Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Da gibt es ne Menge , aber ich achte beim Kennenlernen schlichtweg nicht auf die Entfernung . 

Geschrieben
Also ich würde so 50km Radius akzeptieren
Geschrieben
Wenn alles passt, gibt es für mich keine Grenze! Das an der Entfernung fest zu machen, finde ich bescheuert. Hätte ich das getan, hätte ich IHN verpasst!! Und das geht auch sehr gut über einen langen Zeitraum!
Geschrieben

Also bei mir gibt es auch niemanden. Würde auch weiter fahren falls es mal eine Frau geben würde die das auch möchte (-: 

Geschrieben
Bin viel auf relativ regelmäßigen Strecken etwa 150 km um meine Heimat herum unterwegs. Wenn nicht was spontanes gesucht wird (das können dann ja auch 300 km sein) ist das also gut möglich. Aber da greifen ja die Filter schon oft.
Geschrieben
Jedem der uns besucht, steht es frei auch von weiter her zu kommen. Allerdings, wie jedem bekannt sein sollte, ist Schreiben eine Sache das Treffen wiederum eine andere. Wenn, es dann doch nicht passen würde, was ja hin und wieder auch mal vorkommt wäre der Weg umsonst. Letzlich muss das jeder mit sich aus machen. Wir für unseren Teil bevorzugen nette Kontakte/Dates und Freunde im Umkreis von 100km. Alles andere, halten wir für blöd. Zumal wir auch keine Lust haben 5h zu warten bis jemand dann hier her kommen würde. So eine 1-2h warten auf das geile Date ist oky. Alles andere macht nicht so wirklich Bock und Sinn.
Geschrieben
Höchstens ne halbe Std Auto fahren. Sonst zu weit.
Geschrieben
Auf was denn genau bezogen? Also nur um mal hin und wieder Sex zuhaben maximal 30 km - wobei das in meinen Augen schon Geld Verschwendung ist bzw. Aufwand und Nutzen in keinem Zusammenhang stehen. Wenn ich einen Menschen kennenlerne der 150 km weit weg wohnt und es wirklich darum geht, das man sich zueinander hingezogen fühlt und da mehr ist ok aber dann muss auch klar sein, dass es nicht auf Dauer ist. Also hier für Poppen maximal 30 km. Für einen Menschen der mir was bedeutet und das auf Gegenseitigkeit beruht auch mal mehr. Wobei sich solche Distanzen in der Regel auch nicht lohnen, weil man den anderen nie wirklich kennenlernt sondern immer nur das schöne Wochenf-Ich also nur wenig Realität.
Geschrieben
als ich noch aktiv gesucht habe, war das ein Umkreis der in 30-45 Minuten Fahrtzeit erreichbar war....
Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar. Jedem steht frei nach Oldenburg zu fahren. Es ist eine schöne Stadt.
Geschrieben
Es sollte jetzt nicht unbedingt am anderen Ende der Republik liegen. Es kommt aber auch in wenig aufs Gegenüber an, wie viele Kilometer noch akzeptabel wären 😄😇
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DieBrave47:
Anfragen von 300 km Entfernung? Das 9 Euro Ticket macht's möglich... 😂😂😂.

Ah daran liegt es 😝

Geschrieben

Das Thema ist schon lange ausgelutscht worden. Gleichwohl können bei schlechten Straßenverbindungen und bei schlechter Bahnanbindung 50 km zeitaufwändiger sein als 100 km bei einer guten Autobahn oder bspw. ICE-Anschluss. Maßgeblich sollte der Mensch sein, um den es geht und nicht die Fahrtzeit.

Geschrieben

Für das, was ich hier suche, machen Fahrzeiten deutlich über 30 Minuten mit dem Auto irgendwie keinen Sinn. Ideal wäre direkt hier in Elmshorn, oder einfach mit dem Fahrrad zu erreichen. Ein Traum wäre wieder eine langjährige Freundschaft, die mit dem gewissen Extra 🙂, in der gleichen Straße zu finden. Da sind sechs Richtige im Lotto aber wohl wahrscheinlicher .

Geschrieben
Limit 50 Km. Alles andere ist Quatsch. Es sei denn, es macht Boom
Geschrieben
Bei mir ist auch bei ca.50km Schluss. Leider ist es echt schwierig,in einem begrenzten Raum,jemandes zu finden,der wirklich,passt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt halt auf die Art des Treffen an....vögeln? 0km!!!! Wirklich einen kennenzulernen wo es um mehr geht 50 bis 100km und für die eine wo schon regelmäßig Kontakt besteht zb via WhatsApp also quasi wenn man das Gefühl hat es könnte die eine sein dan soviel Km wie es sein müssen da nehm ich jeden weg auf mich...
Geschrieben
Nicht die Entfernung muss passen, sondern die Frau und dann gibt es keine Entfernung. Und ich bin nicht Ortsgebunden, dass macht es leichter auch größere Strecken zum kennenlernen zurück zu legen.
Geschrieben
25km wäre bei mir das Limit.
Hatte damals mal so etwas wie eine Fernbeziehung, und das ging wegen der Distanz in die Brüche. Daher nur noch so eine kurze Entfernung.
Geschrieben
Ich bin aus Berlin und würde maximal in das Nachbar-Bundesland Brandenburg fahren, vielleicht aber auch Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...