Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ist es tatsächlich möglich, hier genaue Grenzen ziehen zu können.?? Ob und in wiefern die Intensität des eigenen Körpergeruchs dem jeweiligen gegenüber noch als angenehm oder schon belästigend erscheint, liegt doch immer im jeweiligen Empfinden des Einzelnen. Für den einen darf es nicht genug „müffeln“ der andere rümpft schon bei kleinsten Schweißabsonderungen, gerade bei diesen Temperaturen, die Nase.
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie es hier bei den Kritikern daheim müffelt...nach Kippen, Tieren etc...abgesehen von der eigenen Hygiene 🤢
DerLustvolle22
Geschrieben
Wan riecht den Penis noch Penis und Vagina nach Vagina? Nach Schweiß oder Urin oder nach irgendetwas angestandenen sollte es nicht reichen....Es sollte halt Natürlich reichen....Wen es übertrieben künstlich riecht finde ich es auch nicht so toll
Geschrieben
Alles andere als frisch gepflegt ist für mich ein No-Go
Geschrieben
Frisch geduscht sollte er sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

wie steht es bei euch mit Gerüchen? 

Inwieweit darf Muschi nach Muschi riechen und Schwanz nach Schwanz? Mal ehrlich!  Wo ist die genaue Grenze zwischen noch angenehm und/ oder zuviel des Guten? 

Solange Muschi, Popo, Mund und der Rest der Pelle nicht stinkt, ist alles OK. Will sagen regelmäßige Körperpflege ist wichtig. Aber die Pflegemittel müssen nicht übermäßig parfümiert sein. Man sollte den typischen Geruch der Mitspielenden riechen können.
Wenn sich jemand aber nur sehr selten wäscht, Muschi/Schwanz nach abgestandenem Urin duften, daß Arscherl nach Kacka duftet und aus dem Mund eine Mischung aus Alkoholfahne, abgestandenem Rauch und gammeligen Zähnen duftet, dann ist es nix für mich.

Geschrieben
Gerüche sind individuell und nicht vergleichbar. In dem Geruch meines Mannes könnte ich mich vergraben, ich liebe ihn. Bei Fremden ist mir ein neutraler Geruch entschieden lieber. Was gar nicht geht sind Gerüche nach Parfum, Rasierwasser, extremen Duschgels oder Deo´s. Die empfinde ich als absolut ekelhaft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leaon:

Inwieweit darf Muschi nach Muschi riechen und Schwanz nach Schwanz?

Wie haben Muschi und Schwanz deiner Meinung nach zu riechen?

Wenn es fischig oder anderweitig unangenehm wird, will ich die Muschi nicht lecken usw...und stellt die Frau fest, dass ich etwas unangenehm rieche, gehe ich mich nochmals nachwaschen...da soll sie dann nicht beigehen.

Geschrieben
Also ich glaube,es liegt einfach meistens bei normaler Hygiene daran ob man eine Sympathie für einander hat... Dementsprechend ist der Geruch meistens perfekt 🤷🏼‍♂️😇
Weil ohne Sympathie schläft man ja auch nicht miteinander...
Ich hatte bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gesammelt mit Frauen, gerade weil ich es liebe die Frau zu verwöhnen 🤷🏼‍♂️🙏👍
Aber umgekehrt genauso...
Die Frauen haben sich nie über den Geschmack des Sperma beschwert...
Die einen sagten er würde süßlich und die anderen sagten er würde würzig schmecken...
Da ich ein offener Mensch ist es mir schon wichtig auch über so Sachen mit der Frau mit der ich Sex habe, über sowas zu reden...

Geschrieben
Körper Pflege tut es auch 😄
Geschrieben
Gebutterter Spargel mit einer selbst geschlagenen Knoblauchhollandaise sorgt bei echten Genießerinnen immer für die totale Geschmacksexplosion beim Blow-Saug-Schluckdongens. Natürlich darf der Zargel auch noch nach Götterschweiß riechen 👍🤷‍♂️🔥
Geschrieben
Es gibt auch sehr saubere Frauen, die ich nicht riechen kann.
Geschrieben
Einfach zusammen duschen/baden und dann gib ihr👅🥵
Geschrieben
Also bei ner Gepflegten sauberen Muschi, hatte ich noch nie des Problem dass sie mega unangenehm gerochen/geschmeckt hat 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich darf meine Frau riechen, wie sie riecht. 

Morgens geduscht, abends dran geknabbert, alles ok.

 

Bei einem ONS würde ich frisch gewaschen bevorzugen.

Parfümiert oder nach Seife schmeckend, fände ich eher abstossend.

bearbeitet von rocker73
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Mein erster Freund meinte, dass ich nach Milch rieche. Er mochte Milch :)

 

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: ICKE MAG OCH MILCH :thumbsup: UND SOLANGE SIE NICHT SCHLECHT IST :ok_hand:  RIECHT SIE LECKER :clapping:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Nun der eigene Duft hat nichts mit ungewaschen zutun wenn sich jemand regelmäßig wäscht ist doch gut.
Ich mag nicht wenn es zu sehr nach Seife oder deo schmeckt.
Geschrieben
Da gab es doch diesen einen Song von Oli Dietrich " schmeckt wie pisse riecht"
Geschrieben (bearbeitet)

Frisch geduscht und dezent nach Old Spice riechen..

Und wenn das Bett frisch gewaschen ist und nach Lenor riecht. 

"mmmm baby zieh mein negligee aus und nehme mich... Lol". 

Intim bereich.. Gerne behaart und nicht zu streng aber kann ruhig nach dem riechen was es ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rieche gern wenn ich es ihr reingespritzt habe der herrliche Fischgeruch. Auch sie mag es gern riechen und wird dabei sogar geil durch den Geruch.
Geschrieben
Muschi darf nach muschi riechen die Grenze ist eigene Nase . Da gibt es keine Richtwerte genauso ist es beim schwanz . Parfüm beiden geht gar nicht
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coita:

Ich stehe dieser Tage grenzenlos ekstatisch wuschischmanzig auf den himmlischen, nur mir zu eigenen Geruch nach 'saubere coita'! 😍👌

schmunzel - Dino liebt Chanell naturell Nr 6 :hearts_around:

Geschrieben
Wie soll man denn da eine genaue Grenze definieren? Wenn man würgen muss, dann ist es eindeutig zu viel... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...