Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sollte man auf jeden Fall, weil Bakterien in die Muschi kommen könnten
Geschrieben
Ja geht halt dann nicht mit dem Wechseln zurück. Ganz einfach.
Geschrieben
Das ist dann persönliches Pech bei einem Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)

Besser von anal über oral zu vaginal , dann ist das Kondom wieder sauber ,
wechseln nur ,wenn ein anderer es dann benutzen möchte .

bearbeitet von sportlichseriös
korrektur
Geschrieben

Wenn man nur ein Gummi dabei hat, macht man GV vor dem AV, wechselt danach nicht mehr oder verzichtet gleich auf eine Variante. 

Geschrieben
🤔 ich versteh die Frage nicht. Wenn man den Gummi nicht wechseln kann, gibt's zwei Optionen.
1. Man scheißt drauf
2. Man verzichtet auf wechsel Anal/ Vaginal
Bitte, gerne
Geschrieben
Ach…vorm Lochwechsel schnell unter die Dusche…spart Gummi
Geschrieben
Nein, natürlich nicht! Dann gilt: rausziehen, einmal Pimmel schütteln, die Bazillen rutschen vom Kondom runter und weiter geht's, supersauber in die Muschi.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Xenoverse:
Ja geht halt dann nicht mit dem Wechseln zurück. Ganz einfach.

Ja das ist oft so gummi wechseln und wenn keine mehr vorhsnden dann bleibt man hinten einfach

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wenn man nur ein Gummi hat, dann wechselt man halt net. 🤷‍♀️

Ja risiko minimieren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Das ist dann persönliches Pech bei einem Gummi.

Da muss man erstnsl vorne ausgiebig sein und sicher dass wenn man nach hinten we hselt, dort bkeibt bis zum Schluss

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Wenn das Po perfekt sauber ist,hätte man daraus sogar essen können. Xd
Hatte noch nie das Kondom wechseln lassen wollen/gesehen... das wäre irgendwie ätzend...

Ja also wenn po sauber ist, dann gebe ich nen rimjob, und denke dann auch dass eig. Nichts pasieren dürfte, aber ist asi wenn die frau dann iwie entzündung bekommt oder so. Also ich wechsel immer nach möglichkeit, wenn sie aber exolizit darauf steht immer im Wechsel vorne und hinten, dann wird es so gemacht wie sich die lady wünscht ohne viel zu diskutieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kunbeko:

Da muss man erstnsl vorne ausgiebig sein und sicher dass wenn man nach hinten we hselt, dort bkeibt bis zum Schluss

Richtig, ich hatte mal so eine schlimme Scheidenentzündung. Nie wieder nur ansatzweise Anal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wenn das Po perfekt sauber ist,hätte man daraus sogar essen können. Xd
Hatte noch nie das Kondom wechseln lassen wollen/gesehen... das wäre irgendwie ätzend...

Ob es selbst nach einer Spülung so sauber ist, dass keine Kolibakterien mehr vorhanden sind, bezweifele ich mal, man spült ja auch nicht mit Desinfektionsmittel, sollte es jedenfalls nicht. 
 

Hattest Du, nach dem Wechseln von AV zu GV, ohne wechsle des Gummis, noch nie Probleme bekommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Richtig, ich hatte mal so eine schlimme Scheidenentzündung. Nie wieder nur ansatzweise Anal.

Versteh dich vollkommen

Geschrieben
Wer hat denn bitte nur einen Gummi dabei? Geiz is geil, oder was
×
×
  • Neu erstellen...