Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war das bei karelmann, der hatte doch 15 Frauen. Warum dann nicht zwei oder mehr. Problem wird nur das Zeit management sein um alles entsprechend unter einen Hut zu bekommen.
Geschrieben
Man(n) kann schon für mehrere Personen etwas empfinden.
Nur ist die Sache, was die beiden Damen davon halten. Auch wenn es schwer fällt, solltest du dich wahrscheinlich für eine entscheiden.
Am Ende stehst du sonst ohne jemand da, da es dir beide übel genommen haben, dass du jemand nebenbei hattest.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Wenn du 2 Frauen hast .. die du angeblich liebst...
Warum suchst du den hier nach weiteren Frauen.. ????

Du solltest mal lernen das Sex keine liene ist .. 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Vielleicht hat er sie hier kennengelernt? Und sich nach einer Weile verliebt?

Geschrieben
Wer wirklich eine Frau liebt, der verliebt sich nicht in eine zweite ergo falls man sich entscheiden muss, dann wäre Person 2 die Wahl sonst hätte man sich ja nicht ebenso in sie verliebt....
Tja und gleichzeitig, ist immer schwierig
Polygamie gehört meistens nicht zu den Stärken des schönen Geschlechts 🤷‍♂️
Geschrieben
Könnte ja sein, dass ihr hier "Liebe" mit "sexueller Anziehung" verwechselt ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ob du das kannst weiss ich nicht ich könnte es nicht ich kann nur eine Frau lieben.....möglich kann es trotzdem für dich sein
Geschrieben
Ich liebe zB. alle Frauen. Also nur die hübschen natürlich. Die anderen nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniki:

Wissen die beiden Frauen den von einander ? Wenn nein hoffe ich das sie dir den ... aufgereissen

Aus welchem Grund? Jeder ist sein eigener Herr, und niemand gehört einem. Eine Beziehung braucht keine Machtspielchen, jedenfalls nicht, wenn man sich liebt. Und wenn jemand Sex mit anderen hat, aus welchem Grund auch immer, heißt das nicht automatisch, dass man seinen Partner nicht liebt. Und man ist auch niemandem dafür Rechenschaft schuldig.

Geschrieben
Natürlich kann man mehrere Personen gleichzeitig lieben. Aber die Liebe ist immer individuell. Zwei Männer könnte ich nicht auf dieselbe Art, mit der gleichen Intensität lieben. Wenn ich mein Herz jemandem schenke, dann gehört es ihm allein. Dann richten sich meine Wünsche, mein Verlangen, meine Lust nach dieser Person aus. Damit werden andere Männer uninteressant und ungewollt.
Geschrieben
Squirtking69 "... wenigstens ein Ehrlicher unter 1.000 Ratten die ein unmissverständlich fertig machen wollen. ..." ... spricht für sich
Geschrieben
Kann man(n)......😉.....warum nicht, ich kann ja auch 2 Geschwister lieben....oder beide Eltern...oder, oder...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Natürlich kann man mehrere Personen gleichzeitig lieben. Aber die Liebe ist immer individuell. Zwei Männer könnte ich nicht auf dieselbe Art, mit der gleichen Intensität lieben.

Ich liebe meine drei Frauen auf diesselbe Art - da mache ich keinen Unterschied.

Geschrieben
Klar, in einer monogamen Beziehung nur sicherlich stressig
Geschrieben
Wenn ich eine von beiden wäre, würde ich dir die Hölle heiß machen wenn ich es raus bekommen würde. Und die Kerle , die hier so einen Mist schreiben, wie klar geht das und warum den nicht, den Typen geht's doch nur um Sex aber nicht um Liebe! Ich glaube die meisten hier drin, wissen nicht einmal wie man das Wort LIEBE buchstabiert🤔
Geschrieben
Falls es sich nur um Sex dreht ist es auch keine Liebe
Geschrieben
Wie das bei Frauen ist weiß ich nicht, aber bei 2 Männern klappt es…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mal-guggen:

Wie war das bei karelmann, der hatte doch 15 Frauen. Warum dann nicht zwei oder mehr. Problem wird nur das Zeit management sein um alles entsprechend unter einen Hut zu bekommen.

Wer ist Karelmann?

Geschrieben

Gerade gesehen....

Sei still und liebt!

Sekte in Amerika und der GUTE hat 46 Ehefrauen..

Polyamorie etwas grösser betrieben.

Er liebte sie alle...und alle ihn!

Unter dem Motto

 

Teile aber teile Gerecht!:two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::two_women_holding_hands:

Geschrieben
Ich kenn das Problem jede Frau hat was an sich was einen verzaubert! Entscheide dich verarsch sie nicht am Ende is es wirklich das beste wenn beiden davon erzählst die die dir die Ehrlichkeit anrechnet is die richtige !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2m32erfurt:

Polygamie gehört meistens nicht zu den Stärken des schönen Geschlechts 🤷‍♂️

Das stimmt - Frauen lieben eher die Macht als die Männer die eher die Lust an sich lieben ... Aber das ist ein Evolutionsprinzip

×
×
  • Neu erstellen...