Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung geht das nicht...mit sowas kannst du dich nicht auf eine der Beiden konzentrieren ohne die Andere zu vernachläßigen...sowas nenne ich einen Ich-mensch...das ist keine Liebe...solche Männer braucht keine Frau...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Komune1

Das war Liebe? Provokation und Sex.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das moechte ich sehen, wenn 46 Frauen einen Mann teilen. 😉

noch interessanter wäre es:

46 männer teilen sich eine frau - was da wohl für moralapostolische reden gehalten werden würden 🤔

Geschrieben
Ich habe 3 Frauen. Und die wissen alle voneinander. Und ich liebe sie. Sie sind Teil meines Lebens geworden und ersetzen einander nicht. Ich brauche lange bis ich sage 'ich liebe dich', hat für mich sehr viel Macht und Gewicht. Und da Sex für mich zwar notwendig, aber nicht alles ist, lässt das gut zu in sich selbst hineinzuhören, um festzustellen, ob es mehr ist als, mögen oder suchten, oder kurzweiliges emotionales Aufwallen.

Schmetterlinge im Bauch hab ich bei meinen ersten zwei Beziehungen empfunden,.. bei der dritten hab ich die erstmal abgewartet,.. und dann reingefühlt, was übrig bleibt.. 'ich liebe dich' zu sagen, wurde immer schwerer. Muss man wissen, nicht vermuten. Das darf auch gern was Zeit in Anspruch nehmen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chemena:

Meiner Meinung geht das nicht...mit sowas kannst du dich nicht auf eine der Beiden konzentrieren ohne die Andere zu vernachläßigen...sowas nenne ich einen Ich-mensch...das ist keine Liebe...solche Männer braucht keine Frau...

sind das dann

egoisten...

narzissten...

??? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

sind das dann

egoisten...

narzissten...

??? 🤔

Egoisten...ich-bezogene kennt man doch😊

Geschrieben
Man kann nicht auf 2Hochzeiten gleichzeitig tanzen...als Liebe würde ich es nicht bezeichnen... eventuell mögen oder extrem bezeichnet... Geilheit...Du denkst es ist Liebe,ist es aber nicht
Geschrieben
Definitiv nicht und natürlich wird hier jeder Mann etwas anderes behaupten. Eine/r bleibt immer auf der Strecke. Niemals würde ich mich persönlich auf so etwas einlassen. So toll ist definitiv kein Mann. Aber ich weiß, hier sind all die tollen Hechte vertreten und weil es bei ihnen so gut läuft, natürlich mit mehreren Frauen, sind sie immer noch auf dieser Seite.
Geschrieben
Du sagst du liebst 2 Frauen gleichzeitig aber fragst dennoch? Bist du so unsicher? Wenn du die Frauen wirklich liebst , solltest du offen mit denen reden und erklären , dass sie nicht die einzigen sind. Je nach dem , kann es sein , dass sie damit einverstanden sind oder nicht. Alles andere wie es zu verschweigen , wäre keine Liebe sondern einfach nur selbstsüchtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Polyamorie...Das gibt's... 
2 Frauen GENAU gleich lieben zu können, stell' ich mir schwierig vor.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hoffe du bist keine Feige Sau ,und die Damen wissen das du hin und her hoppelst
Geschrieben

Sicherlich ist das möglich. Kommt halt drauf an, wie es gelebt wird. Wenn alle von einander wissen, es akzeptieren und vielleicht sogar zusammen leben, nennt es sich Polyamorie. Wenn es auf Heimlichtuerei und Lügen basiert, nenne ich es Egoismus.

Geschrieben
Und da du 2 feste Frauen hast, die du liebst, suchst du noch was zum Amüsement?
Geschrieben
man kann viele Frauen lieben - Die frage ist ob sie es auch tun?
Geschrieben
sowas ist zum Glück nicht mein Problem
19Helldriver63
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja geht

ja wenn es passt dann schon und mann sollte gegenüber offen sein ohne geheimnisse!

Geschrieben
Polyamor oder einfach nur bequem oder entscheidungsschwach? Dazu bräuchte es mehr Infos
Geschrieben
Gibt scheinbar Leute die das können. Aber "himmlisch" ist für mich noch nicht der Ausdruck von Liebe.
Geschrieben
Es ist himmlisch. Und bei der anderen auch. Ja, mit dem Verstand und der emotionalen Reife eines pubertierenden Jungen kann man alles, auch 2x lieben. Weil man in das Wort eh keine Bedeutung stecken kann und auch nicht mehr als himmlisch zu einer verqueren Situation sagt. Mal abgesehen davon, dass zumindest ich nicht an Liebe glaube und das für eine Mär von verstandlosen halte, denke ich nicht, dass ein Gefühl bei zwei Personen gleich ist. Du nimmst einfach nur das Beste aus zwei Welten.
Geschrieben

Liebe ist individuell! Wie kann man da vergleichen? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Was genau ändert das daran wenn wie so oft Polyamorie und Polygamie in einen Topf geschmissen werden - und du, als sozusagen selbsternannter Fachmann, den falschen Begriff auch noch kommentierst? 🤔 Polygamie lebst auch du wohl nicht, oder? Die IST gesetzlich verboten, hierzulande. Vielleicht googlest du mal lieber selbst.

Da muss ich nichts googlen. Ich lebe Polygamie - und ich praktziere selbstverständlich auch Polygamie - egal ob das verboten ist oder nicht. Du hast es noch nicht verstanden ...

vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Das freut mich für dich und die drei Frauen, aber ich könnte das nicht. 

Das musst du ja auch nicht. Ich habe schon geschrieben, dass ich nicht missionieren will. Was ich schreibe gilt für mich, andere können das so halten wie sie wollen.

vor einer Stunde, schrieb Spindoctor:

Dia anderen beiden sind aber nicht auch aus....Gummi?😀

Wie kommst du darauf? Alle drei sind Menschen aus Fleisch und Blut ... und höchst lebendig

vor 26 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Okay, aber du hast sie," die Liebe" als nicht Singel, der aber hier drin ist verstanden ? 

Selbstverstäündlich habe ich die Liebe - und was hat das damit zu tun dass ich auch hier bin?

Geschrieben
Jede Frau liebt man anders und individuell.
×
×
  • Neu erstellen...