Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du ja Single bist verstehe ich die Frage nicht🤔!?
Geschrieben
Bessere Werbung als so ein Post kann Frau doch gar nicht für ihr Profil machen 😂😂
Geschrieben
Gerne übernehme ich seinen Part, verstehen kann ich das nicht bei einer so attraktiven Frau.
Geschrieben
Vielleicht ist er einfach nur nicht mehr geil auf dich.so waa soll ja vorkommen.
Geschrieben
Ich sag dazu nur das es nicht an deiner Attraktivität liegt, da du einfach nur ein mega heißen body hast
Geschrieben
Ich glaube er hat einfach kein Bock mehr auf dich.. oder er mag etwas was er dir nicht sagt
Geschrieben
Ach … immer diese Singles mit ihren Beziehungsproblemen. 🙄
Geschrieben
Vielleicht liegt's an der Art vom Sex? Zu ausdauernd, dass er deswegen lieber kuscheln mag.
Geschrieben
Mal das Problem aus weiblicher Sicht zu lesen, ist äußerst selten. Dieses Thema wird sonst wöchentlich von Männern reingestellt, deren Frauen keine Lust mehr haben.
Geschrieben
Wenn ich deinen Text so lese denke ich sofort das dieser von mir sein könnte.
Ich habe mit meiner Frau genau das gleiche Problem.
Ich muss jedes Mal auf sie zukommen und regelrecht darum bitten und betteln Sex mit ihr zu haben.
Und wenn es dazu kommt ist es immer das gleiche. Der Ablauf ist immer identisch.

Das ist der Grund warum ich hier angemeldet bin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meester:

Ich sag dazu nur das es nicht an deiner Attraktivität liegt, da du einfach nur ein mega heißen body hast

Das, was du auf dem profil siehst   . Ist zumindest mal nivht IHR Body

Geschrieben
Halbes Jahr ist zwar recht kurz, aber das passiert in vielen Beziehungen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Das, was du auf dem profil siehst   . Ist zumindest mal nivht IHR Body

Wer den sonst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarmommy:

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem und würde ganz gerne eure Meinung dazu wissen:

Ich habe seit etwas mehr als einem halben Jahr einen neuen Partner.
Anfangs hatten wir viel sex, jeden Tag mindestens ein Mal.
Seit einigen Wochen ist das jedoch so, dass er keine Lust hat. Und Wenn wir Sex haben, dann nur weil ich auf ihn zukomme. Von ihm aus kommt nicht wirklich was.
Derzeit sehen wir uns auch nur jedes 2. Wochenende und trotzdem ist es nicht so, dass er unbedingt möchte.
Ich habe ihn schon ein paar mal darauf angesprochen, ob alles okay ist. Er sagte, sex wäre für ihn nicht so wichtig und dass kuscheln wichtiger wäre. Und dass alles gut wäre, er glücklich ist und mich lieben würde.

Ich kann das aber nicht glauben. Ich fühle mich grad wirklich gar nicht gut. Habe komplexe dadurch bekommen. Fühle mich nicht attraktiv, denke irgendwas stimmt mit mir nicht. Und ich fühle mich Erbärmlich, da ich förmlich um Sex betteln muss.
Sowas ist mir bisher nie passiert.
Achja, Zungenkuss mag er auch absolut nicht.

All das nimmt mich grade total mit weil ich unheimlich gerne Sex habe und gerne küsse. Vor allem mit ihm. Ich bin immer geil wenn ich ihn sehe und ich frage mich warum das bei ihm nicht auch so ist.
Falls ihr bisher soweit gekommen seid mit dem Text- vielen Dank 😀

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Naja, ich hatte auch nach einer Zeit keine Lust mehr aber das Lag daran auf mein Beruflichen Turbulenten Stress..
Ich denke sein Spielzeug ist langweilig geworden oder hat schon neuen Heimlichen Spielzeug. Ohne Zungenkuss,
Sex ohne Seele - es gibt nicht Schöneres  Zungenkuss mit Sex verfällt in Leidenschaftlicher Sex.

Geschrieben

Wenn es schon am Anfang so ist, dann lieber frühzeitig die Reißleine ziehen. Wenn es sogar schon beim Küssen so anfängt, wie will man da in Zukunft glücklich werden? Ein Leben lang ausschließlich kuscheln? Wohl eher nicht.

Geschrieben
Ja er denkt er hat dich doch . Warum snstrengen. Du liebst ihn und er hat sein hausmütterchen.
War in ähnlicher Lage nur war sie es die nicht mehr wollte . Ich hab mich getrennt , nun weint sie mir hinterher.
Aber ich sage ex ist ex .Es bringt nix wieder anzufangen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Meester:

Wer den sonst

Dann schau mal etwas weiter vorne das Bild ist sicher nicht von der Dame die schreibt 

Das ist anscheinend vonTikTok

Geschrieben
Wenn ich das lese, würde ich sagen, du warst nur kurz etwas, was man mitgenommen hat. Ich habe zwar auch kaum Sex, liegt aber daran, das durch Sport und Beruf es zu spät wird... Es gibt beim Mann hormonell bedingt weniger, oder mehr Lust. An deiner Stelle, in deinem Alter, da geht das definitiv nicht. Sprich es an und wenn nichts kommt, war es halt einer, der eben nichts war. Es soll Leute geben wo Stress in der Arbeit, aber wie gesagt, jung.... Ich hatte mehrmals Sex am Tag und heute, wenn möglich auch jeden Tag, aber eben.... Manche Tage ist es so.
Geschrieben
Sex ist vielleicht nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber ohne guten Sex wird diese niemals gut sein. Entweder ist man auf einer Wellenlänge, oder man zögert das Unvermeidliche nur unnötig hinaus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tom-333:

Wenn ich deinen Text so lese denke ich sofort das dieser von mir sein könnte.
Ich habe mit meiner Frau genau das gleiche Problem.
Ich muss jedes Mal auf sie zukommen und regelrecht darum bitten und betteln Sex mit ihr zu haben.
Und wenn es dazu kommt ist es immer das gleiche. Der Ablauf ist immer identisch.

Das ist der Grund warum ich hier angemeldet bin

Ich weiß net was bei euch dann schief läuft 

Ich hab mit Freund tollen Sex und da muss keiner betteln

Geschrieben
Es liegt definitiv nicht an dir, dein Bild im Bikini ist nicht der Grund.
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Partnerin zur Zeit, bei ihr sind es die Hormone die ihr einen Strich durch die Gefühle machen. Ärzte Fehlanzeige da kein Kinderwunsch besteht, somit ist es für die zweitrangig
Geschrieben
Sei froh, dass euch mehr als Sex verbindet. Er ist glücklich mit dir und ihr seid schon auf einer anderen Ebene angekommen. Er sieht dich nicht mehr als Objekt seiner sexuellen Begierde, sondern als gleichwertige Partnerin mit der er sich wohl fühlt. Ich kenne das, mit dem was du schreibst bleibt ihr mindestens die nächsten 10 Jahre zusammen, wenn du deine Zweifel ablegst. Zur Not suchst dir eine langfristige Affäre, für deine sexuellen Bedürfnisse, dann passt es auch wieder für beide Seiten.
×
×
  • Neu erstellen...