Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Täglich Wasser und Seife ist definitiv meine Mindestvoraussetzung, da stört es mich auch nicht, wenn mal jemand verschwitzt ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geheimagent83:

Liebe Dr_Brain, ich habe meinen Beitrag mit den Worten, es soll nicht abwertend klingen eingeleitet, um genau diesen shitstorm zu vermeiden. Außerdem setze ich persönlich in Anführungszeichen. Ich habe nie behauptet das alle "dicken Menschen" stinken, das hast du da rein interpretiert, für deine Interpretationen musst du mich nicht zum Sündenbock machen. Dennoch ist deine Beschreibung für den Geruch des Schweißes sehr umfangreich und ausführlich. Ich will hier niemanden angreifen, disdremieren oder gar in schlechtes Licht rücken um das nochmals zu verdeutlichen.

Dann formuliere nicht, dass dicke Menschen nach dem Sex nach Genitalien riechen. 

Sagen "ich meine es nicht böse, aber du stinkst, weil du dick bist." Ändert eben nichts an der Diskriminierung. Einfach solche diskriminierenden Dinge nicht formulieren. 

Fülligere Menschen sind im Genitalbereich  NICHT geruchsintensiver als andere Menschen. Das hat mit Hygiene und nichts mit Gewicht zu tun. Du musst deine Erfahrungen und Auswahl an Sexualpartner, nicht auf andere fülligere Menschen schließen.

Screenshot_20220720-232725.jpg

Geschrieben
Ein Quickie darf auch mal nicht gerade frisch geduscht sein - wenn es einen gerade überkommt 😉 aber kurz mal im Bad frisch machen ist immer drin. Wenn mehr Zeit ist: immer frisch geduscht 😊
Geschrieben
Guten Morgen! Ich komm an schlecht riechende Menschen nicht ran, so einfach ist das. 😉
Geschrieben
Ich mag frisch geduscht bei meiner Sexpartnerin und mir, besonders bei den warmen Temperaturen. Gute Hygiene ist Pflicht
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb RalleRollig:

Auch äußerlich nicht? Dachte das würde nur passieren wenn man sie innerlich mit Seife wäscht! 

In den Intimbereich der Frau gehören weder Shampoos/Seifen noch Lotionen.

Geschrieben
Ich verstehe hier so einige Fragen nicht (also nichts persönliches jetzt). Bei manchen kann man davon ausgehen, dass psychologischer Rat gefragt ist, bei anderen muss Ärztlicher Rat her.
Genauso ist das mit Fragen, die sehr individuell sind. Geht doch bitte damit zur entsprechenden Stelle oder lest die Frage selbst mal durch.

Zur Beantwortung deiner Frage: Die Grenzen liegen da, wo sie jeder Mensch selbst setzt (sehr individuell).😉
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

... ich, 81, meine Freundin noch 79, hat ein feines, sehr empfindliches Näschen, das ist jeden Tag der Kampf mit Gerüchen, besonders in der Kleidung ... sie hat mich schon wegen 'schlecht riechen' weggestoßen, ich solle duschen oder/und mich umziehen ... 

×
×
  • Neu erstellen...