Jump to content

Schlucken


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb extrembigeil:

schlucken ist doch geil,ich schlucke gerne

Ist mir, außer bei meinen Partnerinnen, zu gefährlich

Geschrieben
Eiweiß ist nun mal wichtig für die Ernährung .
Gibt aber bessere und gesündere Möglichkeiten.
Geschrieben
Und mal wieder eine dieser Diskussionsrunden die niemandem etwas bringt..😅
Geschrieben
Ich denk darüber das ich mich gleich erbreche werde.
morituritesalutant
Geschrieben

ich ekel mich nicht vor meinem eigenen ejakulat, aber begierig auf schlucken, bin ich bei weiten nicht.:confused:

Geschrieben
Sehr zu empfehlen, diese eiweißreiche Ernährung! Aber auch Vorsicht, vor zu großem Verzehr, da es auch sehr kalorienhaltig ist. Falls du unter zu großer Gewichtszunahme leiden solltest, empfehle ich eine Trennkost.
Dafür einfach den einen Tag den linken-, am anderen Tag den rechten Hoden anzapfen. Es sollte auch funktionieren, wenn du rechts beginnst. LG. Doc Strapsi.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dicky1411:

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke dass so eine Frage überflüssig ist, weil es um persönlichen Geschmack geht. Warum soll man da andere nach deren Meinung fragen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gilla00:

… und ich würde sie gerne vor deinen Augen schmecken und langsam schlucken,…!!

Vorm Schlucken aber erst knutschen!

Geschrieben

Ich mag mein eigenes garnicht aber von anderen ist das total geil 

ich weiß nicht woran es liegt 

Geschrieben

Hallo

Ja ich muss gestehen das ich auch sehr drauf stehe.

Ich mag und schlucke auch gerne mein eigenes Sperma.Meist wenn ich mich selbst befriedige spritze ich auf einen Löffel und nehme es so zu mir und schlucke es dann.

Ich stehe da sehr drauf und mag es auch total gerne und mag auch den angenehmen Geschmack.Es besteht da zwar keine Suchtgefahr aber ich mache es schon regelmäßig so mindestens zwei bis drei mal die Woche.

Und ich mag es auch total gerne mein Essen oder Getränke zb wie Kaffee oder den Cappuccino damit zu verfeinern und es dann zu mir zu nehmen und zu genießen.

Gerne würde ich eine Partnerin finden und kennenlernen die es auch gerne mal sieht wenn Ihr Partner sein eigenes Sperma schluckt oder auch Interesse am Sperma cooking hat und gerne mal zusammen neue Sperma Gerichte auszuprobieren und dann gemeinsam zu essen.

Da ich leider nur Erfahrung mit meinem eigenen Sperma habe könnte ich es mir auch durchaus mit einem  älteren Paar vorstellen mal seine Sperma zusammen auszutauschen und zu probieren und auch mal mit einem älteren Paar zusammen grillen oder etwas Kochen und es gemeinsam dann mit Sperma zusammen zu verfeinern und es sich schön schmecken zu lassen.

 

Lg 

 

Geschrieben
Orr nee 😔, wie abartig! Fresst ihr auch eure eigenen Kinder??? 🤔
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 08:28, schrieb Minou72:

Fresst ihr auch eure eigenen Kinder???

Dann wäre ja mit Pille oder spirale verhüten, als würde man seine Kinder vergiften ? Oder wenn eine Frau gerne schluckt (und es gibt welche, die es mögen), frisst die dann auch ihre Kinder?

Schon ein wenig weit her geholt :coffee_happy: 

Soll halt jeder machen wie er will, ich gehe mal kurz meine Kinder in der Toilette ertränken :clapping:.

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 16:38, schrieb Gilla00:

 

… ja lass mich vor dir knien,..Mich deinen Schwanz lutschen und saugen, so lange bist du mir deine erste Ladung Sperma  in mein gieriges Maul spritzt,.. und dann in mein Fickgesicht spritzt,…zusiehst wie dein Sperma  aus meinem Fickgesicht und aus meinem Maul langsam auf meine Titten tropft,..

Dann sollten wir uns unbedingt verabreden das du mein frisches Sperma zu spüren bekommst in dein gieriges Maul und in dein Fickgesicht! ich denke mal am Besten gemeinsam mit meinem Kumpel, dann brauchst du nicht mein Sperma auf deine geilen Titten Tropfen lassen, sondern er kleistert deine Titten mit seiner Sperma Ladung richtig voll!

soll ich dann vielleicht das Sperma von deinen geilen Titten und Nippeln lutschen und es auch schlucken;)

×
×
  • Neu erstellen...