Jump to content

Mein Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdet ihr Männer auch 2 Frauen gleichzeitig lieben?
Geschrieben
Also ein heißer Flotter 3er - Sehr Gern -- aber "Lieben" kann man wenn nur 1 Menschen !!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unterbreizbach584:

Würdet ihr Männer auch 2 Frauen gleichzeitig lieben?

Ja man kann zwei Frauen gleichzeitig lieben aber nicht auf die gleiche Art und Weise da auch beide Frauen unterschiedlich sind 

Geschrieben
Frauen können auch 2 Frauen gleichzeitig lieben, Frauen können auch gleichzeitig 2 Männer lieben, oder auch gleichzeitig 2 Frauen und 2 Männer. Wie schon jemand erwähnte nennt man das polyamor
Geschrieben
Ich liebe seit mehr als zehn Jahren drei Frauen gleichzeitig ... das geht wunderbar, auch wenn zwei Frauen vor einem Jahr in den Süden der Republik gezogen sind. Vorher haben wir mehr als neun Jahre auch zusammen gewohnt ... - warum fragst Du? Neugier?
Geschrieben
ja, sonst wären wir nicht hier. nur das finden ist das schwierige daran.
Geschrieben
Da musst du näher erklären. Meinst du 2 verschiedene Beziehungen oder willst du einen Dreier mit einer 2. Frau. Da du im Profil schreibst, dass du Bi- Erfahrungen suchst dürfte da hier klappen. Viele Paare suchen eine Frau. Zum Spass für alle drei. Schreibe es deutlicher ins Profil. Viel Spass für dich und schöne Orgasmen für dich.
Geschrieben
Ja was die eine nicht mag mag vielleicht die andere
Geschrieben (bearbeitet)

Lieben...

Zwei Frauen gleichzeitig lieben...

...das allein wird das Herz in dem Moment beantworten können...

Habe ich eine Partnerin, gehört ihr mein Herz - jedoch gibt es Menschen, die ich anderweitig liebe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Geiler Sex zu dritt, super. Ein Mann fickt mit zwei Frauen gleichzeitig. Hauptsache genug Tinte im Füller!
Geschrieben
Ist das überhaupt möglich zwei menschen gleichzeitig zu lieben?Ich könnte es nicht wenn mein Herz an einer Frau geht dann ganz.Bin ke8n freund von halben sachen
×
×
  • Neu erstellen...