Jump to content

Muschi oder Arsch?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

       Diesmal ging es wieder richtig ausdauernd zur Sache. Sie fühlte sich klasse von hinten und vorn durchgevögelt. Im Wasser war alles noch geiler. Aber auf halber Strecke zum Orgasmus hatte Helen wieder eine tolle Idee für ihre Mitspieler und schlüpfte aus der doppelten Penetrierung. Dann lehnte sie sich bäuchlings über den Beckenrand nach draußen und bot den beiden Lovern ihre aus dem Poolwasser herausragende Rückansicht. Ihren schnellen Vorschlägen geil zugetan, fickte sie einer in den Arsch und der Folgende vögelte sie in die Muschi. Das war für eine Frau wie sie auch geiler als die Polizei erlaubt. Die beiden Männer überraschten sie damit, daß sie schon mal hintereinander gleich die Muschi vögelten oder hintereinander gleich den After bohnten. Alles in allem… eine extrem geile Sache. Helen hatte ihren großen Spaß und kam urplötzlich laut aufstöhnend, während die Typen einfach immer weiter und weiter machten.

        Sie ließ alles geschehen und wollte nur, dass es nie aufhörte. Dann aber kam erst der Glatzkopf in ihrer Muschi und ließ sich erschöpft im Pool nieder. Dann dauerte es eine Weile, bis auch der Blonde in ihrem After abspritzte. Helen war extrem heiß geworden, setzte sich zwischen beide Männer und wichste die Süßen für die nächste Sache. Jetzt war sie fast privat und hatte ihre eigenen Lover für ganze was Besonderes.

Geschrieben

       Endlich waren die Dinger wieder schön steif. Jetzt ging es unter Wasser noch ein wenig weiter. Helen ließ sich im schnellen Wechsel von dem einen und dann von dem andern nehmen. Eine richtige Fangmich-Episode schloß sich an. Sie wurde gepackt, von hinten oder von vorn angefickt und nach wenigen Stößen wieder frei gelassen. Das fand sie offensichtlich genauso geil wie die Männer. Die Fickstöße dauerten immer länger bis die geilen Burschen wieder abwechselnd, aber diesmal in ihrem Mund abspritzten. Dann aber zogen die Kerle sie wieder unter die Dusche und Helen konnte auch wieder strullen. Kaum, daß sie damit angefangen hatte, gegen die Beine der Männer zu spritzen, schon pißten die Männer zurück. Man hatte wirklich Spaß damit und alle wollten gut treffen. Von warmen Schauern übergossen kicherte Helen entzückt. Dann spülte die Dusche wieder alles ordentlich weg. Man ging wieder ins Bett zurück und Helen läutete die letzte halbe Stunde ein.

       Jetzt ging es zu ihrer Überraschung ganz anders weiter. Die Männer ließen sich von ihr erst stief blasen und fickten sich dann gegenseitig in die eingegelten Ärsche. Helen mußte sich kichernd im Doggy dazu hocken und so wurde sie im Wechsel mit jeweils einem der Männerärsche gefickt. Das hatte sie noch nicht erlebt! Helen schrie immer wieder lauthals vor Vergnügen. Die Orgie dauerte noch bis zum allerletzten Abspritzen. Natürlich spritzte jeder Mann in ihren After. Helen verabschiedete die beiden mit intensiven Zungenküssen. Die Kerle hatten es ihr wirklich angetan.

×
  • Neu erstellen...