Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....sogar noch viel mehr , wie sogar die Höhner schon gesungen haben ....
Geschrieben
ja sicher!!!

ganz schwierig, aber es geht!

grüße von dem älteren herrn;-)
Geschrieben
Natürlich kann man(n) das. Ist halt die Frage was die beiden Frauen dazu sagen. ^^
Geschrieben
Klar, nur werden es vermutlich die beiden Damen , nicht "Lieben" ....🤬🤬🤬
Geschrieben

Frau kann auch 2 Frauen lieben ...

Geschrieben
Nö, nicht lieben, aber vögeln( Sorry )
Geschrieben
Was ist Liebe ? Stellt sich ja oft für jeden anders dar. Ist es das eigene Glück ? Ist es das man den anderen glücklich macht ? Wo fängt der Egoismus an , wo hört er auf. Das ist nicht einfach.
Geschrieben
Wenn du 2 Frauen hast .. die du angeblich liebst...
Warum suchst du den hier nach weiteren Frauen.. ????

Du solltest mal lernen das Sex keine liene ist .. 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ist aber kein Thema was man hier tauglich öffentlich diskutieren kann. 😏
Geschrieben
Ja das kann Mann.
Das Problem ist meistens das die eine Frau die andere nicht akzeptiert.
Dies gilt natürlich auch umgekehrt. Zwei Männer und eine Frau 😁
Geschrieben
Du musst einfach beim Namen aussprechen aufpassen. Nicht dass M plötzlich V ist :-)
Geschrieben
Also lieben kannst du natürlich mehr als einen Menschen. Aber wenn´s um Sex geht, solltest du die Eier haben und mit beiden darüber reden und nicht über ihren Kopf hinaus handeln.
Geschrieben
Ja, das kann man. Ich liebe sogar drei Frauen - und lebe mit ihnen seit 9 Jahren zusammen unter einem Dach. Ist alles eine Frage der Kommunikation, der gegenseitigen Achtung und dem Respekt. Wir hatten in den ganzen neun Jahren nicht einen einzigen Streit. Und sich nicht verunsichern lassen durch das, was andere meinen. Es ist Dein Leben, nicht das der anderen...
Geschrieben
Wissen die beiden Frauen den von einander ? Wenn nein hoffe ich das sie dir den ... aufgereissen . Wenn sie von einander wissen und es ok finden ist doch super nenne es polyamor und versuche eine Beziehung zu dritt .
×
×
  • Neu erstellen...