Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Wenn ich eine von beiden wäre, würde ich dir die Hölle heiß machen wenn ich es raus bekommen würde. Und die Kerle , die hier so einen Mist schreiben, wie klar geht das und warum den nicht, den Typen geht's doch nur um Sex aber nicht um Liebe! Ich glaube die meisten hier drin, wissen nicht einmal wie man das Wort LIEBE buchstabiert🤔

Ich bin jetzt etwas verwirrt- Dein Partner sucht, wenn ich das richtig sehe,  einen Mann.

Wie stehst Du dann dazu?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Das war Liebe? Provokation und Sex.

Stimmt - Kommune 1 war nichts von Liebe sondern Wohngemeinschaft mit Sex - und Provokation für die Medien und die verklemmte Gesellschaft.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Hoffe du bist keine Feige Sau ,und die Damen wissen das du hin und her hoppelst

Ist bei dieser Ausdrucksweise Dein Nick Programm?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Ob das nun liebe ist,ist die Frage. Ich denke schon dass man für mehrere Personen gleichzeitig bestimmten Gefühle entwickeln kann. Die Menschen sind allgemein Polygam geschaffen. Wir brauchen nur "die richtigen " herum zu haben, um es zu erkennen.

Schön geschrieben. Auch eine Mutter liebt ja auch alle ihre Kinder - würde sie statt drei nur eines lieben würde die ganze Welt empört aufschreinen- wenn jemand drei Partner hat gilt das plötzlich nicht mehr?

vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Polymaory - ev findest Du eine SHG in Deiner Nähe. Wissen die Damen denn voneinander?

Was ist eine SHG ? Immer diese Abkürzungen ... keine Zeit ein Wort komplett auszuschreiben?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Hoffe du bist keine Feige Sau ,und die Damen wissen das du hin und her hoppelst

Super Kommentar. Wenn beide Frauen nichts voneinander wissen und auch nicht wissen das er ja beide liebt dann werden beide Frauen einfach nur verarscht. Wo ist dann die Ehrlichkeit und erst recht der Respekt den jeder Mensch verdient.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Das setzt aber voraus, dass die Beteiligten voneinander wissen und damit auch einverstanden sind. Das wage ich hier mal zu bezweifeln.

Die meisten machen das heimlich, das stimmt. Das hat mit Liebe dann aber nichts zu tun. Nur Ehrlichkeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roberto-2461:

Super Kommentar. Wenn beide Frauen nichts voneinander wissen und auch nicht wissen das er ja beide liebt dann werden beide Frauen einfach nur verarscht. Wo ist dann die Ehrlichkeit und erst recht der Respekt den jeder Mensch verdient.

Genau mein Denken ,in manchen Profilen wird von Tolerant bis sonst was angepriesen ,aber selber nix wert 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was ist eine SHG ? Immer diese Abkürzungen ... keine Zeit ein Wort komplett auszuschreiben?

Vermutlich Selbsthilfegruppe

Geschrieben
Lad sie beide auf einen gemeinsamen Kaffee ein und frag mal nach ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Welche Frau möchte nur die Nummer 2, 3 oder sonst was sein ? KEINE, so wie MANN auch die Nummer 1 sein möchte !

Wieso muss man immer Nr. 1 sein? Wir vier sind alle gleichberechtigt - da gibt es keine Nr. 2, 3 oder 4 ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Erzähl doch beiden von der jeweils anderen..Sollst mal sehen wie schnell sich das Problem löst!

Nur bei Frauen die nicht lieben, sondern Macht wollen, an erster Stelle sein wollen ...

Geschrieben
Gleich ist eher schwierig aber eine mehr und die andere weniger und eben nicht für ewig . Man muss sich irgendwann entscheiden !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OldieTom:

Vielleicht hat er ja beide hier gefunden! Bei Dieter Wedel funktioniert es doch auch!

Vielcht hat er auch noch 5 andere hier gefunden.. hallo .. das ist doch nicht das Ding.. sondern .. wie soll das liebe sein??? wenn er immer noch auf der suche ist ..... und  haben diese Frauen auch Gefühle??? 

Wissen sie das er 2 gleising oder mehr fährt.. ????

Der Beitrag wirft meiner Meinung nach mehr Fragen auf .. als eine Antwort 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhatsGoOn:

noch interessanter wäre es:

46 männer teilen sich eine frau - was da wohl für moralapostolische reden gehalten werden würden 🤔

Das machen viele ... Huren haben ja nicht nur einen Freier   ggggg

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Man kann nicht auf 2Hochzeiten gleichzeitig tanzen...als Liebe würde ich es nicht bezeichnen... eventuell mögen oder extrem bezeichnet... Geilheit...Du denkst es ist Liebe,ist es aber nicht

So etwas schreiben Menschen die nie wirklich Liebe kennen gelernt haben. Ich würde für jede meiner Partnerinnen durchs Feuer gehen ...

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vermutlich Selbsthilfegruppe

Okay, das kann sein ... danke

Geschrieben
Wenn du dich entscheiden müsstest, auf welche könntest du auf keinen Fall verzichten...?
Geschrieben

Du schreibst "himmlisch" . Da stellt sich mir die Frage, bedeutet das für dich Liebe? Du musst doch wissen, ob du liebst. Und wenn du liebst und bei beiden dieses Gefühl hast, dann ist deine Frage doch beantwortet. 

Geschrieben
Kann man problemlos...braucht bloß ein Zeitmanagement...
Geschrieben
Kann man(n). Die Frage ist, können die betreffenden Frauen damit umgehen wollen sich arrangieren?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

 auf welche könntest du auf keinen Fall verzichten...?

Auf keine, weil die eine das hat, was die andere nicht hat, und umgekehrt;).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:
Kann man(n). Die Frage ist, können die betreffenden Frauen damit umgehen wollen sich arrangieren?

Die Frage ist, ob sie voneinander wissen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Ich stehe zwischen 2 Stühlen bzw. 2 Frauen… ich weiß nicht was richtig ist.

Wenn ich bei M. bin, himmlisch… wenn ich bei V. bin, the same (das Gleiche).
Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Wenn jetzt 79,683496 % antworten "NEIN", trennst Du Dich dann von M. oder V.?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Soll wohl gehen aber da bin ixh der Meinung lieben kann man nur einen menschen sexuell attraktiv viele
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aus welchem Grund? Jeder ist sein eigener Herr, und niemand gehört einem. Eine Beziehung braucht keine Machtspielchen, jedenfalls nicht, wenn man sich liebt. Und wenn jemand Sex mit anderen hat, aus welchem Grund auch immer, heißt das nicht automatisch, dass man seinen Partner nicht liebt. Und man ist auch niemandem dafür Rechenschaft schuldig.

Rechenschaft vielleicht nicht, aber so offen sollte man in einer Beziehung miteinander umgehen, dass jeder über die Situation Bescheid weiß! Wenn beide Frauen denken, sie seien die einzige Frau finde ich persönlich es falsch. Wenn aber offen damit umgegangen wird und das für alle Beteiligten funktioniert, dann ist es doch gut. Ich denke, man kann definitiv mehr als eine Frau lieben, damit umzugehen ist was anderes.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da muss ich nichts googlen. Ich lebe Polygamie - und ich praktziere selbstverständlich auch Polygamie - egal ob das verboten ist oder nicht. Du hast es noch nicht verstanden ...

Das musst du ja auch nicht. Ich habe schon geschrieben, dass ich nicht missionieren will. Was ich schreibe gilt für mich, andere können das so halten wie sie wollen.

Wie kommst du darauf? Alle drei sind Menschen aus Fleisch und Blut ... und höchst lebendig

Selbstverstäündlich habe ich die Liebe - und was hat das damit zu tun dass ich auch hier bin?

Na ist doch super für dich, bist aber nicht mehr der  jüngste, da is es verständlich das dich ausleben möchtest, was ich allerdings nicht glauben kann  schon aufgrund deines Alters, sorry.

×
×
  • Neu erstellen...