Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das soll nun nicht abwertend klingen aber mein "persönliches" empfinden ist, fülligere Menschen sind da im genital Bereich geruchsintensiver, was ich nicht wirklich mag. Sauber, rasiert und gut riechend ist da eher meine Richtung die ich bevorzuge. Ich mag es nicht wenn nach dem Spiel der Raum nach Genitalien riecht.
Geschrieben
Wieso "darf"? Mutter Natur hat die Geschichte mit den Pheromonen nicht umsonst so eingerichtet, wie sie ist; daß nämlich in ihrem Interesse der Arterhaltung Muschi nach Muschi riechen muss.
Und was Du mit "zuviel des Guten" meinst, das läuft wohl eher unter "Hygieneproblem" . . . egal ob rasiert oder mit Busch! Übertreiben können die Damen es diesbezüglich allerdings auch, sodaß sich dann umgekehrt sofort die Frage stellt: Wer will schon eine Muschi riechen, küssen, lecken, ficken, die nach Lysol riecht?
Geschrieben
Frisch geduscht wäre am liebsten😍
Geschrieben
Da gibt es keine Skala dafür.....
Es darf meiner Meinung danach riechen was es ist......
Eine Ex von mir hat mal den Spruch gesagt..,
Da hilft kein Pudern und kein Schminken... Muschi muss nach Muschi stinken 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier20:

In welcher Einheit wird Geruch gemessen. 🤔

Geruchsquellen werden in der Maßeinheit Olf angegeben.

LG

Geschrieben
Wenn ein Fisch nach „Fisch“ richt, dann ist er nicht mehr frisch/gut!
Genau so verhält es sich auch bei den Geschlechtsteilen, egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Am besten frisch gewaschen und man riecht die Waschlotion noch. Oder Intim-Deo.
Geschrieben
Und natürlich viel Parfum ubd Kleidung nach Weichspüler.
Geschrieben
Ich mag den Geruch und Geschmack meiner Partnerin zu jederzeit. Wäre es nicht so, wäre sie nicht meine Partnerin. Geruch und Geschmack sind für mich ein entscheidendes Kriterium für die Partnerwahl.
Geschrieben
Nach mehreren Tagen des nicht reinigens, muss sich die Unterhose beim runterlassen wie ein Klettverschluss anhören und bildet so ein angenehm riechendes Bouquet.
Darauf fährt garantiert jede Mulle ab...^^
"Schmeckma" ist halt der Hirtenkäse des kleinen Mannes.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Alyton6:

Geruchsquellen werden in der Maßeinheit Olf angegeben.

LG

Sauber, wieder was gelernt. Und das hier. Danke

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny71:

Vor oder nach dem Sex? 😍

Davor und danach 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

wie steht es bei euch mit Gerüchen? 

Inwieweit darf Muschi nach Muschi riechen und Schwanz nach Schwanz? Mal ehrlich!  Wo ist die genaue Grenze zwischen noch angenehm und/ oder zuviel des Guten? 

Sinnlose Frage, da das bei jedem anders ist.

Ich finde frisch geduscht am besten, wobei das kein Garant für eine wohlriechende Vagina ist. Gibt auch welche die einfach von Natur aus stinken.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb RalleRollig:
Kommt drauf an wo der Lümmel gerade drinne war aber alle zwei Tage dürften beide Geschlechter die Seife doch schon Mal zwischen den Beinen rubbeln.

Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Korperpflege sollte mindestens jeden Tag statt finden, besonders auch im Intimbereich

Geschrieben

Ich steh auf frisch geduscht, bei mir selbst und beim Sexpartner. 😊 Bin aber etwas flexibel wenn die Dusche zumindest tagesaktuell stattgefunden hat und der Tag nicht allzu schweißtreibend war.

morituritesalutant
Geschrieben

sauberkeit vorausgesetzt, empfindet geruch jeder individuell und deshalb könnte ich nichts pauschales schreiben, müsste ich riechen:coffee_happy:

Geschrieben
Kann mich irren aber, kommen Gerüche nicht durch Bakterien? Ergo, ungepflegt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier20:

Sauber, wieder was gelernt. Und das hier. Danke

Ein Olf ist die Geruchsbelastung, die von einem Normmenschen (erwachsene Person mit einem Hygienestandard von 0,7 Bädern pro Tag, 1,8 qm Hautoberfläche und bei sitzender Tätigkeit) ausgeht.1

vor 35 Minuten, schrieb Mondmann_:

Kann mich irren aber, kommen Gerüche nicht durch Bakterien? Ergo, ungepflegt?

Nein, die die Menschen abziehend oder abstoßend empfinden sind Pheromone. 

Ich stehe auf frisch verschwitzt, nachdem Mann draußen gearbeitet hat. 

Geschrieben
Des Thema is bei der Hitze zu abstoßend für mich.Ich möchte mir bei den Temperaturen überhaupt keine Körpergrüchte vorstelle.Vielleicht wäre des Thema im Herbst oder Winter angebrachter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cherry1:

Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Korperpflege sollte mindestens jeden Tag statt finden, besonders auch im Intimbereich

Ich persönlich besuche die Dusche auch jeden Tag, da ich aus dem Handwerk komme sehr wichtig. Wenn jetzt aber jemand bei der Arbeit nicht so schmuddelig wird oder ins schwitzen kommt, kann man Mal drüber hinweg schau en. 

Geschrieben
Gerüche sind schon immer und werden’s immer sein der Lockstoff der sich paarenden nicht gleich geschlechtlichen Lebewesen sei es Mensch oder Tier. Der Schweiß Duft ist das Elixier der Begierde und für den anschließenden guten Sex. 😎Ich finde das geil wenn eine gut aussehende Frau zum Beispiel nach dem Sport nach Schweiß richt. Da gehen die Instinkte an..😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondmann_:

Kann mich irren, aber kommen Gerüche nicht durch Bakterien?

Nein, du irrst dich nicht, denn wenn auf der Haut lebende Bakterien den Schweiß zersetzen, entsteht

ein Geruchseindruck. Weiter gibt der individuelle Körpergeruch Auskunft über seine genetische Anlage,

da die Duftmoleküle Informationen über das Erbgut enthalten.

LG

Geschrieben

Ja, natürlich wegen der Bakterien riecht es.

Schweiß besteht fast komplett aus Wasser. Der Rest sind Mineralstoffe, Zucker, Harnsäure, Milchsäure und vor allem Fettsäure. Frischer Schweiß riecht fast gar nicht. Aber nach ein paar Stunden kann sich das ändern. Der Schweiß stinkt dann ranzig und säuerlich.

Schuld daran sind die vielen Bakterien, die auf unserer Haut leben. Die sind eigentlich sehr nützlich, denn sie schützen unseren Körper vor krankmachenden Bakterien. Die kleinen Hautbewohner lieben es warm und feucht. Daher gibt es besonders viele von ihnen da, wo wir auch viele Schweißdrüsen haben: unter den Achseln, im Schambereich und zwischen den Zehen. Dass es irgendwann anfängt zu stinken, liegt daran, dass die Bakterien sich über die Fettsäure hermachen, die mit dem Schweiß abgesondert wird. Sie zerteilen die Fettsäure in zwei neue Bestandteile: Buttersäure und Ameisensäre. Buttersäure riecht ranzig, Ameisensäure riecht säuerlich. Und das sind die Übeltäter, die für den unangenehmen Schweißgeruch sorgen!

Zu stark schwitzende und unangenehm riechende Menschen sind nicht meins. Ich mag frisch geduscht am Liebsten. 

vor 4 Stunden, schrieb Geheimagent83:

Das soll nun nicht abwertend klingen aber mein "persönliches" empfinden ist, fülligere Menschen sind da im genital Bereich geruchsintensiver, was ich nicht wirklich mag. Sauber, rasiert und gut riechend ist da eher meine Richtung die ich bevorzuge. Ich mag es nicht wenn nach dem Spiel der Raum nach Genitalien riecht.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte einen fülligen Partner, der hat weder tagsüber mehr geschwitzt, noch hat er nach dem Sex nach Genitalien gerochen 🙄 allein diese Bezeichnung.  Da solltest du dir hygienischere Menschen zum Sex aussuchen und es nicht auf die Kilos schieben. Das ist echt diskriminierend für diese Menschen. Frei nach dem Motto "Dicke stinken". Sowas geht echt gar nicht. Wer bist du so zu formulieren? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ja, natürlich wegen der Bakterien riecht es.

Schweiß besteht fast komplett aus Wasser. Der Rest sind Mineralstoffe, Zucker, Harnsäure, Milchsäure und vor allem Fettsäure. Frischer Schweiß riecht fast gar nicht. Aber nach ein paar Stunden kann sich das ändern. Der Schweiß stinkt dann ranzig und säuerlich.

Schuld daran sind die vielen Bakterien, die auf unserer Haut leben. Die sind eigentlich sehr nützlich, denn sie schützen unseren Körper vor krankmachenden Bakterien. Die kleinen Hautbewohner lieben es warm und feucht. Daher gibt es besonders viele von ihnen da, wo wir auch viele Schweißdrüsen haben: unter den Achseln, im Schambereich und zwischen den Zehen. Dass es irgendwann anfängt zu stinken, liegt daran, dass die Bakterien sich über die Fettsäure hermachen, die mit dem Schweiß abgesondert wird. Sie zerteilen die Fettsäure in zwei neue Bestandteile: Buttersäure und Ameisensäre. Buttersäure riecht ranzig, Ameisensäure riecht säuerlich. Und das sind die Übeltäter, die für den unangenehmen Schweißgeruch sorgen!

Zu stark schwitzende und unangenehm riechende Menschen sind nicht meins. Ich mag frisch geduscht am Liebsten. 

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte einen fülligen Partner, der hat weder tagsüber mehr geschwitzt, noch hat er nach dem Sex nach Genitalien gerochen 🙄 allein diese Bezeichnung.  Da solltest du dir hygienischere Menschen zum Sex aussuchen und es nicht auf die Kilos schieben. Das ist echt diskriminierend für diese Menschen. Frei nach dem Motto "Dicke stinken". Sowas geht echt gar nicht. Wer bist du so zu formulieren? 

Liebe Dr_Brain, ich habe meinen Beitrag mit den Worten, es soll nicht abwertend klingen eingeleitet, um genau diesen shitstorm zu vermeiden. Außerdem setze ich persönlich in Anführungszeichen. Ich habe nie behauptet das alle "dicken Menschen" stinken, das hast du da rein interpretiert, für deine Interpretationen musst du mich nicht zum Sündenbock machen. Dennoch ist deine Beschreibung für den Geruch des Schweißes sehr umfangreich und ausführlich. Ich will hier niemanden angreifen, disdremieren oder gar in schlechtes Licht rücken um das nochmals zu verdeutlichen.

×
×
  • Neu erstellen...