Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Verzwickt" ist da gar nicht nichts @Hopp6, denn wenn du es geklärt hättest, dein Gewissen dich nicht plagen würde, du keine Angst hättest, deine Frau zu verlieren oder keine Angst hättest, dass deine Frau dich bereits abgeschrieben hat, würdest du es tun. 🌼 Irgendwas ist im Busch und ich denke fast, dass du verlieren würdest. 😉
Geschrieben
Als ich heute morgen diesen Treat erstellte ahnte ich noch nicht wieviel Resonanz dies erzeugt. Nein ich möchte keine Absolution, und möchte mich auch nicht vor mir selber ekeln...ich habe das gepostet was ich zu dazu fühle, das hin- und hergerissensein, den Zwiespalt. Die Resonanz darauf war von moralapostelei bis zu totaler empatie, aber alle Beiträge großartig, jeder so wie er es vermochte. Unterm Strich habe ich gezeigt bekommen wie wichtig es ist nicht aufzuhören mit dem Reden. Dabei seinen inneren Kompass wieder zu finden...Danke dafür....mehr habe ich nicht mehr zu sagen ausser, das ich meine Frau wirklich liebe und ich mit ihr einen Weg finde usere Verlangen in wohltuende Bahnen zu bringen....Ihr seid super.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Ich würde sagen, völlig normal.🤣🤣🤣Was hilft? Nackt in den Spiegel schauen. Meiner ist mit 52 auch grad nen toller Hecht 🤣🤣er kann fremd ficken aber nun ja, man muss sich auch eingestehen können, man ist alt. Nimm es mit Humor! Die tollen Zeiten sind vorbei.😉

Ich bin 55 j. und schaue gerade in den Spiegel...was ist da?

Und wären die tollen Zeiten vorbei, würde ich mich wohl aufgeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alter-Sack:

In jeder Partnerschaft gibt es Dinge, die nicht miteinander geteilt werden bzw. mitgeteilt werden.

Selbstverständlich - nur sollten die nicht zu Konflikten mit dem / der Partner/In führen. Dann wird es problematisch.

Geschrieben
Ich kann dir absolut nachfühlen und bei mir ist es ganz exakt genauso, aber wir haben es gemeinschaftlich gelöst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hopp6:

...was hilft?

Selbstdisziplin . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hopp6:
Als ich heute morgen diesen Treat erstellte ahnte ich noch nicht wieviel Resonanz dies erzeugt. Nein ich möchte keine Absolution, und möchte mich auch nicht vor mir selber ekeln...ich habe das gepostet was ich zu dazu fühle, das hin- und hergerissensein, den Zwiespalt. Die Resonanz darauf war von moralapostelei bis zu totaler empatie, aber alle Beiträge großartig, jeder so wie er es vermochte. Unterm Strich habe ich gezeigt bekommen wie wichtig es ist nicht aufzuhören mit dem Reden. Dabei seinen inneren Kompass wieder zu finden...Danke dafür....mehr habe ich nicht mehr zu sagen ausser, das ich meine Frau wirklich liebe und ich mit ihr einen Weg finde usere Verlangen in wohltuende Bahnen zu bringen....Ihr seid super.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zieh durchaus auch in Betracht, dass sie sich für ihr Sexualleben vor dir schämt und sich deswegen nicht öffnen kann/will. Vllt denkt sie, dass du schlecht von ihr denkst, wenn sie es so auslebt, wie sie es gerne möchte.

Geschrieben
Du hast mein Mitgefühl darüber das Sex dein Leben derart bestimmt und du derart unbefriedigt bleibst.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Natur ist halt stärker 😉
Geschrieben
Was soll die Frage eigentlich?
Du fummelst doch schon seit Jahren auf Parkplätzen sowie Parkhäusern herum?
Geschrieben
Vergeben bzw. verheiratet zu sein bedeutet nicht das man mit einem mal blind geworden ist oder gar Aussatz zu haben. Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Aber wo z.B. soll man sich offen über Sexualutät mit anderen austauschen wie hier? Darüber hinaus gibt es eben auch Praktiken die ein oder zwei Personen nicht allein ausüben können. Von daher ist jeder der sich hier anmeldet und vergeben ist nicht zwangsmäßig ein Fremdgänger, Lügner oder Betrüger.
Geschrieben
Ich muss sagen, ich mag nicht besonders, was du da beschreibst. Es ist an dir zu definieren, was für dich eine Beziehung ausmacht und was im Leben dir wichtig ist. Mir wäre die Liebe mit wenig Sex weitaus kostbarer als viel Sex ohne Liebe. Sex ist nur eine von vielen Formen, die Liebe annehmen kann. In der Zweisamkeit gibt es noch andere - Nähe, Vertrauen, Geborgenheit, Zugehörigkeit, Schmusen, Streicheln, kleine Gesten... Ich finde das alles sehr wertvoll.
Als Menschen sind als einzige iridsche Wesen imstande, unsere Wesenszüge anzusehen und zu entscheiden, ob wir etwas davon verändern möchten. So zu tun, als ob da etwas stärker wäre als wir, wirkt da oft wie eine Ausrede. Löwen werden noch in 1000 Jahren andere Tiere töten und auf 4 Pfoten laufen. Menschen können zwar nicht fliegen, aber dann bauen sie eben Flugzeuge. Sich fatalistisch dem Mangel an Flügeln, aber auch der Schüchternheit, der Geilheit oder der Aggressivität zu ergeben und zu sagen "ich bin so und kann deshalb nicht anders", das nehme ich niemandem in dieser Endgültigkeit ab.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:
Was soll die Frage eigentlich?
Du fummelst doch schon seit Jahren auf Parkplätzen sowie Parkhäusern herum?

Nee nie.... interessiert mich nur...

Geschrieben
Der Verstand sollte in dem Alter doch eigentlich bereits ausgeprägt sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TAM50:

Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Aber wo z.B. soll man sich offen über Sexualutät mit anderen austauschen wie hier? Darüber hinaus gibt es eben auch Praktiken die ein oder zwei Personen nicht allein ausüben können. Von daher ist jeder der sich hier anmeldet und vergeben ist nicht zwangsmäßig ein Fremdgänger, Lügner oder Betrüger.

Das ist definitiv ein Punkt! Zugegeben, aus dieser Perspektive hatte ich das bisher nicht gesehen. Liegt eventuell daran, dass sich einige der vergebenen Männer hier anders präsentieren.

Geschrieben
Hopp6, ich verstehe dich total. So geht es vielen. Es ist verzwickt und nicht einfach. Dauerhaft seine eigenen Bedürfnisse zu missachten ist auch nicht gesund. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Geschrieben

wenn dir in der beziehung sex fehlt und es für sie wirklich okay iss, wenn du mit andren...
seh ich das problem nich

denn dann öffnet die beziehung...redet..klärt evt regeln dabei whatever

und das sagt eine, die reine exklusivität lebt! aber iss ja nich jeder so gestrickt wie ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hopp6:

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??

Es ist total verzwickt! Ich bin verheiratet und liebe meine Frau und ich nehme meine Versprechen ernst, ....so und an dieser Stelle müsste ich mein Profil löschen! Wenn da nicht die Sehnsucht nach Sex wäre. Ich nehme meine Frau so wie sie es braucht und sie ist befriedigt...doch ich brauche definitiv mehr und länger auch nach dem ersten Orgasmus...als gutes Paar redeten wir darüber, nur es ändert nichts. Meine Frau sagte sogar, das sie es verstehen könnte, wenn ich fremdficke. Es gibt Tage da wichse ich 3 oder 4 Mal, bestimmt aber an jeden Tag! Und das mit 55! Was soll ich tun? Hat das schon jemand erlebt? Es fühlt sich unvermeidlich an... meine Risikobereitschaft wird immer größer, mein Suchradius und Kriterien immer weiter...denn ich kann kaum noch "vernünftig" bleiben. Liebe Community...was hilft?

Auf "Poppen" sein und "Vernünftig" bleiben schließt sich nicht gegenseitig aus.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb baerliner007:

Auf "Poppen" sein und "Vernünftig" bleiben schließt sich nicht gegenseitig aus.

Ja gibt genug chat profile schreib Profile tastenmuschis keine sorge

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovely-münchen:

Ja gibt genug chat profile schreib Profile tastenmuschis keine sorge

Was wollte der Dichter mir mit diesen Worten sagen?

Geschrieben
Ich kann Dich absolut gut verstehen denn ich bin in der gleichen Situation! Wobei ich aber zu Hause seit Jahren gar keinen Sex mehr habe. Ich kenne die Zwiespältigkeit zwischen Moral und eigenen unterdrückten Bedürfnisse. Selbst wenn ich zu Hause Sex hätte wäre er von den Bedürfnissen her sowieso grund verschieden. Dachte auch lange man könne seine Bedürfnisse unterdrücken aber es geht nicht und wird immer stärker….
Geschrieben
Das ist tatsächlich ein Fall für den Psychothe***uten.
Geschrieben

Dir mal Gedanken über deine Sexualität machen, denn wenn sich bei Dir Vieles nur um Sex dreht, ist das nicht „normal“. 
 

Ggf. kann da auch professionelle Hilfe helfen... 

vor 20 Stunden, schrieb towel:

wenn dir in der beziehung sex fehlt und es für sie wirklich okay iss, wenn du mit andren...
seh ich das problem nich

denn dann öffnet die beziehung...redet..klärt evt regeln dabei whatever

und das sagt eine, die reine exklusivität lebt! aber iss ja nich jeder so gestrickt wie ich

Es geht ja nicht nur um die Partnerin, die ihm andere Frauen zugesteht, sondern auch um Sein Gefühl. 
 

Hatte schon Frauen die mir es zugestanden hätten, doch wollte ich es nie. 

×
×
  • Neu erstellen...