Jump to content

Wer mag es an der getragenen Unterwäsche zu riechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch drauf, an der getragenen Unterwäsche seiner Freundin heimlich zu riechen?🤤

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch darum sich an diesem Thema sachlich zu beteiligen. Wem dieses Thema nicht liegt, oder es ihm juckt in den Fingern, einen sinnlosen Beitrag zu schreiben, den bitte ich darum sich ein Thema zu suchen, was einem zusagt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

*** Für mich ist das nichts.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Unterwäsche interessiert mich nicht so sehr, ich genieße lieber mit allen Sinnen den Inhalt... äh, damit meine ich natürlich den Menschen darin 😊

Geschrieben

Ich rieche lieber direkt an meinem Partner.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

nö...ist nicht so mein Ding, lieber schnupper ich bei ihr selbst..und das auch nicht heimlich..... ;-)😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Noch nie gemacht, stehe Null darauf, egal wie ich die Freundin lieben würde, auch egal wie hübsch, sauber usw.die Frau/Freundin ist.

Geschrieben

Ich habe früher oft an den Strumpfhosen meiner stiefmutter gerochen und auch mal raufgewixt

Geschrieben

Noch nie so ein Bedürfnis erlebt, völlig egal, welche Wirkung jemand auf mich ausübte.

Geschrieben

Nicht mal an der eigenen, und wenn es von anderen ist, dann ist es eine Schweinerei.

Geschrieben

Ich rieche lieber an der getragenen Unterwäsche von Männern 😏

  • Moderator
Geschrieben

:confused: Trotz meiner Bitte habe ich dann doch noch ein wenig gefegt und hier die Off-Topic Beiträge entfernt. Der Off-Topic Bereich ist kurz vor dem Keller.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

der_kleine_Mann
Geschrieben

also ich mags.  sehr erregend. ist überhaupt nicht komisch oder ekelig...

Geschrieben

Ich mag gerne wenn sie getragen wird und rieche an der Frau 👍😜

Geschrieben

Ich mag lieber das, was in der Unterwäsche dir ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bsgfighter:

Wer steht auch drauf, an der getragenen Unterwäsche seiner Freundin heimlich zu riechen?🤤

Wenn man eine Freundin hat kann man doch direkt an die Quelle aller Gerüche. Warum heimlich an die Schmutzwäsche?

Jedem sein Fetisch. Wenn du es magt, ok. Es gibt schlimmeres.

Ich finds ja eher etwas knirsch wie das Geschäft mit getragener Unterwäsche immer noch läuft. Da bestellen sich viele für teures Geld einen Slip der nach Website  2 Tage von der geilen 18jährigen Leonie getragen wurde, dabei hatte da Peter, 58, DWT und Hartzler drei Tage seinen Lurch mit Blumenkohl unter der Vorhaut drin und der Käufer reibt sich das unter die Nase und kloppt sich einen.

Aber so ist es halt. Wenn die Fantasie den gesunden Menschenverstand besiegt, dann... ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn man eine Freundin hat kann man doch direkt an die Quelle aller Gerüche. Warum heimlich an die Schmutzwäsche?

Jedem sein Fetisch. Wenn du es magt, ok. Es gibt schlimmeres.

Ich finds ja eher etwas knirsch wie das Geschäft mit getragener Unterwäsche immer noch läuft. Da bestellen sich viele für teures Geld einen Slip der nach Website  2 Tage von der geilen 18jährigen Leonie getragen wurde, dabei hatte da Peter, 58, DWT und Hartzler drei Tage seinen Lurch mit Blumenkohl unter der Vorhaut drin und der Käufer reibt sich das unter die Nase und kloppt sich einen.

Aber so ist es halt. Wenn die Fantasie den gesunden Menschenverstand besiegt, dann... ...

:joy: das Kopfkino will doch kein Mensch *lach*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: das Kopfkino will doch kein Mensch *lach*

Nicht?  Ich finde das super:joy:

×
  • Neu erstellen...