Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
….grad nicht möchte und beziehe es nicht auf Dich von wegen Du seist nicht attraktiv oder so. Es könnte ihm noch mehr Druck machen wenn er das merkt.
Geschrieben
Kenne ich auch andersrum. Aber wirklich genauso wie du es beschreibst. Können darüber mal per PN schreiben.
Lg
Geschrieben
das ist so, wie bei einer nymphomanin: mal reisst sie einem den schwanz mit der wurzel raus, dann aber ist wochen- gar monatelang flaute. vielleicht hat er gerade im job einige probleme, die ihn belasten? vielleicht gesundheitliche probleme über die er nicht sprechen möchte? psychische probleme im umfeld der eltern oder eigenen kinder? es ist immer schwierig das herauszufinden. man kann den menschen nur vor den kopf schauen, nicht hinein.
Geschrieben
Also du siehst toll aus und an dir liegt es ganz bestimmt nicht ....
Geschrieben
Eventuell fühlt er sich etwas unter Druck gesetzt weil du so oft möchtest, wobei wir das nach einem halben Jahr nicht ganz nachvollziehen können. Oder er hat Streß an der Arbeit, gib ihm einfach mal 2-3 Wochen ohne daß du ankommst und tu so als ob du auch keine Lust mehr auf Sex hast, mal sehen was passiert
Geschrieben
Ich kann mich Karina nur anschließen‼️
Vorher jeden Tag und jetzt nur eventuell alle zwei Wochen,ist schon sehr komisch‼️🤔
Geschrieben
Ich verstehe nicht das du Single bist und gleichzeitig einen Partner hast. Ich denke das Foto ist auch Fake....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karina7171:

Also du siehst toll aus und an dir liegt es ganz bestimmt nicht ....

Erstens liegen die Gründe für Abstinenz von Männern selten am Aussehen, sondern an anderen Dingen, zweitens liegen Schwierigkeiten, wenn sie festgestellt werden, fast immer am Umgang beider Personen miteinander und drittens wissen wir nicht, wie "sugarmommy" aussieht, da ihr Profilfoto vom Instagram-Account einer bekannten US-Schauspielerin stammt - wie hier schon mehrfach thematisiert wurde.

Wir können also nicht sagen, woran es liegt, aber ein Fakefoto, gepaart mit dem Inhalt des Eingangsbeitrags als Erstposting einer Frau, die im Profil als vorgeblicher Single jüngere Männer für Seitensprung und Affäre sucht ... da verfalle ich gerne mal dem Automatismus, Schlechtes zu vermuten.

Den Unschuldsvermutungsvorschuss hat sie bei mir bereits verloren und müsste den erst einmal wieder rechtfertigen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Erstens liegen die Gründe für Abstinenz von Männern selten am Aussehen, sondern an anderen Dingen, zweitens liegen Schwierigkeiten, wenn sie festgestellt werden, fast immer am Umgang beider Personen miteinander und drittens wissen wir nicht, wie "sugarmommy" aussieht, da ihr Profilfoto vom Instagram-Account einer bekannten US-Schauspielerin stammt - wie hier schon mehrfach thematisiert wurde.

Wir können also nicht sagen, woran es liegt, aber ein Fakefoto, gepaart mit dem Inhalt des Eingangsbeitrags als Erstposting einer Frau, die im Profil als vorgeblicher Single jüngere Männer für Seitensprung und Affäre sucht ... da verfalle ich gerne mal dem Automatismus, Schlechtes zu vermuten.

Den Unschuldsvermutungsvorschuss hat sie bei mir bereits verloren und müsste den erst einmal wieder rechtfertigen.

Ja hab ich auch grad bemerkt das einiges nicht stimmt ...auf diesem Profil

Geschrieben
Hallo erstmal, es kann viele Gründe dafür geben, was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache daß ihm das erst nach einem halben Jahr aufgefallen ist. War es mit den Zungenküssen am Anfang anders?
Das wichtigste ist das du an dir zweifeln solltest. Du scheinst sehr attraktiv zu sein und auch dein verlangen nach Sex, sehe ich als völlig normal an.
Also mit dir ist alles in Ordnung.
Geschrieben

Klingt sehr merkwürdig. Du schreibst, Ihr seht Euch nur alle 2 Wochen. 

Mein erster Gedanke, er hat zusätzlich noch eine andere. Ob das stimmt, keine Ahnung. 

Komisch finde ich auch, dass er keine Zungenküsse mag. 

Ich hatte das Glück, mit meiner ersten Freundin zusammen ziehen zu können. Wir haben uns täglich gesehen und jede Möglichkeit genutzt, um Sex zu haben. Zungenküsse gehörten ganz selbstverständlich dazu und kein Raum in der Wohnung war vor uns sicher. 

Das ging über Jahre, erst nachdem das Kind da war, wurde es etwas ruhiger. 

Drei Jahre später war nichts mehr in Ordnung, sie hat trotzdem gesagt, dass alles bestens ist. 

Im Nachhinein weiß ich, dass war gelogen. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dein restliches Leben so verbringen möchtest. Das macht unzufrieden. 

Rede nochmal mit ihm, sag, was Dir fehlt und wie sehr es Dir fehlt und sag ihm, dass eine Beziehung unter dies Aspekten auf Dauer keinen Sinn für Dich macht. 

Viel Glück. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Unglaublich , mehrmals steht im Thread das dieses Bild nicht die TE zeigt sondern geklaut ist und trotzdem bieten sich manche sabbernd an. 

 

Zum Thema : ich kann dich nicht ernst nehmen. 

Bestes Beispiel mal wieder dafür das man nicht richtig lesen kann/will oder möchte. Ich bin sogar an dem Punkt wo ich sage.....erbärmlich !!  

Aber der nächste Jammerthread kommt bestimmt .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mad_Dog1985:

Hallo erstmal, es kann viele Gründe dafür geben, was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache daß ihm das erst nach einem halben Jahr aufgefallen ist. War es mit den Zungenküssen am Anfang anders?
Das wichtigste ist das du an dir zweifeln solltest. Du scheinst sehr attraktiv zu sein und auch dein verlangen nach Sex, sehe ich als völlig normal an.
Also mit dir ist alles in Ordnung.

Ich finde es toll wie verständnisvoll und einfühlsam du bist. Aber dein Rat, dass es das Wichtigste ist, dass sie an sich zweifeln soll, wäre nicht nötig gewesen, das tun mittlerweile schon eine Menge Leute hier, aufgrund des Bildes, das wohl nicht die TE darstellt. 

Geschrieben
Für mich ist das gerade ein deschawü 🙈
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst,denn ich hatte mal vor Jahren genau das gleiche.
Das erste halbe Jahr lief alles super und auf einmal keine Zärtlichkeiten mehr, nur noch wenn er das wollte. Meine Bedürfnisse hatten ihn garnicht mehr interessiert.
Ich habe das Thema offen angesprochen, es wurde abgewunken mit den Worten,das würde ich mir nur einbilden. Ich wäre doch Immer noch attraktiv für ihn, nur gemerkt habe ich davon nichts. Kurios war das wenn wir unter leuten waren,konnte er mich küssen und im arm nehmen aber waren wir wieder zuhause war da nichts mehr von zu spüren. Ich habe alles versucht was nur ging und bin kläglich gegen die Wand gefahren.
Nunja das ganze habe ich leider 3 Jahre mitgemacht,da ich die Hoffnung hatte das sich irgendwann was ändert.
Naja das war ein falsches Denken,denn es wurde dann noch schlimmer, bis wir garnicht mehr zusammen in einem Bett schliefen.
Nach den Jahren hab ich mir die frage gestellt ob ich mit so einem Leben glücklich bin und ob ich so meine Zukunft leben möchte.
Natürlich hatte ich mich im Nachhinein getrennt da es nicht das Leben ist was ich mit meinem patner den ich liebe leben führen möchte.

Vllt ist es ja doch bei ihm nur ne Phase,was nach so einer kurzen Zeit recht ungewöhnlich ist.

Wenn sich garnichts ändert solltest du vllt mal in dich gehen und hinterfragen ob du so glücklich bist.
Ich drück dir die Daum

Und sorry für den langen Text 🙈
Geschrieben
Also ich glaube wir haben den gleichen Freund 😅
Glaube mir, das hat nichts mit dir zu tun und verabschiede dich von den Komplexen und am besten von ihm. Wenn du viel Sex magst und gerne küssen und er nicht, wirst du eh nie mit ihm glücklich werden!!!
Geschrieben
er hat sicher ne andere ,und traut sich nicht es dir zu sagen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb onlymeee:
Also ich glaube wir haben den gleichen Freund 😅
Glaube mir, das hat nichts mit dir zu tun und verabschiede dich von den Komplexen und am besten von ihm. Wenn du viel Sex magst und gerne küssen und er nicht, wirst du eh nie mit ihm glücklich werden!!!

Bzw Ex bei mir!

Geschrieben

Was ist der Mann den für eine Flöte. Er weiß nicht was er für eine sexy Frau hat. Ist er vielleicht schwul?

 

vor 4 Minuten, schrieb onlymeee:

Die einen tollen Ratschläge die anderen dumme Kommentare 🤷

Du bist ja süß 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb onlymeee:

Die einen tollen Ratschläge die anderen dumme Kommentare 🤷

Du hast die Geschichte sehr freundlich kommentiert. Kleiner Tipp, einfach mal alle Beiträge anschauen 🙈🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schwede-6360:

Du hast die Geschichte sehr freundlich kommentiert. Kleiner Tipp, einfach mal alle Beiträge anschauen 🙈🤷‍♂️

Über 150 Beiträge, oh da habe ich bestimmt besseres zu tun als mir alle durch zu lesen...

×
×
  • Neu erstellen...