Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht? Hatte mit 22 Jahren mal ein Liebesverhältnis mit zwei Freundinnen von fast zweieinhalb Jahren. Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit, da beide ihre volle Befriedigung einfordern.
Geschrieben
Möglich ist das bestimmt , und wer sollte das verurteilen ? Das Leben geht manchmal irre Wege. Evtl vermischst du aber auch Liebe und Sex . Ich , (der männliche Teil des Paarprofils) mag nur die eine ganz und keine halben Sachen . Ich glaube wenn man die eine Richtige hat, dann hat man überhaupt gar kein Interesse an solchen Doppelsachen. Aber jeder wie er mag wenn alles offen kommuniziert wird, und daran wird es wohl hapern ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar kann man das…Einer liebt die Fot*e und einer das Ars*hloch
Geschrieben
Anderthalb Jahre waren es nur und einforderten solls heißen
morituritesalutant
Geschrieben

ich kann es nicht, aber andere schon.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Wenn ich eine von beiden wäre, würde ich dir die Hölle heiß machen wenn ich es raus bekommen würde.

Das zeigt, dass Du die Liebe an sich gar nicht verstanden hast. "Die Hölle heiss machen" zeigt, dass Du nur Macht meinst ... das hat mit Liebe so gar nichts zu tun.

Geschrieben
Ich denke schon
Würde es sogar hoffen
Geschrieben
Natürlich kann Mann mehrere Frauen lieben. Die ungeteilte Aufmerksamkeit, die manche Frauen verlangen, die kann natürlich immer nur einer geschenkt werden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das stimmt - Frauen lieben eher die Macht als die Männer die eher die Lust an sich lieben ... Aber das ist ein Evolutionsprinzip

Womöglich stehen Frauen auch einfach nicht Vielehe, die ja sowieso verboten ist? (Bezogen auf 'Polygamie' ...)
Herrlich, wenn mal wieder völlig falsche Begriffe hervorgekramt werden die mit dem Ursprungsthema an sich gar nichts zu tun haben und vermeintliche Experten da voll drauf anspringen und dann was Evolutionsprinzip faseln....
😆😆😆

Geschrieben
Mann kann dreier machen und beide lieben 😜
Geschrieben
Na hier gibt es doch den einen ultimativen Experten...endlich kommt sein Thema und er kann uns alle bekehren und erleuchten :D
Es ist bei solchen Geschichten doch eher relevant, wie ehrlich Du zu den Frauen bist. Heimlichkeiten funktionieren auf Dauer nicht und sowas hat niemand verdient.
Ich könnte meine Aufmerksamkeit, meine Liebe nicht teilen, da würde mein Kopf platzen. Und wenn ich mit einer Person eine Partnerschaft eingehe, dann ehrlich und exklusiv...für beide Seiten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Edd6von9Schleck:

Vielleicht hat er sie hier kennengelernt? Und sich nach einer Weile verliebt?

Das erklärt nicht das er hier immer noch andere Frauen sucht 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Womöglich stehen Frauen auch einfach nicht Vielehe, die ja sowieso verboten ist? (Bezogen auf 'Polygamie' ...)
Herrlich, wenn mal wieder völlig falsche Begriffe hervorgekramt werden die mit dem Ursprungsthema an sich gar nichts zu tun haben und vermeintliche Experten da voll drauf anspringen und dann was Evolutionsprinzip faseln....
😆😆😆

Ich merke dass Du nichts verstanden hast ... google einfach mal nach Evolution - und wer verbietet etwas? Doch nur Staat und Kirche, denen es um Macht über den Menschen geht.

Geschrieben
wenn sich beide grün wären, wäre es wohl kein problem… aber genau da wird das problem schon anfangen: viele frauen teilen nicht gerne… vor allem bei „der (geistigen/seelischen) Liebe“ nicht. eine konkurrentin… ist ein rotes tuch. beide müssten sich auch schon lieben -auf geistiger ebene- dann könnte klappen. entscheide dich für eine, wenn du das nicht tust, verlierst du am ende wohl beide. also hast du 2 möglichkeiten: zusammenbringen oder entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das nun liebe ist,ist die Frage. Ich denke schon dass man für mehrere Personen gleichzeitig bestimmten Gefühle entwickeln kann. Die Menschen sind allgemein Polygam geschaffen. Wir brauchen nur "die richtigen " herum zu haben, um es zu erkennen.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wer ist Karelmann?

Sorry kachelmann, so richtig. Der mit dem Wetter und seine Frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mal-guggen:

Sorry kachelmann, so richtig. Der mit dem Wetter und seine Frauen

Ok, danke. Der hatte 15 Frauen? Das glaube ich nicht, sorry

Geschrieben
Polymaory - ev findest Du eine SHG in Deiner Nähe. Wissen die Damen denn voneinander?
Geschrieben
Ich denke, man kann viele Menschen lieben..jeden auf seine eigene Art. Allerdings ist es manchmal auch schwer zu unterscheiden..ist es Liebe..ist es „nur“ der sexuelle Reiz… ? Spannendes Thema…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Wenn sie voneinander wissen, und damit glücklich und zufrieden sind, ist alles in Ordnung.

Schwierig wird es, wenn Beschwerden kommen, dass auch nur eine Eine irgendwie zu kurz kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich merke dass Du nichts verstanden hast ... google einfach mal nach Evolution - und wer verbietet etwas? Doch nur Staat und Kirche, denen es um Macht über den Menschen geht.

Ist deine Meinung eigentlich die ALLEIN GÜLTIGE??

Ich liebe wenn einen MANN.

Diese Liebe übertrage ich ihn mit Respekt Ehrlichkeit auch Verwundbarkeit und eben Verzicht anderer Männer zu lieben.

Bei mir geht dann auch ein Riegel runter weil andere Männer mich dann nicht interessieren.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel....und vor allem macht es Spaß aus Liebe Verzicht üben!

Nach diesen Motto gehen viel ihre Beziehungen ein...

Jeder nach seiner Facon..

×
×
  • Neu erstellen...