Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilst:

Seine Frau hat doch grünes Licht gegeben ..

Naja, klingt für mich nach keinem go. Eher nach einem ich würde es verstehen gut finde ich es dennoch nicht. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hermann55:

Du bist doch auf den richtigen Weg! Bespreche es mit deiner Frau, sie ahnt es doch sicherlich eh schon längst. Bevor eure gutfunktionierende Ehe daran zerbrich sucht lieber zusammen nach einer Lösung.

In einer gut funktionierenden Ehe / Partnerschaft hat nicht einer von beiden grundlegende Bedürfnisse, über die er / sie mit seinem / seiner Partner/In nicht reden kann oder will.

Geschrieben
Offene Ehe oder neue Frau, ganz einfach. 🙃
Geschrieben
Man lebt nur einmal und wenn du es zu Hause nicht bekommst ....tu es .Wer will schon jeden Tag Kartoffelsuppe manchmal frisch es auch die Liebe auf...oder mal psrtnrrtsusch mit nem anderen Pärchen. Schon mal nachgedacht ob deine Frau nen anderen hat.weiber sind falsch spreche aus Erfahrung hatte jahrelang mit meinem Chef ein Verhältnis und hab auch keine Lust auf meinen Mann gehabt.
Geschrieben
So wie dir geht es sehr vielen Männern. Die Lust ist da, steigert sich auch noch und bei Frau ist mit zunehmendem Alter der Ofen aus. Die Liebe ist geblieben, dazu Haus, Hof, Yacht und Kinder. Trennung nicht unbedingt gewünscht. Ich hab langsam mehr und mehr Verständnis für die hier angemeldeten Männer, die irgendwann nicht mehr wissen, wohin mit ihrer Lust auch wenn ich kein Geheimrezept habe... 🤷‍♀️.
Geschrieben
3 hours ago, Schlingel74 said:

Keine Frau sagt, dass sie das versteht, wenn man frendgeht

Ah, und du kennst alle Frauen auf der ganzen Welt, ja?

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht genau, wo das Hauptproblem liegt, deswegen teile ich das mal auf:

1) Deine Beziehung zu Deiner Frau

Ich persönlich bin kein Freund des Unterdrückens von Bedürfnissen. Aber manchmal kollidiert ein Bedürfnis (z.B. das Bedürfnis nach Sex) mit einem andern (z.B. dem Bedürfnis, Deine Frau nicht zu verletzen). Um diesen Konflikt effizient zu bearbeiten, musst Du wohl noch einmal mit Deiner Frau reden. Und hoffentlich irgendeinen Kompromiss finden, der beiden gleich weh tut. Wenn sie natürlich sagt "Ist mir egal, dass Du leidest, ich bestehe auf körperliche Treue", dann hättet ihr ein größeres Problem als den unterschiedlichen Sexdrive. 

Für mich wäre z.B. eine Lösung, wenn mein Partner zwar fremdgeht, dabei aber konsequent Kondome und Lecktücher verwendet, dafür sorgt, dass ich NICHTS davon mitkriegen muss (ich möchte bitte mit erfundenen Überstunden angelogen werden und kein "Bin noch 2 Stunden vögeln" hören), niemanden aus dem Freundeskreis beglückt, und auf konkrete Nachfrage ehrlich ist. Solche Details muss man halt einmal klären. 

 

2) Dein übersteigertes Verlangen

Viermal wichsen am Tag geht ja noch - aber viermal Sex am Tag ist auch mit einer Affäre kaum machbar. Hattest Du schon immer so eine starke Libido? Wenn nicht, solltest Du das mal ärztlich abklären lassen. Wenn ja: wie oft am Tag brauchst (und schaffst) Du tatsächlich dauerhaft Sex mit einer Partnerin. 

3) Das Problem, überhaupt eine (oder mehrere) Affäre(n) zu finden 

Tja ... das ist leider schwierig. Du sondierst hier ja nun schon ein bisschen  - wie schätzt Du selbst Deine Chancen ein? Hart gefragt: lohnt es überhaupt, mit Deiner Frau schwierige Kompromisse auszuhandeln, wenn Du dann evtl. doch eh nix findest? 

Gegenüber der "Zweitfrau" solltest Du übrigens auch ehrlich sein. Schreib nichts von Gesprächen und Sehnsüchten, wenn Du eigentlich nur ab und zu vögeln willst. Eine sich betrogen fühlende Ex-Geliebte kann schlimmer sein als eine betrogene Ehefrau. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Le_serein:

In einer gut funktionierenden Ehe / Partnerschaft hat nicht einer von beiden grundlegende Bedürfnisse, über die er / sie mit seinem / seiner Partner/In nicht reden kann oder will.

In jeder Partnerschaft gibt es Dinge, die nicht miteinander geteilt werden bzw. mitgeteilt werden.

Geschrieben
Na, verstehen und akzeptieren sind zwei verschiedene Dinge, da wäre vorher zu klären, ob sie damit einverstanden ist.
Geschrieben
Rede doch mal mit deiner Frau ueber einen Swingerclub besuch. Und wenn ihr erst einmal nur passiv seit. Ist eine Interessante Variante. Koennt gerne mit mir Kontakt aufnehmen
LG. Mike🖐
Geschrieben

Ich sag mal, du Glückspilz. Weil du deine Frau noch ab und zu beglücken darfst. Man kann auch auf Sex ganz verzichten. Auch nicht das was ich will, aber es geht. Und ob du dir 5 oder 10 mal einen von der Palme wedelst ist auch Egal. Du hast eine Frau die ab und zu noch will, das ist erst mal die Hauptsache. Wir Männer wollen immer mehr Sex als wir bekommen, das ist ganz normal. Vielleicht die Karten offen auf dem Tisch legen und der Frau erklären was du meinst zu brauchen, das hilft manchmal. Vielleicht ändert sich deine Frau auch wenn du ihr zeigst das sie wichtig ist. Hausarbeiten abnehmen und so was das Alfa Männchen, nicht tut. - Hat bei mir übrigens rein gar nicht geholfen, hab immer noch keinen Sex mit ihr aber sie hat den neuen hilfsbereiten Ehemann den sie auch nicht mehr abgibt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb katerchen1208:

Wenns ums reine Befriedigen geht, dann würd ich zu Prostituierten raten. Gibt ja auch reichlich im Hausfrauensegment, also Privat

🙈Macht den Betrug /das Hintergehen, meiner Meinung nach - noch schlimmer 🤐🤐🤐!!! Erstrecht bei Hausfrauen Sex 😮.. Keine Gesundheitskontrollen /Menge der Freier etc. Ich will keinerlei Nähe und mehr, mit Männern - die diesen Dienstleistungssektor in Anspruch nehmen. (soviel Duschen, könnte er gar nicht 🙈).. Und ich habe 2 Prostituierte, als gute Freundinnen.. 😉 (verstehe ihre Hintergründe und der gute Verdienst, sei ihnen gegönnt 👍).. Warum glauben immer zu einer Prostituierten zu gehen, sei kein Betrug? 

Geschrieben

Ich würde einfach eine andere regelmäßig ficken und deiner Frau nichts sagen. Bringt eh nur unnötigen Stress und führt zu rein gar nichts.

Geschrieben
Das hört sich weder normal noch gesund an. Such dir Hilfe bevor das noch schlimmer wird und irgendwann Konsequenzen hat.
Geschrieben
Ihr solltet reden, über euch, über eure Wünsche und das was du tun möchtest. - Ein gebrochenes Herz heilt schwer, auch wenn Vieles leicht gesagt ist. - Zwischen leicht gesagten Worten und handfesten Taten liegt die Kluft der Wahrheit, der Gefühle und des Blicks in den Spiegel... Manchmal hilft keine Entschuldigung mehr, dann muss man mit den Konsequenzen für sein Handeln leben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mantra:

Ihr solltet reden, über euch, über eure Wünsche und das was du tun möchtest.

vor 5 Stunden, schrieb Hopp6:

als gutes Paar redeten wir darüber, nur es ändert nichts. Meine Frau sagte sogar, das sie es verstehen könnte, wenn ich fremdficke

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hopp6:

Meine Frau sagte sogar, das sie es verstehen könnte, wenn ich fremdficke.

Sagt Sie um Ihre Ruhe vor dir zu haben , aber im Grunde meint Sie es NICHT so... 🤷‍♀️ 

Ansonsten mach wie Du es für Dich richtig hältst, und frage nicht UNS hier um Erlaubnis... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤷🏻‍♂️

Reden ist nicht gleich reden!!! - Es kommt auf die Situation an, in der das gesagt wurde... Es ist ein Unterschied, ob das besoffen auf der Party oder am morgentlichen Küchentisch passiert ist.

Ganz klar, wenn er es tut, sollte er seiner Frau ebenfalls sagen, dass sie dies darf! - Gleichberechtigung in der Partnerschaft?! - Einen gewissen Aktivismus kann man wohl bei solch einem Gespräch erwarten?! - Über Letzteres steht im Eingangspost nichts, also wird das vlt. im Eigeninteresse unter den Tisch gefallen sein.

Geschrieben
Für mich hat sich das mit 'vernünftig sein' doch schon bei Dir erledigt! Du bist nicht erst seid gestern hier angemeldet, hast Parkplätze angegeben wo man Dich trifft (und da bist Du sicher nicht zum Nasebohren), hast in Deinem Profil angegeben, dass Du ua eine Beziehung suchst und machst jetzt hier auf armen, unschuldigen, vernachlässigten Ehemann! Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Ich bin eher der Meinung, dass Du Deiner Frau schon untreu warst und mit dem Thread jetzt versuchst, Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, in der Hoffnung, dass Du ganz viele 'Freifahrtscheine' erhältst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mantra:

Reden ist nicht gleich reden!!! - Es kommt auf die Situation an, in der das gesagt wurde... Es ist ein Unterschied, ob das besoffen auf der Party oder am morgentlichen Küchentisch passiert ist.

Ganz klar, wenn er es tut, sollte er seiner Frau ebenfalls sagen, dass sie dies darf! - Gleichberechtigung in der Partnerschaft?! - Einen gewissen Aktivismus kann man wohl bei solch einem Gespräch erwarten?! - Über Letzteres steht im Eingangspost nichts, also wird das vlt. im Eigeninteresse unter den Tisch gefallen sein.

Anonym...so kann ich auch nicht benachrichtigt werden.

Wie genau sie sich unterhalten wissen wir ja auch nicht, aber wenn sie sagt, sie kann es verstehen wenn er es sich woanders holt, wäre es in meinen Augen Quatsch, dass auch sie es sich woanders holt....denn er will ja viel mehr und könnte ihr mehr geben... umgekehrt aber nicht, weil sie es scheinbar bei weitem nicht so häufig braucht wie er.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hopp6:

 Liebe Community...was hilft?

Wir können dir da nicht wirklich weiterhelfen. Es gibt die Möglichkeit, das du weiterlebst wie bisher und  dein sexuelles Verlangen hintenanstellst. Dann mit deiner Frau nochmal über die Sehnsucht nach mehr Sex reden und ggf zu einer Lösung kommen. Oder aber es heimlich machen.

Im Endeffekt musst du entscheiden, wo du dich besser bei fühlst.

Geschrieben
Auf "Poppen" sein und totzdem "Vernünftig bleiben .......... so geht´s
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie genau sie sich unterhalten wissen wir ja auch nicht, aber wenn sie sagt, sie kann es verstehen wenn er es sich woanders holt, wäre es in meinen Augen Quatsch, dass auch sie es sich woanders holt....denn er will ja viel mehr und könnte ihr mehr geben...

Verstehen zu können, ist was anderes als zu erlauben... Es ist nicht ganz klar, ob es sich um einen Konditionalsatz mit modaler Auslegung handelt, der nur eine Eventualität ausdrückt. - Viele Menschen verwenden aus Bequemlichkeit oder Unwissen keine korrekte Grammatik, gerade beim Reden sind wir da große Schlampen. -  Und was dann zitiert und weiter getragen wird, ist noch mal was anderes.

In jedem Fall schreit das Ganze danach, dass

a) beide miteinander reden und

b) beide sich ganz klar die gleichen Rechte für die Öffnung der Partnerschaft geben sollten.

Der TE ist in seiner Schilderung bezüglich der Partnerschaft zu passiv und in der Sicht zu einseitig. (Meine persönliche Sicht!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde sagen, völlig normal.🤣🤣🤣Was hilft? Nackt in den Spiegel schauen. Meiner ist mit 52 auch grad nen toller Hecht 🤣🤣er kann fremd ficken aber nun ja, man muss sich auch eingestehen können, man ist alt. Nimm es mit Humor! Die tollen Zeiten sind vorbei.😉
×
×
  • Neu erstellen...