Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

 Ein bessere Prüfung auf Wahrheiten vor Freischaltung wäre nett

Dann wäre hier wahrscheinlich nicht mehr viel los.

Geschrieben
Hey guten Abend schöne Frau ich bin Ben und würde dich gerne kennen lernen
Geschrieben
Schmeiß ihn raus... Oder mach Termin im Kloster... Sprich das nochmal an etweder das Feuer wird neu entfacht oder jeder muss seine eigene Wege gehen...
Geschrieben
Frag ihn ganz offen was ihn zurückhält. ob ihm was peinlich ist und versuch ihm nach und nach zu vermitteln dass du es in bestimmten situationen toll finden würdest wenn er dich einfach nimmt und mal seine grenzen im kopf vergisst. Und falls er kifft, keinen J mehr vorm sex/zu bett gehen. War für mich auch immer ein großer lustkiller. War selbst mal in der Situation deines Freundes aber die Gründe können natürlich komplett andere ursachen haben.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Männern die wenig bis keinen Sex brauchen. Das ganze drumherum mit einer Partnerin ist für ihn ausreichend . Es liegt nicht an dir , denn er braucht es auch nicht mit anderen Frauen. Du bist an ein solches Exemplar geraten. Ihn zum Sex zu überreden ist sehr erniedrigend auf Dauer. Mach es nicht . Wenn du ihn als Partner nicht verlieren willst bring die offene Beziehung ins Gespräch. Damit ihr beide zufrieden seid.
Geschrieben
Wenn man sich liebt sollte es auch mit den Sex und küssen gern gemacht werden vor allem in der kurzen Zeit,ich könnte nie genug bekommen.
Geschrieben
Würde sagen" Du bist nicht die einzige in seinem Leben.
Geschrieben
Moin genau das Problem habe ich auch nur das ich sex will und sie nicht mehr
Geschrieben
Erst ein ihalbes Jahr zusammen und er möchte keinen Sex mehr weil es ihm nicht wichtig ist? Eigentlich mag er keine Zungenküsse?
Kuscheln reicht?
Lächerlich! Du fühlst Dich nicht wohl damit, er will und kann es nicht ändern. Schiess ihn in den Wind! 🤷‍♀️
Geschrieben
Zähne putzen und Muschi Wäsche bewirken Wunder
Geschrieben
Ich höre hier vor allem eines heraus - fehlende bzw. nicht ausreichende Kommunikation und Verständnis für die Bedürfnisse des anderen. Auf Anhieb möchte man den Kompromiss vorschlagen, dass er zumindest beim Wiedersehen nach 2 Wochen Dir entgegen kommt und Dir den ehrlichen, ungespielten Sex gibt, den Du so sehr brauchst. Am restlichen Wochenende kann das Kuscheln im Vordergrund stehen und vor dem Abschied noch ein heißer Quicky. Er hat dann ja die kommenden 2 Wochen seine Ruhe.

Es sieht so aus, als wenn Du noch in der Rosaroten-Brille-Phase bist, während er schon im "Alltag" angekommen ist (sorry, mir fiel kein besserer Vergleich ein)... da hilft nur eine offene und ehrliche Aussprache um einen für euch geeignete Kompromiss zu finden.

Ich hatte eine ähnliche Situation genau anders herum und es stellte sich einfach heraus, dass meine Partnerin eine Form der Asexualität verspürt und nur mir zuliebe ab und an den Sex zuließ. Damit musste ich auch erst einmal klar kommen.
Geschrieben
Vielleicht bist einfach schlecht im Bett und beim Küssen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattläufer:

Reden miteinander hilft in der Regel

.Wenn reden helfen würde, dann frage ich mich, warum hier trotz vergeben sind  hier auf poppen.de sind

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf, auch Männer haben Phasen wo sie ständig und immer geil sind und dann kommen auch ma unerklärliche Enthaltsamkeitszeiten, das liegt nicht an Dir. Glaub mir das wird auf jeden Fall auch wieder besser.
Geschrieben
Falls ihr wissen wollt wie das Gesicht zum Körper aussieht schaut doch einfach mal bei der Gala vorbei Frauen über 40 😂😂😂
Also wenn ich ein Foto klaue dann sollte man es cleverer anstellen😉
Geschrieben
Hallo, ich dachte seither immer das ist ein Männer-Problem bzw. das betteln nach Sex :) Ich bin ehrlich, solch eine Aussage habe ich von einem Mann noch nie wirklich gehört. Andererseits würde das glaube ich auch kein Mann zu einem anderen Mann sagen " Das er nur kuscheln bevorzugt" Aber schlussendlich musst du ja mit deinem Leben glücklich werden. Du leidest und fällst noch in eine Depri-Phase! Ansprechen, keine Besserung, trennen! ja trennen du lebst nur einmal und das bitte Gesund und glücklich ;)
Geschrieben
Ähnlich wie bei mir , meine Frau kuschelt such lieber nur noch, von ihr kommt in Sachen Sex überhaupt nix mehr seit Monaten, habe es mit der Zeit auch aufgeben sie dazu zu ermutigen und schau mich anderweitig um
Geschrieben
So ein Verhalten kenne ich nur wenn die Beziehung schon einiges länger läuft, halbes Jahr, da ist normal noch die Phase in der man sich regelmäßig sehen möchte und natürlich auch Sex haben möchte.
Schwierig? !
Geschrieben
Probier es Mal mit Ingwer, hau ihn überall rein, in den Tee und ins Essen. Die Kraft der Wurzel für die Wurzel.
Geschrieben
Spontaner Gedanke: Er hat nebenbei was laufen und ein schlechtes Gewissen, mit beiden parallel zu vögeln ... Oder eben sich bereits anderweitig ausgetobt.
Geschrieben
In erster Linie mal Druck wegnehmen; und zwar bei beiden. Lass es mal einen Moment so „stehen“ das er
Geschrieben
Evt ist er gestresst durch den Beruf ect oder hat potensprobleme. Oder lieb einfach nur zusammen sein und kuscheln. Mehr weiß man nicht und müsste ihn kennenlernen. Ich könnte ficken und lecken jeden Tag und habe immer noch nicht genug. Egal ob Stress oder Ruhe. Lg Dirk Remscheid
×
×
  • Neu erstellen...