Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieleicht hat er noch andere oder nur eine andere die er in den 2 Wochen wo ihr euch nicht seht vögelt.
Wenn es so ist tut es mir leid für dich.

Ich selbst wäre froh solch eine ehrliche Frau zuhaben.
Geschrieben
Er hat recht sex ist nicht so wichtig gehört aber dazu ich selber habe seit über 1 jahr keinen sex da meine besser Hälfte Depressionen hat mittlerweile kann ich mit umgehen wahr aber ein schwere und langer Weg.
Rede mit ihm,entdeckt zusammen neue Wege für eure lust.
Geschrieben
Also ich hatte auch mal so eine Phase, lag am beruflichen Stress Existent Ängste usw. Und „Mann“ spricht da auch nicht wirklich gerne drüber, erst wenn er merkt das er allein gar nicht klar kommt damit. Es muss nicht immer gleich eine andere Frau im Spiel sein. Und attraktiv schaust ja auch wohl aus, weswegen ich mir deswegen keinen Kopf machen würde. Gib ihm einfach mehr Zeit und wenn du dann nicht mehr so drängst wird es bestimmt bald KLICK machen bei ihm. …. hoffe ich zumindest 😉
Geschrieben
Meine ehrliche Meinung?Dein Lieber Liebender liebt nicht nur dich!!!Tut mir Leid!Aber das was du schilderst haben mir schon mehrere erzählt und es stellte sich heraus das der liebe Mann in seinem sozialen Umfeld nicht nur dich als Sexpartner hatte.Ich wünsche dir aber trotzdem das ich falsch liege
Geschrieben

Auweh. Scheinbar ein Fake und dann die Antworten manch Männer, lässt mich echt arg zweifeln.

Wie viel hier denken sie wären die Mega Hechte. Herrje.

Wie macht man anhand zwei nichtssagender Fotos eigentlich fest das die TE heiss ist ?! 

 

Geschrieben
Ja das gleiche habe ich auch mit jemanden hier hinter mir. Auch ich habe gesagt was du selbst geschrieben habe. Ist alles ok, ich liebe dich und der Sex hat mir Spaß gemacht. Ganz ehrlich? Nein hat es mir nicht. Ich kam mir vor, als hätte sie noch kein Sex im Leben gehabt. Ja klingt jetzt bissl frech oder übertrieben, aber so habe ich mich gefühlt. Sie konnte das eine wie das andere nicht richtig gut. Bedauerte das Sie hier schon 18 Jahre lang angemeldet wäre. Aber das ganze war wie ein schlechter Film für mich. Gab aber auch andere Dinge wie Hund im Bett beim jeden Fick. Das war für mich so ein Revier Kampf für mich und mega störend. Um auf den Punkt zu kommen, könnte mir vorstellen er nimmt dich unter die Lupe, sowie ich es mit der Dame hier auch getan habe. Ist natürlich nicht die feine Englische Art was ich zB tat. Aber ich war auf eine Nummer Sicher, das die Person die richtige für mich ist. Eure kennengelernzeit ist bei euch etwas länger als bei mir gewesen. Aber wird vorsichtiger und in meinen Augen sagt er das als Notlüge. Was jetzt nicht schlimm ist, da man meist nie alles Preis gibt. Spreche ihn einfach an, ob es im Haushalt, sowie beim Sex ihn etwas stört, was er nicht antörnt ? So ging es jedenfalls mir so, denke das wird in seinem Kopf auch vorgehen. Daher nochmals ein Gespräch finden, wo ihr euch beide nochmal Fragen stellt um rauszufinden ob etwas nicht stimmt. Das du jetzt bedenken hast weil er sich so benimmt ist berechtigt. Ich hoffe das wenigstens nochmal ein Gespräch stattfindet ? Vieeel Glüück euch ! ;)
Geschrieben
Hmm... da hilft nur ein ehrliches, klärendes Gespräch. Wenn ihr euch wirklich nur so selten seht, will er wohl gerne die Zeit mit dir genießen. Und da gibt es bessere Aktivitäten als Sex. Ist meine Meinung dazu
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GiselaTV:
Meine ehrliche Meinung?Dein Lieber Liebender liebt nicht nur dich!!!Tut mir Leid!Aber das was du schilderst haben mir schon mehrere erzählt und es stellte sich heraus das der liebe Mann in seinem sozialen Umfeld nicht nur dich als Sexpartner hatte.Ich wünsche dir aber trotzdem das ich falsch liege

Das ist leider so. Obwohl man es erstmal nicht glauben will.

Geschrieben
Unglaublich, was habt ihr da für Männer?? Ich hätte immer Lust auf Sex und küssen.
Geschrieben
Gut, du hast mit ihm gesprochen. Offenbar ohne Erfolg oder eher missverständlich, wenn er es weder registriert noch ändert. Schlecht, du nimmst ein Forum von Hobbypsychologen, die jetzt auf eine einseitige Erzählung irgendwas erwidern sollen. Noch schlechter, du nimmst eventuell das Geschriebene Wort ernster als das gesagte deines Partners. Richtig mies, er weiß von deiner Anmeldung hier nichts, liebt dich und dein einziges Problem sind Komplexe, die du dir selbst eingefangen hast. Wobei ich letzteres nicht glauben mag, da eines sicher wie das Amen in der Kirche ist: hier bekommst du genug Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Ich geb dir einen Rat, lauf so schnell du kannst. Solange seid ihr noch nicht zusammen. Ich bin auch in so einer Ehe. Hab auch gedacht das wird schon. Großer Fehler.
Geschrieben
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass der Sex um jeden Preis an erster Stelle stehen muss. Und wenn‘s mal nicht läuft - die Ursachen hierfür können durchaus mannigfaltig sein - bricht eine Welt zusammen. In einer festen Partnerschaft gibt es weitaus bedeutendere Komponenten.
Geschrieben
Gehe nicht direkt davon aus das er eine andere hat.Dies ist eine von vielen Möglichkeiten.Wie hier schon geschrieben kann auch er Probleme im Umfeld oder mit sich selber haben und dadurch eine Phase des durchhängens.Wobei es nicht so sein sollte da ihr euch nur alle 2 Wochen seht und man sich eigentlich freuen sollte.
Warum eigentlich nur noch alle 2 Wochen wäre die Frage meiner Seite aus 🤔
Geschrieben
Und nein das liegt nicht an dir, kein Grund komplexe zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was @Hermann55 schreibt, teile ich. Und: ihr habt euch eine sehr konzentrierte Dosis gegeben. Kaum ein Paar kann sehr lange so intensiv zusammen sein ohne auch mal auf Distanz zueinander zu sein. Distanz kann sehr gesund sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht geht es ihm mental nicht so gut? Vielleicht ist er von der Arbeit müde? Es gibt auch für Männer Tage, Wochen, Monate, da hat er ganz einfach keine Lust. Sogar ich als Sexbegeistert mensch hatte das schon. Aber nach einem halben Jahr ist das schon etwas seltsam, das gebe ich zu ... Sprich mit ihm über eine offene Beziehung - wenn er das nicht will würde ich mich langfristig von ihm trennen, denn dann ist er nicht der richtige Partner.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum kannst fu das nicht glauben? Warum sollte er lügen? Es gibt Leute den kucheln mehr gibt als Sex...

Hast du so wie uns auch ihm deine Gefühle und Empfinden mitgeteilt? Also wirklich do direkt?

Rede nochmal mit ihm teile ihm mit wie du fühlst und empfindest aber sehr direkt und sah ihm das du es dur anders wünschst....

Wen sich nix ändert musst du für dich die Konsequenzen ziehen trennen oder in akzeptieren wie er ist und damit leben.....komplexe brauchst du allerdings keine haben....ich weiss ist leichter gesagt als getan.
Geschrieben
Wichtig ist, dass du dir nicht die Schuld dafür gibst. Du bemühst dich ja. Jeder Mensch ist unterschiedlich... Ich hatte auch mal eine Beziehung, bei der sie nach einem Jahr plötzlich keinen sex wollte. Ihr Kopf war voll mit Problemen, das hat sie gehindert. Vielleicht hat er auch viel um die Ohren? Jeder geht ja mit Stress anders um. Manche können trotz allem ein erfülltes Sexleben ausleben und manche machen komplett dicht
Geschrieben
Spreche noch mal mit ihm, versucht eine Lösung zu finden.
Wenn das nicht möglich ist dann ziehe einen Schlussstrich.
Bitte nur nicht hier versuchen um fremd zu gehen. Damit würdest Du Deinen Partner hintergehen und ihn verletzen.
Das hat absolut kein Mensch verdient….
Geschrieben
Wie alt ist er ? Warum hast du Fantasien mit jüngeren Sex zu haben ? 🤔
Geschrieben
Kann es dir gerne regelmäßig mehrmals am Tag besorgen..pn
Geschrieben
Echt schade sowas lesen zu müssen, eigentlich sollte jeder Mann, bei so einer Klasse Frau, geil werden.....
Es gibt natürlich auch Menschen, denen der Sex nicht wichtig ist, ist es aber dem Partner, wird es wohl auf Dauer b.l.ö.d.......
×
×
  • Neu erstellen...