Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, definitiv. Dafür gibt es den Begriff der Polyamorie.
Geschrieben
Moin, klar geht das, sogar drei, vier und mehr - in einem großen Herzen ist für viele Platz😊
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich merke dass Du nichts verstanden hast ... google einfach mal nach Evolution - und wer verbietet etwas? Doch nur Staat und Kirche, denen es um Macht über den Menschen geht.

Was genau ändert das daran wenn wie so oft Polyamorie und Polygamie in einen Topf geschmissen werden - und du, als sozusagen selbsternannter Fachmann, den falschen Begriff auch noch kommentierst? 🤔 Polygamie lebst auch du wohl nicht, oder? Die IST gesetzlich verboten, hierzulande. Vielleicht googlest du mal lieber selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BöserWolf:

Ja, definitiv. Dafür gibt es den Begriff der Polyamorie.

Das setzt aber voraus, dass die Beteiligten voneinander wissen und damit auch einverstanden sind. Das wage ich hier mal zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

… ich weiß nicht was richtig ist.

Was sagen denn die Frauen dazu?

vor 4 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Ich denke schon.

Bin aber sehr froh, dass ich diesbezüglich nie Probleme hatte, sich die Frage nie stellte;

immer Exclusivität mit meinen Partnern leben konnte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Wenn ich eine von beiden wäre, würde ich dir die Hölle heiß machen wenn ich es raus bekommen würde. Und die Kerle , die hier so einen Mist schreiben, wie klar geht das und warum den nicht, den Typen geht's doch nur um Sex aber nicht um Liebe! Ich glaube die meisten hier drin, wissen nicht einmal wie man das Wort LIEBE buchstabiert🤔

Mission Impossible 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Benjamin58:

Du musst einfach beim Namen aussprechen aufpassen. Nicht dass M plötzlich V ist :-)

@Benjamin58: Moin, alle mit „Schatzi“ o.ä. ansprechen, dann kann nichts passieren.😂

Geschrieben
Ich als Frau kann das sogar akzeptieren, das mein Partner noch eine Frau haben möchte ...die Grenzen sind besprochen und jeder akzeptiert des anderen begehr.....
Geschrieben
Wenn du dich gesund ernährst, Sport treibst… sollte das schon gehen 😁
Geschrieben
Wahrscheinlich kann man theoretisch auch mehr Frauen lieben, weil jede auf ihre Art etwas ganz Besonderes ist.
Man sollte aber tief in sich hineinhören und DIE Frau wählen, ohne die ein Leben undenkbar scheint.
Den anderen Frauen sollte man höflich den Laufpass geben, zur Not auch ehrlich den Hintergrund erläutern.
Welche Frau möchte nur die Nummer 2, 3 oder sonst was sein ? KEINE, so wie MANN auch die Nummer 1 sein möchte !
Sollte es für alle ok sein, dann einfach eine Liebes WG gründen, da weiß dann jede und jeder was Sache ist.
Geschrieben
Wenn es wirklich um Liebe geht, sollte die Frage nicht sein, ob Du damit glücklich bist, sondern ob die beiden damit glücklich sein können.

In "Lover oder Loser" wurde das meiner Meinung nach mal sehr gut zusammengefasst:“Du kommst an einen Punkt, an dem Du dir selbst nicht mehr am wichtigsten bist."

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich liebe meine drei Frauen auf diesselbe Art - da mache ich keinen Unterschied.

Das freut mich für dich und die drei Frauen, aber ich könnte das nicht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gerade gesehen....

Sei still und liebt!

Sekte in Amerika und der GUTE hat 46 Ehefrauen..

Polyamorie etwas grösser betrieben.

Er liebte sie alle...und alle ihn!

Unter dem Motto

 

Teile aber teile Gerecht!:two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::two_women_holding_hands:

Das moechte ich sehen, wenn 46 Frauen einen Mann teilen. 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das kann man. Ich liebe sogar drei Frauen - und lebe mit ihnen seit 9 Jahren zusammen unter einem Dach. Ist alles eine Frage der Kommunikation, der gegenseitigen Achtung und dem Respekt. Wir hatten in den ganzen neun Jahren nicht einen einzigen Streit. Und sich nicht verunsichern lassen durch das, was andere meinen. Es ist Dein Leben, nicht das der anderen...

Dia anderen beiden sind aber nicht auch aus....Gummi?😀

Geschrieben
Erzähl doch beiden von der jeweils anderen..Sollst mal sehen wie schnell sich das Problem löst!
Geschrieben
Sexuell anziehend finden sicherlich. Aber Liebe ist doch wohl anderes. Auf einen Menschen einlassen. Dessen Persönlichkeit. Und dann umklinken zwischen Zweien? Anderer Mensch in allem? "Schalter rum"? Ist für mich ein Rätsel.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau liebe, da habe ich noch nie weitere Gefühle für eine andere Frau empfunden. Ausser gute Kollegschaft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Wenn du 2 Frauen hast .. die du angeblich liebst...
Warum suchst du den hier nach weiteren Frauen.. ????

Du solltest mal lernen das Sex keine liene ist .. 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Vielleicht hat er ja beide hier gefunden! Bei Dieter Wedel funktioniert es doch auch!

×
×
  • Neu erstellen...