Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige bitte wenn ich dich enttäuscht muss… aber Poppen.de hat leider keine Sexgarantie, was ich ehrlich gesagt auch gut finde. Ich muss hier nicht mit jeder/jedem ins Bett - ein bisschen Niveau sollte doch gewahrt werden 😉
Userinnen mit diesem Denken würde ich dann doch eher zu Professionellen raten.

bearbeitet von Blanka001002
Geschrieben

Loch ist Loch sprach der Chinese 

und bumste den Bullen in die Neese. 

Selbst wenn es nur um reinen Triebabbau geht, brauche ich auch optische, intellektuelle, was auch immer für Reize. Alles andere ist für mich wahllos und damit absolut inakzeptabel.

 

Geschrieben

wir reden gerne über Sex aber das ist es nur am Rande sich austauschen über alle Themen deshalb sind wir hier

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NuYorker:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

vor 24 Minuten, schrieb NuYorker:

Wie denkt ihr darüber bzw geht damit um.

Gelassen 

Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dementsprechend gehe ich damit um.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NuYorker:

Diese Seite suggeriert, es geht um Sex Dates! ...

Du weißt schon, was suggerieren heißt oder? 

Geschrieben

Was hier geschieht ist auch das, was wir daraus machen. 

Wenn ich so etwas lese wie 'Es geht hier nur um Sex ...' dann Frage ich mich ... wozu bezahlt die Person nicht einfach eine Professionelle und gut ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hansi_1980:

Das Auge isst IMMER mit.

Kein SEX mit einer Frau die mir nicht gefällt.

Über Kleinigkeiten kann man natürlich hinwegsehen, aber im Großen und Ganzen MUSS es passen.

Ergänzung:

Wenn Liebe im Spiel ist, ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Aber wenn es nur um Sex geht, dann spielt die Liebe nicht mit. Was bleibt dann übrig ? Das Aussehen, und das evtl. gemeinsam vorhandene Interesse an bestimmten Praktiken/Dingen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krummer60:

Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Kann man so sehen, ist dann aber halt dumm. ✌🏼😉

Hier KANN genauso eine Partnerschaft entstehen. Der Vorteil ist sogar, dass man sexuelle Vorlieben und Neigungen gleich ansprechen/erkennen kann. Das spart das Süßholzraspeln und rantasten auf anderen Plattformen/Apps. Hier hast die Karten - meist - auf dem Tisch liegen. 

Geschrieben
Wenn es nur um bissi Sex geht, dann geh doch einfach zur Prostituierte.

Okay, anderes Beispiel:
Auch Du selbst suchst Dir die für Dich attraktive Frauen aus mit denen dann verkehren möchtest.
Richtig?
Das tun die Frauen aber ebenfalls. Und so kommt es, dass man eben nicht ausgesucht wird. Der eine mehr, der andere weniger. 😉

Ich empfinde es voll eklig mich mit einer Person intim einzulassen, welche ich nicht attraktiv finde.
Geschrieben
Oh das sehe ich doch völlig anders: Ich suche primär nach einer festen, dauerhaften Partnerin. Der Vorteil einer Plattform wie dieser ist, dass man hier schon vor einem potenziellen Kennenlernen sehen kann, ob man bezüglich Vorlieben/Abneigungen eine passende Schnittmenge erkennen kann. Denn was ist blöder als wenn man auf einer "braven" Single-Site eine tolle Partnerin findet, sich total verknallt und dann im Laufe der Zeit feststellen muss, dass man sexuell völlig inkompatibel tickt. Das ist doch für beide dann echt frustrierend. Also dann lieber hier oder auf ähnlichen Websites suchen - und hoffentlich auch irgendwann mal finden und ankommen.
Geschrieben
Schön erstaunlich, wie egal das Aussehen für einige Männer ist....auch wenn ich mich nur für Sex mit jemandem treffe, muss mich die Person doch irgendwie ansprechen.
Und wie egal es ist, zeige ich mal an meinem Beispiel: vor einiger Zeit habe ich alle Bilder in die geheime Galerie gepackt und auch kein Profilbild. Außerdem habe ich den Profiltext angepasst. Es ist unglaublich, wie viele Besucher ich seitdem habe. Was mich aber noch viel mehr erschreckt, wie viele Flirts ich seitdem bekomme🤔🤔. Und das Allergeilste: so manche Nachricht mit" ach wie toll und interessant ich doch sei"....
Geschrieben
Hier gehts nur um Quatschen über alles, nur nicht um Sex und reales Treffen schon garnicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Krummer60:

Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

schreib doch einfach nur die an, wo Beziehungssuche nicht im Profil angegeben ist, dann kannste Dich vor der Enttäuschung schon mal bewahren....

das Leben kann so einfach sein...

Geschrieben
Es heißt wie es heißt, es ist was es ist. Was du draus machst, bestimmst du. Wichtig: Niemand 'muss' dass wollen, was du willst und niemand ist dir selbst eine Antwort schuldig. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...