Jump to content

Schlucken


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicky1411:


Wie denkt ihr darüber?

Mir völlig Rille was Du machst... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Kann man machen, ich hab es auch einige Male probiert, aber ich mag es nicht. Wahrscheinlich, weil ich vor dem Schlucken geil auf meinen Samen bin, und wenn der Orgasmus da ist, ist auch sofort die Geilheit weg, weil eben halt befriedigt, und Sperma wirkt dann uninteressant. Jedenfalls ist es bei mir so.
Geschrieben
Ich schlucke nicht unbedingt gern. Zum Glück brauche ich das auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich schlucke nicht unbedingt gern. Zum Glück brauche ich das auch nicht.

schlucken ist doch geil,ich schlucke gerne

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicky1411:

Ich schlucke gerne mein eigenes sperma und Liebe es bin fast süchtig danach.
Wie denkt ihr darüber?

Toll für dich, dann bist du ja autark! Was machst du dann hier? Suchst du jemanden, der es dir abzapft und im Schnappsglas serviert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb extrembigeil:

schlucken ist doch geil,ich schlucke gerne

Kannst du auch liebend gern... Ich tu es nicht. So sind wir halt alle verschieden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Kannst du auch liebend gern... Ich tu es nicht. So sind wir halt alle verschieden 

ja,zum glück sind wir alle verschieden.stell dir nur vor wir wären alle gleich.

Geschrieben
Ja, ich habe da eine Stellung die mir es ermöglich in meinen Mund zu spritzen. Mir schmeckt es solange ich noch geil bin, danach nicht mehr so.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Man muss nicht Alles was man aktiv mag, auch passiv gemacht haben. 
 

Möchten Frauen z.B. AV von mir, gehe ich darauf ab und an ein. Möchten Frauen mich anal stimulieren, wird es Das sicher nicht geben. 

Wenn ich aber gern aktiv AV praktizieren möchte, sollte ich zumindest wissen wie es sich passiv anfühlt. Kann ja auch jeder handhaben wie er mag, ist einzig meine Meinung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Man muss nicht Alles was man aktiv mag, auch passiv gemacht haben. 
 

Möchten Frauen z.B. AV von mir, gehe ich darauf ab und an ein. Möchten Frauen mich anal stimulieren, wird es Das sicher nicht geben. 

Erst recht wenn man zu der Gruppe Mann gehört die dann versuchen zu überreden, wenn Frau z.B. Kein AV mag.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen!!

Geschrieben

… also dass man süchtig ist nach seinem eigenen Sperma, da kann ich leider nicht mitreden….. aber ich hab auch eine gewisse Sucht nach dem Sperma von Kerlen in Mir,… mag es ihr Sperma  zu schmecken und zu schlucken,…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Toll für dich, dann bist du ja autark! Was machst du dann hier? Suchst du jemanden, der es dir abzapft und im Schnappsglas serviert?

Tja da bringst du mich auf eine Idee 💡 könntest dich ja freiwillig melden um es zu machen. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gilla00:

… also dass man süchtig ist nach seinem eigenen Sperma, da kann ich leider nicht mitreden….. aber ich hab auch eine gewisse Sucht nach dem Sperma von Kerlen in Mir,… mag es ihr Sperma  zu schmecken und zu schlucken,…

na, wenn du so eine Sucht nach Sperma hast, würde ich dir zu gerne regelmäßig meine leckere Ladung zum schlucken spendieren;)

Geschrieben
Schön für dich. Mir geht es nicht so 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dicky1411:

Liebe Poppen-Gemeinde, wollte mal was wissen.
Ich schlucke gerne mein eigenes sperma und Liebe es bin fast süchtig danach.
Wie denkt ihr darüber?

Ich würde gerne so gelenkig sein. Mir selbst einen Blasen und dann natürlich auch schlucken. Aber ein Schnapsglas füllen und dann, nö dann doch lieber nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb johnyxl:

na, wenn du so eine Sucht nach Sperma hast, würde ich dir zu gerne regelmäßig meine leckere Ladung zum schlucken spendieren;)

… und ich würde sie gerne vor deinen Augen schmecken und langsam schlucken,…!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gilla00:

… und ich würde sie gerne vor deinen Augen schmecken und langsam schlucken,…!!

Dann knie dich vor mir hin, lutsch schön brav das es beim zucken eine richtig ordentliche Ladung in dein gieriges Maul gibt! spür das zucken und saug dir alles raus und schau mir dabei in die Augen! bei jedem spritzigen Stoß werden deine Augen funkeln und blinzeln;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dicky1411:

Tja da bringst du mich auf eine Idee 💡 könntest dich ja freiwillig melden um es zu machen. 🤣🤣🤣🤣

Nö, such dir doch einfach einen von den Freiwilligen hier oder mach ein Dategesuch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Edd6von9Schleck:

Wenn ich aber gern aktiv AV praktizieren möchte, sollte ich zumindest wissen wie es sich passiv anfühlt. Kann ja auch jeder handhaben wie er mag, ist einzig meine Meinung.

Ich verzichte liebend gerne auf AV, wäre für mich auch nicht die Regel, eher  gelegentliche Ausnahmen, wenn Ich weiß  das Frauen es sehr mögen. 
 

Also gehe ich diesbezüglich mehr auf diese Frauen ein, als das ich meine direkten Vorlieben nachgehe. 
 

In der Konstellation FM, finde ich OV sehr  schön, doch wollte ich keine Schwänze blasen, nur weil ich gerne einen geblasen bekomme. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb johnyxl:

Dann knie dich vor mir hin, lutsch schön brav das es beim zucken eine richtig ordentliche Ladung in dein gieriges Maul gibt! spür das zucken und saug dir alles raus und schau mir dabei in die Augen! bei jedem spritzigen Stoß werden deine Augen funkeln und blinzeln;)

 

… ja lass mich vor dir knien,..Mich deinen Schwanz lutschen und saugen, so lange bist du mir deine erste Ladung Sperma  in mein gieriges Maul spritzt,.. und dann in mein Fickgesicht spritzt,…zusiehst wie dein Sperma  aus meinem Fickgesicht und aus meinem Maul langsam auf meine Titten tropft,..

Geschrieben
Mahlzeit. Aber ansonsten ist mir egal was Du mit Sperma machst, geht mich ja nichts an.
×
×
  • Neu erstellen...