Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
50km maximal, und da findet man auch reichlich passende Partner. Bei Anfragen von weiter, besonders aus Großstädten, komme ich eher ins Grübeln ..... so ganz ohne Macken ist ja niemand.
Will aber auch nichts Ausschließen wenn es um ganz Besonderes geht.
Geschrieben
Gibt es in Berlin keine Mädels? @radymixer
Geschrieben
Mmmh meinerseits ist es so das ich teilweise das gefühl habe das niemand in meiner Gegend ein treffen möchte deswegen sucht man auch mal weiter weg aber das bringt auch nicht immer was .
Geschrieben
Ist das nicht sehr individuell? Ich meine, es kommt doch stark darauf an, wie ernst es jedem ist und worauf etwas hinausläuft oder? Je nachdem ist es mir das eben wert weit zu fahren oder eben nicht. 😉
Geschrieben
Nur für Sex - keinen Meter. Ansonsten, im Hinblick auf das Kennenlernen für mehr nun maximal noch so knapp 20 km, das Weiteste waren mal 120 km,allerdings sind wir recht schnell zusammengezogen. Und besuchbar für Fremde bin ich prinzipiell nicht und besuche auch keine mir persönlich unbekannten Personen bei ihnen zuhause (und da nichtmal wenn's um's Eck läge).
Geschrieben
Suche eher in meiner Nähe jemanden. Bei langer Anreise geht heutzutage ne Menge Zeit drauf.
Geschrieben
300 km....pfff, darüber kann ich nur etwas schmunzeln 😏
Wenn es richtig Zoom macht, dann sind 300 Kilometer nüscht ☝️😇
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Beachballs:

Für das, was ich hier suche, machen Fahrzeiten deutlich über 30 Minuten mit dem Auto irgendwie keinen Sinn. Ideal wäre direkt hier in Elmshorn, oder einfach mit dem Fahrrad zu erreichen. Ein Traum wäre wieder eine langjährige Freundschaft, die mit dem gewissen Extra 🙂, in der gleichen Straße zu finden. Da sind sechs Richtige im Lotto aber wohl wahrscheinlicher .

Heirate doch, dann erreichst du das Ersehnte im Liegen 😅

Geschrieben
Für uns ist Hamburg, der eigene Wohnort, das Limit. Wer Lust mit mir oder uns haben will muss zu uns kommen. Wir laden immer ein. Wir würden nie außerhalb Hamburgs fahren nur zu einem Treff, außer zu langjährigen Freunden. Zuhause hat man außerdem den Heimvorteil - wenn einem jemand nicht gefällt laden wir ihn unkompliziert wieder aus. Und es erspart Fahrzeit und die Möglichkeit, verarscht zu werden.
Geschrieben

Ich wollte nie eine aus dem Ort. Da weiß man ja von jeder wessen Schwanz sie schon drin hatte... 😳

Geschrieben
Viele geben wahllos einen falschen Ort an, schön weit weg von zu Hause, damit sie hier nicht erwischt werden. Dann kommen so Ausreden wie: Hab regelmäßig beruflich in der Gegend zu tun.
Geschrieben

Das ist bei uns sehr unterschiedlich und kommt immer auf unser gegenüber an.

100 km sind da schon echt Schmerzgrenze.

Fasziniert waren wir Mal von einem Mann der uns überzeugen wollte, es sei für ihn kein Problem für 800 km zu uns zu fahren, zum uns dann nur zum Kaffee zu treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ich wollte nie eine aus dem Ort. Da weiß man ja von jeder wessen Schwanz sie schon drin hatte... 😳

und die wissen, wo Du schon überall Deinen Schwanz drin hattest.....oder kennen Dich gut genug, um Dich nicht zu wollen....

Geschrieben
Wer 300 km fährt zum Date, einfach kommenlassen. Wer dann noch erscheint, hat es ernst gemeint. 😁
Geschrieben
Als mann findet man innerhalb von 50km tatsächlich so gut wie niemanden, vor allem keine willige dame 😂 nur mal so als randanmerkung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?
 

0,0 km... 

vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:



Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme,

Filter einstellen... 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Für nen besonderen jemand, mit dem ich im Vorfeld schon richtig intensiven Kontakt hatte und den ich wirklich verdammt gern hab, würde ich überall hinfahren und sogar eine Fernbeziehung, -Freundschaft+, ect. in Kauf nehmen. Für schnellen Sex gilt das jedoch nicht, aber solchen suche ich ohnehin nie.

Geschrieben

Es kommt ja immer darauf an, wie sooft im Leben. Aber in Normalfall sind mir 15 bis maximal 30 km tatsächliche Fahrstrecke schon weit genug. Der Nachteil ist, dass man dann natürlich auch deutlich weniger Auswahl hat. In meiner Umgebung sind nicht so viele Frauen, aber ich habe eben auch keine Lust auf eine Affäre in Pusemuckel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

Entfernung ist für mich völlig unerheblich. Wenn mein Interesse groß genug ist, geh ich dafür ans andere Ende der Welt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Da geben wir dir Recht! Für uns sind mittlerweile auch 50km die Grenze! Klar, wir fahren auch manchmal 300 km und weiter um Leute zu besuchen, aber mit denen vögeln wir nicht *lach
Wir stehen auch auf regelmäßig und dazu zwischendurch spontan, da macht alles was über 50km ist nicht wirklich Sinn....
Geschrieben
Tatsächlich sehe ich meinen regelmäßig und er wohnt 400 km weit weg. Liegt aber daran, dass er beruflich oft in meiner Nähe ist. Ansonsten würde ich mich nicht drauf einlassen und auch nicht so weit fahren. Limit ist bei mir 1 Stunde, aber nur für was regelmäßiges und wenn die Fahrerei ausgeglichen bleibt
Geschrieben
Finde 50 schon viel, aber denke mit wachsender Körbchengrße geht da auch mehr.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und die wissen, wo Du schon überall Deinen Schwanz drin hattest.....oder kennen Dich gut genug, um Dich nicht zu wollen....

Genau, deshalb nichts wie weg da 😅

Nur noch so nebenbei, ich hatte nie was mit einer aus dem Ort 👆

×
×
  • Neu erstellen...