Jump to content

Erwachsenen Hotels, Swinger Hotels mit FKK Nutzung im Hotelbereich in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Meine Themenüberschrift sagt hoffentlich hier dem einen oder anderen etwas !? Und dazu hab ich folgende Frage :

Wer kennt diese spezielleren Hotels und kann mir darüber berichten und wo in Deutschland es gute gibt !

Schwerpunkt darauf das man sich im Hotel freizügig bewegen kann und Wellnessbereiche nutzen kann !

Danke schonmal im Vorraus !

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bedenkt beim Antworten, dass ihr hier keine Fremdlinks posten dürft.

Diese bitte nur mit PN weitergeben.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Für so etwas gibt es für den Rest der Welt Hotelführer .
Nur hier ist das eben alles anders .
Geschrieben
Interesse an solchen Hotels hätte ich auch, falls jemand etwas weiß. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Der große Belehrer wieder mal . Der anderen , unterschwellig wie jedes mal , die Meinung verbieten will .

Und mit nutzlosem , sinnlosen Senf kennst du dich als Fachkraft ja aus .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Der große Belehrer wieder mal . Der anderen , unterschwellig wie jedes mal , die Meinung verbieten will

Bitte tragt das unter euch aus und nicht in meinem Chat Danke ! Ich brauche sinnvolle Thema Antworten 

Geschrieben
Dann doch bitte Ursache und Wirkung beachten , und den , der täglich solches schreibt , direkt anschreiben .
Geschrieben
Adults-Only hatte ich früher öfters besucht, aber nur um mal Urlaub von den Plagen zu machen. Um mehr geht es dabei auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Hotelführer , die ich hier ja nicht nennen darf , gibt es über 100 solche Hotels nur in Dland .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Adult 18 Hotel heißt nur, das nur erwachsene Personen dort nächtigen dürfen.
Das heißt nicht, das es Swingerhotels sind.
In einem Adult Hotel muß ich, außer im Saunabereich keine nackten sehen.

Es gibt aber auch Fkk Hotelanlagen in einigen Urlaubsländern.
Allerdings hat auf FKK keinen sexuellen Hintergrund.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kenn nur Thermen wo es in der Sauna FKK gibt und in Weinheim im Miramar gibt es ein FKk Tag falls sich das nicht geändert hat nach Corona .Swingerhotel hab ich noch nie gehört.Konnte dir leider nicht Helfen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derdieneue:

Lt. Hotelführer , die ich hier ja nicht nennen darf , gibt es über 100 solche Hotels nur in Dland .

Klar darfst du den nennen, nur keinen Link posten. Dann hau doch mal raus... würde mich auch interessieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlavomDach:

Urlaubsanlage statt -Ablage , sorry 😂

Wenn du oben rechts auf die drei Punkte gehst, kannst du deinen Beitrag eine Zeit lang bearbeiten und Fehler korrigieren...😎😉🌸

×
×
  • Neu erstellen...