Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur nicht den Kopf zerbrechen, wenn Männer keine Lust auf Sex haben, liegt es meistens daran daß unser Kopf überarbeitet ist," hahah wir sind ja nicht gerade die hellsten", liegt meistens am Stress daher produziert unser Körper weniger Testosteron und wir haben weniger Lust bzw. spühren/haben weniger Erregungen, es gibt auch bei Männern fasen da haben wir keinen Bock auf Sex....
Im schlimmsten Fall, da ihr euch nur jedes 2te WE seht, hat er eine andere 🙄 aber das würdest du als Frau sofort merken, weil wir Männer schlechte Lügner sind.
Geschrieben
Naja. In meinen Augen ist Kommunikation nicht einseitig. Wenn ihr darüber sprecht und er sagt bei ihm ist alles okay, hast du ihn denn auch mal gesagt, was das mit dir macht ? Also was du uns quasi beschreibst ? …
Es ist ja immer ein Rücksicht nehmen aufeinander und ein aufeinander zugehen, auch wenn eine Person vielleicht mal die ist, die vorläuft. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Alternative zu Sex, die dir das Gefühl zurück gibt begehrt zu werden. Klingt sonst nicht nach einer gesunden Dauer Situation. Ist aber nur meine nicht fachmännische Einschätzung 😊 viel Glück!!
Geschrieben
Sowas gibts: untertriebige Menschen. Die Anfangslust war vermutlich nur der Tatsache geschuldet, weil Du etwas Neues warst und damit stimulierend. Wenn er keinen echten regelmäßigen Sextrieb hat, würde das sein Verhalten erklären. Das muß mit Dir gar nichts zu tun haben. Passt schlicht nicht in der Mitte - so jedenfalls klingt es. Müsst Ihr reden drüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Thema nicht gelesen .. Ich glaube ich habe n ichs verpasst xd

Dass man den fremdgeher heutzutage noch Tipp s geben muss.. 

Sorry,aber bei Meinen Beziehungen, war mir meine Partnerschaft heilig. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Moin, serviere ihn ab und suche Dir einen neuen Mann - Problem gelöst😊
Geschrieben
Mal von deinem Nicknamen abgeleitet... Vielleicht hat er sich was Jüngeres angeschafft, hält dich noch ein bisschen hin und hofft nur noch auf deine finanzielle Unterstützung ^^ ... Könnte auch die Kussunlust erklären
JungschwanzFfm
Geschrieben

Hmm , nimm mich xD nein im ernst ,gibt halt auch Männer die nicht den sonderlich ausgeprägten sexualtrueb haben. Von deinem Bild her liegt es sicher nicht an dir , da kannst du ruhig mehr Selbstvertrauen haben. Versucht offen zu kommunizieren, sag ihm wie wichtig dir sex und begehrt zu werden ist, redet über kinks und Fantasien,vll findet sich da etwas...lg
 

Geschrieben

LustFrust...

Grund für Komplexe und Selbstzweifel solltest du, zumindest von außen betrachtet, eher nicht zwingend haben müssen... Sofern du jetzt nicht etwas Gravierendes unerwähnt gelassen hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Wandel irritierend wirken mag...

Eventuell solltest du in ganz entspannter Atmosphäre erneut das Gespräch suchen... ohne Druck aufzubauen... aber schon klar benennen, was die veränderte Situation mit dir macht...

Es lässt sich so nur rätseln, worin die Veränderung begründet sein mag - gesundheitliche Aspekte... Stress bei der Arbeit... finanzielle Sorgen... Ärger in der Familie... anderweitiges Verhältnis... man weiß es nicht...

Wenn ihr zuvor täglich Sex hattet und euch jetzt lediglich noch jedes zweite Wochenende seht, wird auch das gewiss nicht ganz grundlos so sein... eventuell überschneiden sich ja die Gründe beziehungsweise Wirkungen...

Viel Erfolg & alles Gute...

Geschrieben
Jeden Tag Döner essen ist langweilig
  • Moderator
Geschrieben

Hier war einwandfrei ein Fake am Werk. Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.

PS: Ein Hinweis in eigener Sache. Wir Moderatoren können unmöglich jedes einzelne Profil auf die Echtheit der Profilbilder prüfen. Das Profil wurde sofort nach bekannt werden, dass hier wohl ein Fake unterwegs ist, von uns gesperrt.
Auch einen Dank an einige findige Füchse unter Euch, die das Foto schnell als Fakefoto entlarvten.

Denn auch ihr seit alle ein aktiver Teil der Community, die ihr einen großen Teil zum rundlaufen beitragt. Danke. :relaxed:

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...