Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hopp6, ich verstehe dich so,  dass deine Frau und du befriedigenden Sex habt.  Deine Frau bekommt von dir,  was sie sich wünscht.  Bekommst du auch das,  was du dir wünschst? Liegt dein Problem in deiner starken Potenz? Ich würde dabei nicht von Wichssucht oder Sexsucht sprechen. Zu einer Sucht gehören noch andere Aspekte. Leidest du darunter, dass du soviel Lust auf Sex hast? Dann würde ich tatsächlich einen Urologen aufsuchen. Wenn du keine sexuelle Parallel-Beziehung führen möchtest und dir das Wichsen zu viel wird,  zu viel Zeit, Raum und Energie einnimmt,  hilft nur der Urologe. Oder du brauchst ein Agreement mit deiner Frau,  wie du damit umgehen kannst. 

Am Ende des Tages geht es eigentlich immer darum,  ob du oder deine Frau respektive ihr beide unter der Situation leide(s)t. Dann ist Hilfe nötig. 

bearbeitet von ManInBlue5
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 11:07, schrieb Silberzunge:

Deine Suche hier wird daran höchstwahrscheinlich nichts ändern.

Zumal wir ja gelernt haben, dass gebundenen männern hier offensichtlich nicht unbedingt... äh... die tür eingerannt wird...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Zumal wir ja gelernt haben, dass gebundenen männern hier offensichtlich nicht unbedingt... äh... die tür eingerannt wird...

Darauf wollte ich damit gar nicht hinaus, das bezog sich völlig auf die Sucht. Das ist nämlich das Problem wenn man nie genug bekommen kann. Man bekommt nie genug. ^.^

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 11:47, schrieb bremen733762:

Das Leben ist zu kurz um auf Sex zu verzichten...und ist nun mal leider so..dass der Appetit aufeinander mit den gemeinsamen Jahren abnimmt..dann stillt man den Hunger auch mal woanders...denn jeden Tag die selbe Suppe wird fad...das hat auch nichts mit der Liebe zum Partner zu tun

Das trifft es auf den Punkt...

×
×
  • Neu erstellen...