Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb RalleRollig:
Kommt drauf an wo der Lümmel gerade drinne war aber alle zwei Tage dürften beide Geschlechter die Seife doch schon Mal zwischen den Beinen rubbeln.

Eben bei der Frau nicht mit Seife! Dann fängt es nämlich an zu müffeln. Reines Wasser und ein Waschlappen. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Körpergeruch, ist für mich ein absolutes NoGo. Egal wo.

Und ja, ich weiß das es welche gibt, die auf son gemüffel stehen. Ist aber nicht meine Welt.

Geschrieben
Ich mag Gerüche ,aber eine nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Eben bei der Frau nicht mit Seife! Dann fängt es nämlich an zu müffeln. Reines Wasser und ein Waschlappen. Nicht mehr, nicht weniger.

Auch äußerlich nicht? Dachte das würde nur passieren wenn man sie innerlich mit Seife wäscht! 

Geschrieben
Da stimme ich Darude zu.
Körpergerüche vor allem im Intimbereich ein absolutes NoGo
Geschrieben
Oh mein Gott, jetzt habe ich Geruchskino im Kopf. Da darf einfach mal ÜBERHAUPT NICHTS riechen! Gar nichts.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Ohne positive Gerüche kein Sex.

Was sind denn „positive“ Gerüche?🤔

Es sollte schon nach Mensch schmecken und nicht nach Seife oder Parfum - und natürlich nicht nach Fischbude, Autobahn-Pinkelrinne oder dergleichen.😳

Geschrieben
Also Schwanz sollte nach Schwanz riechen und nicht nach Seife. Wo da die Grenze ist, ist doch gar nicht zu beantworten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Was sind denn „positive“ Gerüche?🤔

Es sollte schon nach Mensch schmecken und nicht nach Seife oder Parfum - und natürlich nicht nach Fischbude, Autobahn-Pinkelrinne oder dergleichen.😳

Pheromone, die mich anmachen. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wo sind denn diese Gerüche definiert? Jeder Mensch riecht anders, dass kann man pauschal gar nicht sagen. Wenn ich Tränen in den Augen habe, ist es wohl eindeutig nicht sauber.
Einfach regelmäßig waschen und dann ist das in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Pheromone, die mich anmachen. 

 

Ah, ok, das ist also eher nach dem Motto „Man muss sich riechen können!“ - Pheromone werden nämlich unbewusst wahrgenommen. Sagt jedenfalls Wikipedia.🧐

Das geht mir genauso. Die beste Ehefrau von allen habe ich am liebsten pur, ohne Duftverstärker. Und könnte nicht benennen, wonach sie riecht. Halt einfach nur gut……😍

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Ah, ok, das ist also eher nach dem Motto „Man muss sich riechen können!“ - Pheromone werden nämlich unbewusst wahrgenommen. Sagt jedenfalls Wikipedia.🧐

Das geht mir genauso. Die beste Ehefrau von allen habe ich am liebsten pur, ohne Duftverstärker. Und könnte nicht benennen, wonach sie rieht. Halt einfach nur gut……😍

Mein erster Freund meinte, dass ich nach Milch rieche. Er mochte Milch :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Mein erster Freund meinte, dass ich nach Milch rieche. Er mochte Milch :)

 

Dann hätte meine Frau verloren…. Ich kann Milch nicht ausstehen.🤢

Aber das ist wohl auch genauso gedacht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den anderen unbewusst „riechen kann“, wenn es biologisch eine gute Kombi ist. Darüber habe ich mir jedoch nie Gedanken gemacht, sondern einfach nur den Geruch und die Nähe genossen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

 

wie steht es bei euch mit Gerüchen? 

Ich stehe dieser Tage grenzenlos ekstatisch wuschischmanzig auf den himmlischen, nur mir zu eigenen Geruch nach 'saubere coita'! 😍👌

Geschrieben

Der Eigengeruch darf nicht von Duschgel etc übertüncht werden. 

Ich mag es natürlich und frisch ohne Fremdgerüche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Dann hätte meine Frau verloren…. Ich kann Milch nicht ausstehen.🤢

Aber das ist wohl auch genauso gedacht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den anderen unbewusst „riechen kann“, wenn es biologisch eine gute Kombi ist. Darüber habe ich mir jedoch nie Gedanken gemacht, sondern einfach nur den Geruch und die Nähe genossen.

Richtig, letztendlich geht es darum den bestmöglichen Nachwuchs zu produzieren. 

Geschrieben
Ein jede/r riecht und schmeckt anders. Die regelmäßige Körperhygiene vorausgesetzt, ist das völlig normal. Entweder man mag den anderen riechen oder nicht. Der Geschmack ist aber auch wichtig. Der Saft sollte schon lecker sein. Bei meiner ersten Frau viel auf, dass ihr Saft noch dem Verzehr eines Fischgerichts am Vortag, durchaus den Geschmack des Saftes negativ beeinflusst hat. Grüße Gwydion
Geschrieben
Die Grenze liegt genau bei 18 Stunden, 34 Minuten und 17 Sekunden... ^.^

Nein Quatsch, das ist mal wieder ein sehr subjektives Erlebnis. Die Menschen die auf NS stehen werden wohl eine frischgeduschte Muschi als öde und fad empfinden, wohingegen jeder andere vermutlich einen natürlichen, nicht zu stark abgetragenen, frischen aber nicht zu frischen, echten, nach Mensch riechenden Duft bevorzugt.

So geht es mir selbst auch. Gerade frisch geduscht ist mir persönlich zu steril, ich möchte den Menschen riechen können. Was sich dann letztendlich als Gestank manifestiert, liegt wie bereits erwähnt an den Pheromonen.
Geschrieben
Es darf schon nach Meer riechen, aber nicht nach Fischereihafen. Letzteres habe ich noch nie erlebt. Ich liebe den Geruch von Muschi am Morgen.

×
×
  • Neu erstellen...