Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen 50 und 100.....kommt ja darauf an was das für eine Strecke ist 50 km Landstraße oder Autobahn? Also ich schaue dann eher auf die Fahrzeit was unter einer Stunde erreichbar ist..... Soviel Zeit brauchen viele auch um in die Arbeit zu kommen also warum auch nicht fürs Vergnügen....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alsterschwan:

niemand fährt 300 km um dann festzustellen....Upps...passt nicht

Wenn mit " passt nicht " , es kommt zu keinerlei sexuellen Handlung gemeint ist , bin ich dann der Herr Niemand und es war trotzdem ein schönes Wochenende .

Geschrieben

da ich mich per se nur treffe, wenn auch alles andre stimmt und ich mir ne 24/7-D/S-beziehung vorstellen könnt, sind 150km  so erstma die grenze

aber ich denke doch, dass distanz dass kleinste problem darstellt

Geschrieben
Die Entfernung sollte so sein, sollte es passen, dass man sich treffen kann, wann immer es erwünscht ist, ohne vorher 2 Stundem dafür unterwegs sein zu müssen.
Geschrieben
Es kommt immer auf den .
den man kennen lernen möchte an
Wenn alles passt stimmt Sympathie da ist.
Warum nicht durch ganz Deutschland fahren.
Dann weiß man auch das man einen wichtig ist
Geschrieben

Erst letzte Woche 440 km gefahren zum kennen lernen. Perfektes Wochenende gewesen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Erst letzte Woche 440 km gefahren zum kennen lernen. Perfektes Wochenende gewesen. 

 

Schmunzel, dat ja wat anners, als dat, wat im EP erfragt wurde. Die Kilometer mach ich dann auch 

Geschrieben
Das kann man alles nicht ausschließen, denn 2 Freunde von mir haben bereits Frauen aus 400 km Entfernung kennen gelernt. Der eine wohnt nun in der Nähe von Nürnberg und beim zweiten kam die Frau vom Schwarzwald zum Niederrhein. Es können ja auch schöne Wochenenden werden.
Geschrieben
Also mit nen 9€ Ticket kommst durch ganz Deutschland, da ist die Vorfreude viel größer wenn man nach 14 Stunden oder mehr mal ankommt. Nebenbei ist kuscheln auf jeden großen Bahnhof angesagt. Reise mit leichten Gepäck, vielleicht musst rennen oder in nen Koffer Platz sitzen.
Kommt auf die Frau drauf an
Geschrieben

Da seit diesem Wochenende Urlaub habe würde ich auch weiter fahren und das Angenehme mit dem Super-Angenehmen verbinden. ;)

Im Prinzip wäre es mir jetzt im Urlaub total egal wie weit es ist.

Geschrieben
35-40 km ist Maximum . Ansonsten geht doch jegliche Spontanität flöten und ich möchte auch keine Himmelsfahrt machen nur um jemanden zu sehen .
Geschrieben
wäre mein Traumtyp auf dem Mond, ginge es halt dorthin. Wie heißt es so schön: "wo ein Wille ist, ..."
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war von Köln aus (als ich dort noch wohnte) schon in Berlin und Hamburg für einen Kaffee. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Ich bin schon geflogen ... Nein nicht von der Schule ... 652km :-) Ich denke mal es gibt keine Entfernung bei Sympathien bzw. auch mehr ...
Geschrieben

Wegen Sex gehe ich höchstens ins Schlafzimmer, aber nicht aus dem Haus. 

Sollte mich menschlich jemand so interessieren, nehme ich auch etliche Kilometer in Kauf. Da ist die Intention aber eine ganz andere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, dat ja wat anners, als dat, wat im EP erfragt wurde. Die Kilometer mach ich dann auch 

Vllt fahr ich die 440 Km ja öfter in diese Richtung 🙃

Dann passt es wieder zum EP 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Vllt fahr ich die 440 Km ja öfter in diese Richtung 🙃

Dann passt es wieder zum EP 😅

Öhm ...... oki.... Schmunzel 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie weit fahrt ihr denn für ein Kennenlernen?

Ich wundere mich, wenn ich Anfragen von 300 km Entfernung bekomme, ob man mich mal besuchen kann... Gibt es bei euch in der Nähe Niemanden?

Wenn man auf regelmäßig aus ist und nicht ständig jemand Neues möchte, dann ist eine kurze Distanz unerlässlich in meinen Augen.


Also für mich sind knapp 50 km das Limit...

5-10km alles was wieter weg ist ist uninteressant

Ich wundere mich warum manche Frauen nicht schlau genug sind einen Nachrichtenfilter einzurichten. Wenn ich keine Lust auf Menschen habe die weiter weg sind...warum gebe ich diesen Menschen dann die Möglichkeit mich anzuschreiben? :crazy::crazy::crazy:

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag die kontinuität und für alles mit wiederholung, ist die nähe ausschlaggebend und deshlb sollte für mich die distanz nicht mehr als 40 minuten sein.;)

Geschrieben
Es kommt drauf an. Hatte schon mehrere Abenteuer über einen längeren Zeitraum über 250 km.
Geschrieben
50 km mehr net ,es lohnt sich oft nicht mehr ,früher bin ich gerne bis 300 km mit Bus und Bahn für nen Mann gefahren
Geschrieben
Alles was fußläufig nicht in 45 Minuten zu erreichen ist, ist zu weit. Eine Resterampe ist nicht mehr wert.
Geschrieben
Wir bekommen auch regelmäßig Anfragen von Usern die teilweise deutlich mehr als 300km entfernt sind. Nahezu jedesmal heisst es dann "die Entfernung ist kein Problem".
Wir für unseren Teil sind erstens auch auf was dauerhaftes aus, halten es dazu aber auch für unrealistisch, dass man sich für ne schnelle Nummer mal eben 5 Std. ins Auto setzt.
Und ja, bisher scheint es so, als gäbe es bei uns in der Nähe niemanden für uns, 50 km wären auch für uns das Maximum.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Normalso:

Also mein Limit sind auch ca50 km, gut können auch mal 55 werden aber mehr nicht

Und wenn sie jetzt 57 km weit weg wohnt?

vor 11 Stunden, schrieb volle86:

Maximal 50 km genau wie bei dir.

Also sind 51 km zu weit.

×
×
  • Neu erstellen...