Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über solche Anfragen wundere ich mich auch oft... Mein Limit liegt sogar "nur" bei 20-25 km, weil alles andere nicht in mein Leben bzw meinen Alltag passt. Und ich bin auch nur auf Regelmäßiges aus. Wenn jemand besuchbar ist und der Gegenpart die Fahrerei auf sich nimmt, okay, wobei ich nicht glaube, daß sich soetwas dauerhaft hält. Ich denke, alles über eine Stunde Fahrtzeit geht jedem irgendwann auf den Keks.
Geschrieben
Damals bin ich mal 250km mal gefahren für eine Frau, die Beziehung hielt ca.6 Jahre.
In der Heutigen Zeit würde ich sagen. Ca 50km bis 1 Std Fahr weg sollten es sein.
Nun find mal sowas. Das ist irgendwie selten. Wenn man nicht das perfekte Aussehen hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LOBO1981:

 Wenn man nicht das perfekte Aussehen hat.

Daran allein liegt es bestimmt nicht. 

Grundsätzlich habe ich nichts gegen mehrere Kilometer . Es kommt einfach auf den Menschen an, den ich treffen möchte. Für den "richtigen" ist kein Weg zu weit. 

Geschrieben
Das kommt sicherlich darauf an, wo man wohnt. In einer ländlichen Gegend muss man wohl weitere Entfernungen in Kauf nehmen.
Ich wohne in einer Großstadt und habe auch nur dort gesucht. Mein Filter ist bei max. 25 km eingestellt, so dass mich jemand von weiter weg gar nicht erst anschreiben kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Genau, deshalb nichts wie weg da 😅

Nur noch so nebenbei, ich hatte nie was mit einer aus dem Ort 👆

Mir persönlich ist das völlig egal.

Aber man sollte halt immer dran denken, das eine Medaille zwei Seiten hat....

Geschrieben
nö, "praktisch" gesehen niemand in der Nähe. Ab 50 km wird es für etwas regelmäßiges natürlich kompliziert und teuer. Zudem muss man sich die Frage stellen wie es in der Zukunft aussieht? Sollte eine Beziehung entstehen, wer wechselt den Wohnort? Da geht das Problem beim Job ja schon los, und und und
Geschrieben
Genau das ist der Knackpunkt: regelmäßig. Das würde voraussetzen das man nicht völlig notgeil etwas für die schnelle Nummer sucht.
Real waren hier bis zu 15km
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

 

Wie schon öfters geschrieben. Wenn mich eine Person reizt, können es für ein kennenlernen auch mal 300km.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme, ob man mich mal besuchen kann... Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Wenn man auf regelmäßig aus ist und nicht ständig jemand Neues möchte, dann ist eine kurze Distanz unerlässlich in meinen Augen.


Also für mich sind knapp 50 km das Limit...

bekomme ich auch immer wieder, man kann doch aber nicht so sorry für den Begriff ,,schwanzgesteuert" sein ( es nötig haben) um  so weit fahren zu wollen ????

was passiert wenn einem die Person ,,real" dann doch nicht zusagt ...Bingo sage ich da nur grins 🙈

Geschrieben
Das sehe ich genauso. 50 km +-, größere Entfernungen machen auf Dauer keinen Sinn. Die Spontanität leidet zu dem, je größer die räumliche Distanz.
Geschrieben
Ich glaube, ich bin hier ein Sonderfall. Durch mein Wohnmobil bin ich gerne unterwegs "...um neue Welten zu Erforschen".. . "Wenn" mich dann ein Profil so dermaßen interessiert UND es in einer Gegend ist, die ich noch nicht kenne, fahre ich gern hin. Mein Deal ist: Du zeigst mir die Gegend und ich lade Dich zum Essen ein. Ob mehr daraus wird entscheidet sich dann vor Ort. Somit habe ich auf jeden Fall was davon... ....und alle Optionen sind offen ( von "war schön dich kennenzulernen, aber... " bis "..ich hab da ne Desousammlung...willst Du die Mal sehen")...😉...
Geschrieben
Finde ich auch immer wieder interessant das Anschriften nur von Leuten kommen die ohne 4h Fahrt nicht zu erreichen sind😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

6min, incl aussm Garten raus und vorm Italiener parken 

Ich bin zeitlich und KilometerUnflexible

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
"Der Zweck heiligt die Mittel"
Ein wenig abgewandelt: es kommt doch sehr auf die einzelne Situation an. Vielleicht hat man mehrere, nennen wir es, Lebensmittelpunkte. Und worauf bin ich aus? Welche Strecken lege ich möglicherweise sehr regelmäßig zurück?
Was suche ich?
Wenn ich sehr ausgefallene Wünsche habe, muss ich vielleicht auch länger Vorplanen und weitere Strecken in Kauf nehmen.
Geschrieben
Zur Zeit bin ich maximal bereit ca. 0,5 Km für ein Date zu fahre.Alles was näher wäre würde ich vermutlich zu Fuß gehe.
Geschrieben
Kommt drauf an wie heiß die Frau ist . Für 300 km würde ich schon 2 Tagen einplanen damit es sich lohnt sonst ist bei mir 50 km auch sehr angenehm
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ole76:
Wer fährt 0,5km?

Wäre also mit der Nachbarin 😂😂unrealistisch aber wäre echt nice

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Williams_22:

Wäre also mit der Nachbarin 😂😂unrealistisch aber wäre echt nice

Offensichtlich. Aber alles unter 0,5km will er ja gehen 🤪

Geschrieben
Bei mir höchstens 50km....alles was drüber ist geh ich davon aus....verarsche...sorry.... niemand fährt 300 km um dann festzustellen....Upps...passt nicht
Geschrieben
Schon 50 Kilometer sind eine verdammt große Entfernung wenn es um regelmäßige Treffen geht...
Geschrieben

Seien erstmal mal alle gegrüßt, 

Ich finde wenn die Verlockungen und Begierde gross sind und die Sicherheit es zubekommen was man erwartet ...da wird 100km bzw 200km keine Rolle mehr spielen

×
×
  • Neu erstellen...