Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal eine ganze Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet, dort erklärte mir ein Herr Doktor, das der Darm nach dem Stuhlgang quasi eine Selbstreinigungsfunktion hat.
Es ist also medizinisch erwiesen dass das Klima am Zimtstern ca eine Stunde nach dem gänsefüßchengeschäft "sauberer ist( also vom Abstrich der Mikrobiologie und den Keimzahlen) als das Milieu in eurem eigenen Mund.
Ich würde also lieber einen Menschen das a******** lecken als einen Kuss geben.....🤣🤣🤣🤣 ist rein von dem Gedankengang komisch, ist aber so........ ich wollte das auch erst nicht glauben, ist aber so
Geschrieben
Naja... Kann man machen, muss man aber nicht. Infektionen, Pilze etc gibt es eh ab und zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nur einen Gummi bei hat, wird halt nicht gewechselt. 🙄

 

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

....dann gibts halt nur "oder" und nicht "und."

Und die, die auf das Kondom verzichten, wechseln den Schwanz - oder was passiert da? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum hat man den nur ein Gummi mit? Habe ich Sex gehabt hatten sowohl Frau als such ich mehrere Kondome da oder dabei....uch muss aber auch sagen das ich nur hin und her gewechselt habe sondern erst fertig gemacht habe und dan in der 2 Runde das andere genommen habe....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dimsum69:
Welches Gummi?

Höhöhö bist du aber wiiiitzig - nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und die, die auf das Kondom verzichten, wechseln den Schwanz - oder was passiert da? 

Ich habe mich auf den EP und den TE bezogen. Er schreibt ausdrücklich "er wechselt sonst immer" und fragt danach, was er machen soll, wenn er nur ein Kondom dabei hat. Und da ist für mich naheliegend - wenn ich sonst immer das Kondom wechsele, weil ich es so hygienischer finde (s.EP) - das es dann eben nur bei anal oder vaginal bleibt.

Wie andere Menschen das grundsätzlich handhaben, ist mir ziemlich schnurz.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Wie andere Menschen das grundsätzlich handhaben, ist mir ziemlich schnurz.

Da haben wir eine Gemeinsamkeit. 

Geschrieben
Beim rausziehen aus dem arsch sieht man(N) doch Fäkalien dran sind wenn nicht ab in die muschi und wieder in den ars h und wieder nach vorne
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Vielleicht an Hygiene mangelt

Oder zu viel, bzw. falsche Hygiene. Ich denke aber das Frauen da sehr unterschiedlich sind, nur weil Frauen Infektionen bekommen, heißt es nicht gleich das sie unhygienisch sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Oder zu viel, bzw. falsche Hygiene. Ich denke aber das Frauen da sehr unterschiedlich sind, nur weil Frauen Infektionen bekommen, heißt es nicht gleich das sie unhygienisch sind.

Ja ich sagte auch nur Vielleicht und nicht Bestimmt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Höhöhö bist du aber wiiiitzig - nicht

Ich bin so lustig, dass ich sogar die Eier habe hier mein Gesicht zu zeigen Du anonymes Mitglied.....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kolibakterien, in der Vagina, können zu üblen Infektionen führen. 

Eine gesunde Scheidenflora hat keine Probleme mit Kolibakterien. Ansonsten hätte die Natur es anders eingerichtet, und die beiden Löcher weiter voneinander getrennt. 

Die Flora wird oftmals von den sogenannten "Reinigungsmitteln" zerstört. Vollkommen kontraproduktiv diese Mittel! 

Geschrieben
Natürlich wird das Kondom gewechselt.... Alles andere ist ein no go..... Wenn nur ein gummi vorhanden ist.... Dann entscheide dich entweder oder beides Nein
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dimsum69:

Ich habe mal eine ganze Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet, dort erklärte mir ein Herr Doktor, das der Darm nach dem Stuhlgang quasi eine Selbstreinigungsfunktion hat.
Es ist also medizinisch erwiesen dass das Klima am Zimtstern ca eine Stunde nach dem gänsefüßchengeschäft "sauberer ist( also vom Abstrich der Mikrobiologie und den Keimzahlen) als das Milieu in eurem eigenen Mund.
Ich würde also lieber einen Menschen das a******** lecken als einen Kuss geben.....🤣🤣🤣🤣 ist rein von dem Gedankengang komisch, ist aber so........ ich wollte das auch erst nicht glauben, ist aber so

Es geht dabei ja nur bedingt um die Menge der Bakterien, sondern welche Bakterien es sind. 
Wenn ich z.B. Speichel in eine Wunde bekomme, bekomme ich durch nicht so schnell eine Sepsis, als wenn man Kot in eine Wunde bekommt. 
 

Wenn Menschen nicht erkrankt sind, ist Küssen und OV unbedenklich. AV und danach GV, ohne Wechseln des Kondoms  bzw. ohne „Ihn“ zu waschen, kann da schon schnell unangenehme Folgen haben. 
 

Ich hatte nach ungeschützten AV schon eine Harnleiterentzündung. Obwohl ich schon wesentlich häufiger OV ohne Gummi hatte, als AV, hatte ich nach OV noch nie Probleme. 
Eine Erkältung habe ich mir ggf. schonmal durchs Küssen geholt, doch sonst auch nie Probleme damit gehabt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Eine gesunde Scheidenflora hat keine Probleme mit Kolibakterien. Ansonsten hätte die Natur es anders eingerichtet, und die beiden Löcher weiter voneinander getrennt. 

Die Flora wird oftmals von den sogenannten "Reinigungsmitteln" zerstört. Vollkommen kontraproduktiv diese Mittel! 

Schon kleine Mädchen lernen, von vorne nach hinten abwischen, ansonsten gibt es brennen in der Mumu.... Die Vagina kommt nicht mit solchen Bakterien klar und erst recht nicht die Blase bzw die Nieren.... Sehr viele Frauen haben damit zu kämpfen..... Da sollte schon aufgepasst werden.... Die Vagina an sich würde evtl mit einer Infektion klar kommen, aber da ist ja noch einiges mehr was da noch mit dran hängt.... Und das endet dann nicht nur mit jucken, brennen und Ausfluss, sondern das hat schon fiesere Auswirkungen.... 

Geschrieben
Ganz klar wird gewechselt....
Man kann aber auch zwei Gummis übereinander tragen und den oberen abziehen wenn man nach der Schokopforte in die Muschi will, dann verliert man fast keine Zeit...
Machen wir im Rettungsdienst auch so wenn es ziemlich schwer zur Sache geht (stark blutende Wunden und so....)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rolli66a:
Ganz klar wird gewechselt....
Man kann aber auch zwei Gummis übereinander tragen und den oberen abziehen wenn man nach der Schokopforte in die Muschi will, dann verliert man fast keine Zeit...
Machen wir im Rettungsdienst auch so wenn es ziemlich schwer zur Sache geht (stark blutende Wunden und so....)

Also mit Handschuhen halt, nicht mit Kondomen 🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolli66a:

Ganz klar wird gewechselt....
Man kann aber auch zwei Gummis übereinander tragen und den oberen abziehen wenn man nach der Schokopforte in die Muschi will, dann verliert man fast keine Zeit...
Machen wir im Rettungsdienst auch so wenn es ziemlich schwer zur Sache geht (stark blutende Wunden und so....)

Schlechte Idee, da zwei Gummis übereinander reiben und sie sich dadurch zerstören können. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...