Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb baerliner007:

Also sind 51 km zu weit.

Definitiv 😅👍🏼

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Mir persönlich ist das völlig egal.

Aber man sollte halt immer dran denken, das eine Medaille zwei Seiten hat....

Wenn es Dir egal ist kannst Dir deinen Kommentar sparen und die Zeit nutzen um Deine eigenen Medaillen zu polieren 👆

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme, ob man mich mal besuchen kann... Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Wenn man auf regelmäßig aus ist und nicht ständig jemand Neues möchte, dann ist eine kurze Distanz unerlässlich in meinen Augen.


Also für mich sind knapp 50 km das Limit...

Was nutzt es mir, mich auf eine bestimmte Entfernung, z. B. wie Du auf 50 km, festzulegen, wenn ich für diese Strecke auf Grund der örtlichen Gegebenheiten (Stadt mit vielen Ampeln und max. 50 km/h) länger brauche als für 70 km außerorts mit Autobahn und Bundesstraße.

Geschrieben

Es kommt darauf an was ich möchte , was daraus entstehen kann und darf . Für eine Affäre , die nur eine Affäre bleiben kann fahre ich  nicht so weit , wie für jemanden der einen Platz in meinem Leben  haben soll und möchte . Der Spruch das man für den richtigen jeden Weg fahren würde , stimmt absolut für mich .

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 12:17, schrieb alsterschwan:

Bei mir höchstens 50km....alles was drüber ist geh ich davon aus....verarsche...sorry.... niemand fährt 300 km um dann festzustellen....Upps...passt nicht

Kannst ja mal ne Runde mit mir durch Deutschland drehen😜

Geschrieben
Bis 150 km am Wochenende, fahre ich schon. Also Berlin, ist so mein Grenzbereich. Auch wenn es meistens nur ein Kaffee war, auf dem man sich getroffen hat. Da ich an der Ostgrenze wohne, ist unter der Woche, durch die Arbeitszeiten, leider wenig möglich.
Geschrieben

Bei mir läuft alles nur über Freundschaft plus und das bedeutet in meinem Fall, man sieht sich mehrfach in der Woche

Funktioniert aus Erfahrung nur wenn man ganz nah beisammen wohnt, 30 Km haben sich im Laufe der Jahre als maximale

Entfernung herausgestellt wo sich dies auch auf Dauer umsetzen lässt

Geschrieben
Ich suche eine Frau für Sex von 12 bis 6 Uhr morgens, ist meine Anfrage hier?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kassel731184:

Ich suche eine Frau für Sex von 12 bis 6 Uhr morgens, ist meine Anfrage hier?

Willkommen im virtuellen Puff. Nein, so klappt das nicht.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 09:33, schrieb angeLoFsuN:

Jede Woche dieselbe Frage.... immer diese Eingrenzungen. Wenn ich einen wirklich tollen Mann kennenlerne, sind mir die Kilometer egal. Ich bin schon 300 km gefahren und er auch, war eine tolle Zeit...

Wowtolle Aussage von wo bist du? (-:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 09:36, schrieb Sonnentau6-7:

Rostock-Düsseldorf...
...war meine längste Reise ,zu mehreren Veranstaltungen über poppen.
Ich habe kein Limit....

Jupp,für nen QuickIE muss jetzt auch nicht Durchs ganze Land fahren . Aber bin deiner Meinung und für nen nettes Event oder langes Wochenende mit Gleichgesinnten zu celebrieren geht das aufjeden klar .

Was will man machen wenn du im letzten und hintersten Dorf wohnst .?

Durchstarten mit Sicherheit oder will man elendig vergammeln und UNGEPOPPT das Leben an sich vorbei lassen zu ziehen...

Was man nicht kennt das kann man auch nicht missen müssen aber ob das so toll ist??? Kenn da auch keine Grenzen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2022 at 08:21, schrieb NotUrToy:

Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme, ob man mich mal besuchen kann... Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Wenn man auf regelmäßig aus ist und nicht ständig jemand Neues möchte, dann ist eine kurze Distanz unerlässlich in meinen Augen.

Das hängt wohl stark davon ab, ob ein(e) "gelegentliche(r) Spielpartner(in), oder eine dauerhafte Partnerschaft gesucht wird, die bestenfalls mit einem "zusammenziehen" in eine Wohnung/Haus einher geht.

Ich wundere mich bei der "Entfernungsdebatte" immer sehr, wenn Menschen zum surfen nach Hawaii, oder zum Trekking nach Neuseeland fliegen, aber die/der Partner(in), dann nicht mehr wert ist, als 50 Km Autofahrt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 08:21, schrieb NotUrToy:

Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme, ob man mich mal besuchen kann... Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Also mich wundert das nicht mehr.

Anfangs habe ich mich auch gewundert, als mich immer wieder mal ne Frau angeschrieben hat die 200 oder 300 km entfernt wohnte und mir dann erklärt hat, dass Sie viele Männer besuchen die weiter weg wohnen als ich.

Sogar hier drin einmal.

Selbst um nur mit Ihnen Kaffee zu trinken wie Sie mir versicherten.

Aber es zeigt wieder mal sehr deutlich, wie verzweifelt so mancher Mann ist.

Für mich sind maximal 75km das Äußerste und das auch nur, wenn ich nicht in die Prärie fahren soll und wenn ne Reihe anderer Dinge passen.

 

Zudem ist ja auch wichtig, ob umgekehrt genauso ne Option ist.

Ist die Frau z.b. nicht mobil, oder hat grundsätzlich keine Lust zu mir zu fahren, sind 10km maximal drin. Wenn überhaupt.

Oder wenn die Frau z.b. grundsätzlich nicht besuchbar ist.

Auch das ist ein Kriterium für mich was die Entfernung einschränkt.

Frauen (und wahrscheinlich auch die entsprechenden Männer) outen sich da meiner Ansicht nach häufig unbeabsichtigt...

×
×
  • Neu erstellen...