Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht wäre es auch mal eine Idee, den Profiltext an die Realität anzupassen, denn Profiltext und dieser Thread passen absolut NICHT zusammen. Du suchst im Übrigen keine Lösungen, sondern Absolution - wie alle anderen Fremdgänger hier, die ihre Situation eigentlich immer in irgendeiner Form von "Ich kann ja eigentlich gar nichts dafür" präsentieren. Deine Frau schläft ja nach eigenen Angaben sehr wohl noch mit Dir - und SIE kann für Deine pubertäte Übersexualisierung ja wohl mal gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben ist schon hart ...
Wenn ihr darüber gesprochen habt und deine Frau nicht mehr Sex möchte und gesagt hat sie versteht es, wenn du Fremd gehst, warum das Thema nicht auf offene Beziehung legen oder das du dir eine weitere Sexpartnerin suchen darfst?

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Ein Hobby 🤷‍♂️? Bei dem man Mental und Körperlich beansprucht wird 🤔.
Geschrieben

Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf, und provokante Beiträge habe ich entfernt.
Das Profil des TE steht hier nicht zur Diskussion, sondern die Frage im Thread.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Das Leben ist schon hart ...
Wenn ihr darüber gesprochen hat und deine Frau nicht mehr Sex möchte und gesagt hat sie versteht es, wenn du Fremd gehst, warum das Thema nicht auf offene Beziehung legen oder das du dir eine weitere Sexpartnerin suchen darfst?

Das frage ich mich auch

Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut, wie es ist, wenn Wärme und Berührungen fehlen????????????????????????? 😉Du kannst ja machen, was du willst aber zumindestens solltest du dein Text hier mal überdenken und daher...😁
Geschrieben
Was Du jetzt tust, musst/kannst nur Du entscheiden. Und Du und Deine Frau müsst dann mit dieser Entscheidung klar kommen.
Vielleicht solltest Du Dir auch ein sinnvolles Hobby o.ä. zulegen, damit sich Dein Denken nicht nur um Sex dreht. Es gibt echt noch so viel anderes schönes im Leben. Zumal Du mit Deiner Frau ja noch Sex zu haben scheinst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nova1962:

Du liebst deine Frau,dann sollte Sie Dir reichen .....

Liebe ist manchmal net genug 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilst:

Das frage ich mich auch

So viele ??? allein in diesem Thread, da war ich noch nicht mal auf dem Profil. 

Danach wurde es jedoch nicht besser 🤣🤷🏼‍♀️🤣

Geschrieben
Es Ist gut, das du deine Frau liebst und es ist gut, das ihr darüber redet. Wenn sie dir die zustimmen für Sex Außerhalb eurer Gemeinschaft gibt, dann ist doch alles gut.
Es ist somit kein fremdgehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du aber eine sehr tolerante und starke Frau, wenn sie Verständnis dafür aufbringt, dass Du Dir außerhalb der Ehe sexuelle Befriedigung holst.
Stell Dir mal lieber die Frage, ob Deine ,,Sexsucht" nicht vielleicht eigene tiefere Gründe hat. Viel Stress?
Bonobos oder Affen allgemein kompensieren Stress auch mit Masturbieren oder Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seducer3009:

Vielleicht sitzt das „Problem“ tiefer?
Eine unausgesprochene/ unerforschte Unzufriedenheit, die du mit einem Orgasmus, bzw. dem guten Gefühl dahinter, betäuben möchtest.
Andere greifen zur Flasche o.Ä.

den Gedanke finde ich spannend, ich merk durchaus dass ich mehr hand an lege wenn ich Stress hab, unzufrieden bin oder einfach auch nicht ausgelastet bin- ( oder allegemein ein Gedanke nach Veränderung da ist  -  unabhänging vom Sex mit meiner Süßen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

So viele ??? allein in diesem Thread, da war ich noch nicht mal auf dem Profil. 

Danach wurde es jedoch nicht besser 🤣🤷🏼‍♀️🤣

?? Vielleicht wolltest du einem anderen User antworten ...

Geschrieben
@Popoencomnunity, DANKE für die tollen Antworten, ich sehe das ich noch viel über mich lernen muss, und die Anregungen, inpunkto: mehr reden, und mehr Teilhabe sind Super. Was ich auf jeden Fall nicht will ist das Jemand leidet!!!
Geschrieben
The***ut👍 wenn es dich belastet, ab zum The***uten damit. Oder weiter wixxen💪
Geschrieben
Ich bin hier weil ich Poppen möchte …. Will nicht vernünftig sein 🥴
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dervorführer:

den Gedanke finde ich spannend, ich merk durchaus dass ich mehr hand an lege wenn ich Stress hab, unzufrieden bin oder einfach auch nicht ausgelastet bin- ( oder allegemein ein Gedanke nach Veränderung da ist  -  unabhänging vom Sex mit meiner Süßen. 

Kann ich bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Hopp6:

Liebe Community...was hilft?

-- Deine Situation nicht öffentlich breitschlagen

-- nicht von Fremden verlangen, Deine Situation zu beurteilen und Absolution zu erwarten

-- keine Beischlafbettelthreads eröffnen

-- Profilangaben vollständig und wahrheitsgetreu gestalten

-- Profile von möglichen Partnerinnen genau lesen und sorgfältige Auswahl treffen

-- Die Filterhürde ist keine offene Tür, im Gegenteil!

-- Profilbesuche auf dem eigenen Profil nicht überbewerten, ein Schaufensterbummel ist kein Einkauf, dennoch ist jeder ein Kunde, iregndwann, irgendwo.

......da Du so ungefähr die Hälfte der Hilfestellungen bereits versemmelt hast...wird das jetzt nicht einfacher....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

-- Deine Situation nicht öffentlich breitschlagen

-- nicht von Fremden verlangen, Deine Situation zu beurteilen und Absolution zu erwarten

-- keine Beischlafbettelthreads eröffnen

-- Profilangaben vollständig und wahrheitsgetreu gestalten

-- Profile von möglichen Partnerinnen genau lesen und sorgfältige Auswahl treffen

-- Die Filterhürde ist keine offene Tür, im Gegenteil!

-- Profilbesuche auf dem eigenen Profil nicht überbewerten, ein Schaufensterbummel ist kein Einkauf, dennoch ist jeder ein Kunde, iregndwann, irgendwo.

......da Du so ungefähr die Hälfte der Hilfestellungen bereits versemmelt hast...wird das jetzt nicht einfacher....

Ich verstehe deine Einwände, aber ich bin ein wenig ratlos... und was ich hier schon lesen kann ist Klasse, auch deins

Geschrieben
Nimm deine Frau an die Hand und geh mit ihr in den Swingerclub, wenn ich gute Gespräche bereits führt. Kann doch wohl nicht so schwer sein.
Geschrieben
Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??.... Nicht den Segen der Community.... Eine Reaktion auf seinen Hilferuf...
Geschrieben
Na ja...Verständis ihrerseits ist doch da. Dann würde ich sie diesbezüglich noch einmal konkret ansprechen und ihr sagen, was Du möchtest und was Du brauchst. Erst einmal abwarten, wie sie darauf reagiert.
Geschrieben

Ihr redet über Euer Problem, doch Du findest für Dich keine Lösung, die Dich wieder zurück ins emotionale Gleichgewicht bringt. Für Euch beide sollte die Lösung akzeptabel sein.

Aus meiner eigenen Erfahrung weis ich, dass viele ernste Erkrankungen sich hinter harmlosen Beschwerden verstecken. Was hier als "Wichtigtuerei" belächelt wird, solltest Du noch wesentlich ernster nehmen und Dich zeitnah mit Deinem Hausarzt über dieses Thema unterhalten. Es kann harmlos sein (und das hoffe ich für Euch); es können jedoch auch dramatische Warnzeichen dahinter verstecken.

 

Wir hatten sie nicht erkannt.

×
×
  • Neu erstellen...