sich wieder die Ehre...

Na ja, man kann über diese Fraktion denken und halten was man will, aber wenigstens sind sie ehrlich. Möchte nicht wissen, wie viele der sogenannte "Frauen-Versteher" dem weiblichen Geschlecht hier nach dem Mund reden/schreiben und trotzdem alles wegflexen (würden), was ihnen so ins Postfach flattert… 😉

Geschrieben
Warum sollte man hier faule Kompromisse eingehen, wenn man das im Real Life nicht tun würde? Ich verhalte und gebe mich so wie immer. Nur weil diese Plattform suggeriert es gehe nur um das Eine muss man nicht sein Niveau an der Garderobe angeben. Jemand der mir im realen nicht zusagt tut es hier auch nicht. Glücklicherweise zeigen Dich hier einige freizügiger das man es leichter hat zu entscheiden das es nix wird. Und dem Rest muss ja auch ich passen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blasmichwenndumagst:

Hier gehts nur um Quatschen über alles, nur nicht um Sex und reales Treffen schon garnicht

Das ist Deine Erfahrung? Dann such den Grund....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Na ja, man kann über diese Fraktion denken und halten was man will, aber wenigstens sind sie ehrlich. Möchte nicht wissen, wie viele der sogenannte "Frauen-Versteher" dem weiblichen Geschlecht hier nach dem Mund reden/schreiben und trotzdem alles wegflexen (würden), was ihnen so ins Postfach flattert… 😉

Wer so einen einfachen Anspruch an seine Sexualität hat, kann das gerne machen. Sich einfach nur abreagieren, dürfte für keine Seite befriedigend sein. 

Welchen "Wert" diese Ehrlichkeit hat, lasse ich mal dahingestellt. In meinen Augen stellt manN sich damit ein Armutszeugnis aus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Um dann keinen hochzukriegen. Womit sich das mit dem poppen und so ja von selbst erledigt :-/

Denke das die meisten Männer, die dann keinen hochbekommen, auch bei anderen Frauen so ein Problem haben. 
 

Ist halt einfacher die Schuld bei Frauen zu suchen, als einzusehen das man Raubbau am eigenen Körper betrieben hat und deswegen nicht kann...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NuYorker:

Diese Seite suggeriert, es geht um Sex Dates! ...

Genau. Aber das ist nur Tarnung.

Hier geht es nur um extra seichte Unterhaltung. 

Aber nicht weitersagen...  :information_desk_person:

Geschrieben

Meine Güte! Die Bandbreite dessen, was sich hier vorgestellt wird, kann gar nicht größer sein. Manchmal hab ich den Eindruck, dass es um katholische Eheberatung unterhalb Dr. Sommer liegt, dann - wenn die Herren von Ficklöchern & Co. schreiben - denk ich eher an sexuelle Geisterbahn. Es ist also alles dabei, was im Bereich der Vorstellungen liegt. Und "Erotische Geschichten" überlagern viele Forenberreiche. 😁

Geschrieben
Erotik und sex sind ein Bestandteil jeder gesunden Beziehung, aber eben nicht alles. Und aussehen spielt auch eine Rolle, auch wenn es viele verneinen. Ich suche eine besten fall Partner und keine schnellen fick... Problem damit?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

wenn ich hier poppen will , dann poppe ich

Ist halt der große Vorteil, von Frau🤷‍♂️

Geschrieben
PS.: JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN :-D ... VIEL SPASS UND GLÜCK :-D .....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und wieder einer der den Sinn dieser Seite erklären möchte , es wird langsam sowas von langweilig . 

Wenn ich hier quatschen will , dann quatsche ich 

wenn ich hier nur lesen will , dann lese ich 

wenn ich hier Kochrezepte tausche , dann tausche ich die

wenn ich hier poppen will , dann poppe ich

und wenn ich mich beim poppen verliebe und daraus eine Beziehung entsteht , dann entsteht sie daraus . Mir ist es sowas von schlichtweg latte ob einer meint das man hier nur ficken darf  und sonst nix . Ich bin erwachsen , habe mir all das wofür dieses Portal steht genau durchgelesen und sogar auch verstanden . 

 

( Ja ich hatte ne schlechte Nacht und zu wenig Kaffee heute morgen ) 

Mal eine Tasse heißen Kaffee rüberschieb...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und wieder einer der den Sinn dieser Seite erklären möchte , es wird langsam sowas von langweilig . 

Wenn ich hier quatschen will , dann quatsche ich 

wenn ich hier nur lesen will , dann lese ich 

wenn ich hier Kochrezepte tausche , dann tausche ich die

wenn ich hier poppen will , dann poppe ich

und wenn ich mich beim poppen verliebe und daraus eine Beziehung entsteht , dann entsteht sie daraus . Mir ist es sowas von schlichtweg latte ob einer meint das man hier nur ficken darf  und sonst nix . Ich bin erwachsen , habe mir all das wofür dieses Portal steht genau durchgelesen und sogar auch verstanden . 

 

( Ja ich hatte ne schlechte Nacht und zu wenig Kaffee heute morgen ) 

Es gibt auch wieder bessere Tage. 🌹

Geschrieben
Nicht schlecht, mir haben die Betreiber mal einen Thread abgelehnt, weil er zuviel Konfliktpotential hat. Über Erotik könnte man streiten, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir muss der Gesprächspartner allein schon optisch gefallen, damit ich mit ihr chatten kann. Um Sex zu haben müsste sie dann zusätzlich noch gut riechen. Ich warte seit Jahren auf die Einführung des Geruchsinternets.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darude:

Ist halt der große Vorteil, von Frau🤷‍♂️

Wenn Frauen wahllos suchen, haben sie es Hier einfacher, doch nur bedingt einfacher (wegen dem Verhältnis), wenn sie wählerisch sind. 

×
×
  • Neu erstellen...