Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:

Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Unstimmigkeiten und Enttäuschung aber nur wenn das Gegenüber Profile mit den eindeutigen Hinweisen nach Beziehung überliest, oder aber man einfach mitspielt in der Hoffnung auf Sex.

Die Welt ist bunt und jeder darf überall das Suchen wonach ihm beliebt.

Geschrieben

ich könnte nicht mit einer Frau Sex haben, wenn es nicht irgendetwas an ihr gibt, das ich attraktiv finde. Das sind meistens äußerliche Dinge, manchmal kommt es vor, dass es ihr Lachen ist, ihr Gang, ein Blick während einer hitzigen Diskussion,  .... und mein Feuer ist entfacht. "Abstriche machen" hört sich ziemlich resigniert an, und das bin ich nicht, aus Mitleid habe ich auch keinen Sex, also muss etwas her, was mich anmacht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dennis_k6:

Hier geht es nur ums Ficken. Nur die dicken Frauen verstehen das nicht

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️beim Sex werden ja Kalorien verballert .....jetzt verstehe ich endlich diese Seite.....es ist quasi ein Schlankfickcamp 😁😁😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rica25:

 dass hier das Aussehen am Anfang eine große Rolle spielt 🤷🏼‍♀️

Nicht nur hier, überall!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:

Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Bist du echt so enttäuscht, weil de erfolgreich erfolglos bist... Och 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NuYorker:

... Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

Wenn Du das kannst, egal wie die Statut oder Optik ist - nur zu.

Mein's wär das nicht :confounded:

Geschrieben

Seltsamer Beitrag. Es ist doch völlig klar, dass gerade beim Sex das Aussehen zählt, denn womit soll denn sonst gepunktet werden? Es ist ja hier nicht so sehr der Fall, dass man den Charakter zu schätzen lernt. Solche Sex-Dating-Seiten sind halt relativ oberflächlich und kaum jemand gibt hier seine Hobbys, seine politischen Ansichten oder ähnliches an. Und die sexuellen Vorlieben unterscheiden sich nicht so extrem, als dass man da keinen Deckel finden würde - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skorpion57001:

Na ja, das es hier nicht um die große Partnersuche und Liebe geht dürfte jedem klar sein. ...

In Stein gemeißelt ist Deine Aussage aber nicht (für jeden!).

Ich habe jedenfalls schon anderes erlebt, anderes gelesen - also ... man munkelt :smirk:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rica25:
Ich würde niemals mit einem Typen schlafen der mir vom Aussehen so zu 0% zu sagt 🤷🏼‍♀️ Das Auge isst nun mal auch mit und wenn man das Gegenüber weder vom Aussehen noch vom Charakter anziehend findet dann wird es auch keinen Sex geben wegen keiner Erregung. Klar, manche übertreiben hier mit ihren Vorstellungen aber es ist nun mal so dass hier das Aussehen am Anfang eine große Rolle spielt 🤷🏼‍♀️

Nur am Anfang?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Wir brauchen jemanden den wir attraktiv und verlockend finden, sonst keine Lust.

Da gebe ich euch recht geht mir genauso 

Geschrieben

Hmmmm hat der TE etwa die selben 3 Probs wie ich .... zu alt , zu fett ... zu hässlich :confused:

Na dann darf man dat hier auch nur max auf Sex beziehen , alles andere was die Seite bietet ist ja wumpe . 

Kopfschuettel 

 

Geschrieben
Wenn man sich riechen kann und zärtlich miteinander ist spielt das aussehen keine große Rolle. Finde ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BFono:

... Wenn ich so etwas lese wie 'Es geht hier nur um Sex ...' dann Frage ich mich ... wozu bezahlt die Person nicht einfach eine Professionelle und gut ist.

Und selbst da wird doch auch ausgesucht! :coffee_happy:

(und andererseits soll es sogar Ablehnungen da geben!)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Weil man hier offener über Sex schreiben kann!

Ich kann auch in einem Bordell offener über Sex sprechen als in der Kirche, deswegen komme ich aber nicht auf die Idee dort nach einer Partnerin zu suchen.

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen, dann klappt's auch mit dem Sex 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blasmichwenndumagst:

Hier gehts nur um Quatschen über alles, nur nicht um Sex und reales Treffen schon garnicht

Bei Dir vielleicht, bei anderen nicht.

Könnte evtl. aber auch am Profil/Nick usw. liegen :smirk:

Geschrieben
Mir ist diese Seite eh viel zu oberflächlich.....deshalb bleibe ich bei
MySpace und StudiVz
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Da sollte doch schon Sympathie sein. Da spielt alles mit rein
Geschrieben
ich bin der meinung ,da man ja verschiedenes angeben kann was man sucht, kann / sollte man sich auch daran etwas orientieren und auch akzeptieren .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Mir ist diese Seite eh viel zu oberflächlich.....deshalb bleibe ich bei
MySpace und StudiVz
¯\_(ツ)_/¯

Echt jetzt? Oder meinst du das ironisch?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Mir ist diese Seite eh viel zu oberflächlich.....deshalb bleibe ich bei
MySpace und StudiVz
¯\_(ツ)_/¯

Hmmm, StudiVotZe!
*schwärm*
#OriginallySocialMedia
¯\_(°︣ 益 °᷅)_/¯

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smart69:

Hier bekommst du alles nur kein Sexdate..

Habe ich schon anders erlebt :yum: also bitte nicht so verallgemeinern!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:


Ich habe das jetzt absichtlich sehr überspitzt formuliert, weil es mir so auf die Nerven geht hier immer wieder von Männern hier anhören zu müssen, dass man hier nur belanglosen Sex ohne Gefühle, also reine Triebbefriedigung suchen darf. Und das Sex nur toll und aufregend ist, wenn man auf keinen Fall Gefühle ins Spiel bringt.
 

Wer sagt das? Wo steht das? Im EP jedenfalls nicht.....da hat sich ja ziemlich viel Frust bei dir aufgestaut.

×
×
  • Neu erstellen...