Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reden hilft da nicht wirklich viel, zumindest nicht nach so einer kurzen Partnerschaft.

Das ist vermutlich seine Art, zu mehr wird’s auch nicht kommen.

Einzig was du machen kannst, Sprech es an, sag dass es dir nicht gut geht wenn es so bleibt. Setz ein Ultimatum bis wann er sich Hilfe holt und falls nichts passiert beende es. 

bearbeitet von Number9996
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Vielleicht zahlst du ihm nicht mehr genug 😅
Nur eine anspielung auf deinen namen sorry 😂

Hahahaha geiler Typ

Geschrieben
Wenn Du richtig geilen versauten Sex willst, können wir uns gerne treffen. Bin sicher, dass ich Dir helfen kann…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hochadel1978:
Eigentlich kenne ich das nur von Frauen…
Aber wenn es Dich ein wenig tröstet…
Ich habe ein ähnliches Problem! Der Unterschied ist, dass wir uns jeden Tag sehen ;-)
Eine Lösung für das Problem habe ich allerdings noch nicht gefunden

Ich glaube bei dir wäre bisschen einfacher eine Lösung zu finden. Ich würde sagen nicht mehr so häufig treffen, ihr musst euch auch mal vermissen dann kehrt die Euphorie zurück.

Geschrieben
Meine letzte große Partnerschaft ( 14 Jahre), waren genau die gleichen Symptome wie bei deinem Freund!
Ich Glaube Arbeit, Pille und Handy , hat alles gekillt !
Habe lange gerungen, und mich nach langer Zeit doch getrennt !
Gott sei Dank waren keine Kinder im Spiel!
Jetzt suche ich eine Frau die ist wie Du !
Lg Tommes
Geschrieben
Hey, ich würde sagen, dass eure gegenseitigen Bedürfnisse nicht stimmig sind, wie du ja festgestellt hast. Schau dir an, ob und wie lange er es so noch handhabt. Sprich mit ihm, immer wieder. Wenn er nicht darauf eingehen sollte, überlege dir, ob es das ist, was du über Monate oder Jahre erleben möchtest. Wenn das schon so früh anfängt, ist es für dich suboptimal, da er eurem Sex nicht den Stellenwert bemisst wie du es empfindest. Tu dann, was gut für dich ist. Alles Gute :-) !
Geschrieben
Das ist wirklich komisch, wenn er von einem auf den anderen Tag das Interesse verliert und es keine gesundheitlichen Hintergründe hat.

Ist er den Abseits vom Sex anders zu dir als in der Vergangenheit?
Wenn es nur der Sex ist, kann es nur eine Phase sein (Stress, zuviele gedanken, zweifel, ...)

Wenn es aber allgemein auch neben dem sex so ist, dann kann das schon weiter gehen. Sowas wie fehlendes Interesse aufgrund anderer faktoren wie anderen frauen oder ähnliches.

Aber am besten solltest du das selber einschätzen können und evtl. rausfinden was Sache ist.
Geschrieben
Irgendwas stimmt mit Ihm nicht. Denn wenn Mann frisch zusammen ist, Küssen nicht mehr möchte, Sex nur alle 2 Wochen nach Aufforderung stattfindet... Beziehungsschaden! Klartext mit Konsequenzen ist dringend erfolgreich 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riza88:

Ich glaube bei dir wäre bisschen einfacher eine Lösung zu finden. Ich würde sagen nicht mehr so häufig treffen, ihr musst euch auch mal vermissen dann kehrt die Euphorie zurück.

Lach…

oje, ich glaub das ist schwierig! Vor allem wenn man zusammen wohnt ;-)

allerdings kann ich dir sagen, dass es auch nicht so viel anders ist, wenn man sich mal ein paar Tage oder gar eine Woche nicht gesehen hat

Geschrieben
Das ist sehr schade sowas zu hören, oft steckt da eine andere Person, ein unausgelebter Fetisch oder sogar liebes Verlust dahinter. Nach 6 Monaten ist es oft so das die Liebe nach lässt da beide Seiten ihre zuvor aufrecht gehaltenen Hüllen fallen lassen. Da kommt oft das wahre Gesicht zum Vorschein. Dann ist es mehr als nur der heiße Sex sondern Zukunft und da trennt sich oft die Spreu vom Weizen
Geschrieben

wer bist du wirklich? 

laut Bild, nicht die du angibst 🙄

Geschrieben
Hat er vielleicht stress? Bei mir ist es momentan auch so. Ich habe einfach keine Lust, weil ich zuviel im Kopf habe und nicht mehr entspannen kann. Ich schlafe schlecht usw.
Hast Du die Möglichkeit Ihn ein paar Tage aus dem Alltag zu holen? Wenn er keine Lust hat zu verreisen, kann das nach hinten los gehen. Aber wenn er Lust auf Urlaub hat, dann könnte er wieder mehr Lust auf Sey haben, wenn er sich etwas entspannt hat. Aber vermutlich nicht gleich am ersten Abend. Oder überfalle Ihn mit einer verrückten Nummer, die spontan entsteht. Das könnte auch klappen
Geschrieben

Also vor kurzem ging es noch täglich. Jetzt nicht mehr. Wenn er der Kuschler wäre, dann gäbe es keine so abrupte Änderung. Insofern sind Deine Komplexe fehl am Plaz. Was der Grund sit, akn Dir außer ihm iemand sagen, ertutÄs aber nicht. Aber Ihr seid recht kurz zusammen, da kennt man sich nicht 100% und da ändern sich Dinge auch noch abrupt.

Geschrieben
Meine Ex hatte mal verschiedene "entschlackungsküren" mit Schwefel gemacht. Auch hatte sie sonst ein Problem mit ihrer Ernährung. Was da an Körpergerüchen entsteht war so ekelig das ich auch keine "Lust" mehr auf sie hatte. Letztendlich hatte es auch zur Trennung geführt. Normalerweise könnte ich es mir nicht vorstellen wenn eine Sexy Frau die ich mag/liebe abweisen würde wenn sie sich "anbietet", dafür sind wir Männer einfach nur Männer! :)
Geschrieben
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.
Geschrieben
Ich denke auch entweder fehlt ihm was, oder er mag etwas nicht. Da hilft nur reden...oder mach ihm den Vorschlag dass ihr abwechselnd , hört sich vielleicht blöd an, den Ablauf (Stellung, Vorspiel ja oder nein usw.) Bestimmen könnt. Und der Partner sollte mitmachen...und später ...da ist es wieder...reden ☝🏻 was fande der eine geil und was der andere....
Und ganz ehrlich, kuscheln ist ihm wichtiger? Also ich bekomme beim kuscheln schon einen ständer...😇
Oder die letzte Möglichkeit...er ist schwul und weiss es selbst noch nicht, oder gesteht es sich nicht ein. Was aber nicht heisst, daß er dich nicht liebt...
Geschrieben (bearbeitet)

Das es dich absolut kränkt und verletzt, ist mehr als verständlich! So hart es sich liest, die Chemie passt aber in vielen Hinsichten nicht. Tut mir Leid, bin nur ehrlich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hochadel1978:

Lach…

oje, ich glaub das ist schwierig! Vor allem wenn man zusammen wohnt ;-)

allerdings kann ich dir sagen, dass es auch nicht so viel anders ist, wenn man sich mal ein paar Tage oder gar eine Woche nicht gesehen hat

Ohje 🤣. Wenn ihr zusammen wohnt dann wäre es nicht leicht. Ich drück dir die Daumen das es besser wird.

Geschrieben
Hi🙃 hast du ihm denn Mal gesagt wie du dich dabei fühlst? Vielleicht ist es ihm nicht so bewusst. Ich glaube nicht daß es an dir liegt ( Erwachsene können ja schließlich über Sachen wie Mundhygiene oder Eifersucht reden).
Aber ist schon komisch, gerade wenn ihr euch nicht viel seht🤔. Küssen gehört doch definitiv dazu. Und hallo....ihr seid doch erst ein halbes Jahr zusammen, da ist doch noch nicht die Luft raus. Drücke dir die Daumen 😉 LG
Geschrieben
Es gibt Menschen bei denen ist wirklich die Sexualität nicht so wichtig. Das hatte ich bei meiner Ex. Es kann natürlich sehr deprimierend und verletzend für dich sein. Aber es ist nichts wo du dir Sorgen drum machen muss ob du nicht sexy genug bist oder irgendwas falsch machst. Das tust du mit Sicherheit nicht und wenn du schon mit ihr gesprochen hast hast du ja auch da schon versucht. Es ist jetzt einfach die Frage kannst du damit leben und das akzeptieren oder kannst du’s nicht. Solltest du das nicht können solltest du über die Beziehung nachdenken.
Geschrieben
Ich denke nicht dass es etwas mit Dir zu tun hat. Und das hat 2 Gründe: Zum einen siehst Du, basierend auf Deinen Fotos, attraktiv aus und nach Deinem Text zu urteilen, scheinst Du auch verbal nicht unattraktiv zu sein. Zum Anderen kann es eine vielzahl von Gründen haben, warum Mann keine Lust empfindet. Kalziummangel reicht schon. Oder auch Stress. Es kann also körperliche oder psychische Gründe haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Folgendes berichten: Als ich mit meiner Frau zusammen kam, hatten wir viel Spaß miteinander. Doch irgendwann verlor ich die Lust. Nach etwa einem halben Jahr ohne Sex und vielen Gesprächen mit meiner Frau, fiel mir auf, dass es in meinen früheren Beziehungen ähnlich war. Der Grund bei mir war fehlende Abwechslung. Nicht in Form von Stellungen oder Spielsachen, sondern die Abwechslung beim Geschlechtspartner. Das mag seltsam klingen aber seid wir unsere Ehe geöffnet und auch mit Anderen Sex haben, klappt es auch wieder zwischen uns problemlos.
Das heißt nicht dass es bei Deinem Mann genauso sein muss. Es ist nur ein Beispiel für eine mögliche Ursache. Vor Allem wenn der Sex sich so rapide reduziert, würde ich vermuten dass es einen Grund gibt. Der einzige Weg, in meinen Augen, ist die offene Kommunikation. Sprecht darüber. Versuche ihm die Sicherheit zu geben, dass er sich öffnet (sehr wichtig wenn es ein psychisches Problem ist) und erkläre ihm dass der Sex für Dich eben wichtig ist. Mache ihm außerdem klar, dass Du eine Lösung suchst, mit ser Ihr Beide glücklich seid. Ich hoffe Ihr findet einen gemeinsamen Weg.
×
×
  • Neu erstellen...