Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bringst hygienisch, anal und vaginal in eine Fragestellung…

finde den Fehler 

Geschrieben
Ein Wechsel des Kondoms wäre in dem Fall schon angebracht, wenn man eben Sex mit Kondom hat.
Hat Mann nur eines dabei, muss er sich eben entscheiden, ob er Anal- oder Vaginalverkehr haben will🤭
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fritzi87:
Nein, natürlich nicht! Dann gilt: rausziehen, einmal Pimmel schütteln, die Bazillen rutschen vom Kondom runter und weiter geht's, supersauber in die Muschi.

War das humor oder ernst? :D ich würde annsich immer bevorzuen dass man schone erinnerungen behält aber nur im Gedächtnis, nichtnauf die haut :D ps. Du bist wunderschön 🥰 dardst mir gerne sxhreiben wenn magst :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cougar_1921:
Wer hat denn bitte nur einen Gummi dabei? Geiz is geil, oder was

Wenn es sich spontan ungebplant ergibt hat man nicht immer 8 Gummis dabei

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Ich hatte noch nie eine Infektion oder Krankheit in intim Bereich gehabt.  Nein. 

Dann bereitest du dich davor immer so gut, dass man bedenklos die ganze zunge hinten rein stecken würde :) sehr vorbildlich

Geschrieben
Also das versteht sich ja von selbst das man's Kondom wechselt würde ich mal sagen und Kondome vergessen ne !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich hatte noch nie eine Infektion oder Krankheit in intim Bereich gehabt.  Nein. 

Dann bist Du wohl nicht so empfindlich, bzw. Deine Scheidenflora recht gut. 
 

Kenne Frauen die da sehr empfindlich sind... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kunbeko:

Ja risiko minimieren

Ganz genau. Ne Infektion ist echt net dolle. Auf die kann wohl jede Frau verzichten. 

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass ein Smartphone-Display eine höhere Keimzahl aufweist, als ein normal gepflegter Po… 🤔


Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann bist Du wohl nicht so empfindlich, bzw. Deine Scheidenflora recht gut. 
 

Kenne Frauen die da sehr empfindlich sind... 

Vielleicht an Hygiene mangelt

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben

Einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt .

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kunbeko:

Wenn es sich spontan ungebplant ergibt hat man nicht immer 8 Gummis dabei

🤷‍♀️ Pech 

Geschrieben

Mit nur einem Gummi zum Vögeln zu gehen, ist wie mit einem Messer zur Schießerei zu kommen...

Bisher gab es nie Probleme, beim munteren Wechselspiel. Die Natur wusste schon, warum die beiden Löcher so eng nebeneinander existieren können. 

Geschrieben
Wenn man nur eins hat, dann bleibt man bei einer "Spielart".
Geschrieben
Ich frag mich gerade benutz ihr immer Gummis bei Analverkehr? Und wen ihr ohne macht geht ihr beim Wechsel Dan jedes Mal ins Bad ?
Geschrieben
Wer einmal im Arsch war, der hat halt Pech gehabt 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Nix mehr mit Muschi vögeln zwischendurch ohne sauber zu machen 🤢..... Dann kann ich mir auch den Arsch von hinten nach vorne hin abwischen und alles schön rein in die Mumu 😱😱.... Nix, vorher dran denken.... 😉😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigdick6885:

Ich frag mich gerade benutz ihr immer Gummis bei Analverkehr? Und wen ihr ohne macht geht ihr beim Wechsel Dan jedes Mal ins Bad ?

In Partnerschaften habe ich auch schon mal AV ohne Gummi, doch bevor es danach weiter geht, bzw. eine weitere Runde eingeläutet wird, wasche ich zumindest „Ihn“. 
Da ich eh nicht so oft AV habe, sehe ich da auch kein Problem, besser als Infektionen zu riskiere. 

Geschrieben
Oder absppüen umdrehen drüberziehen und weiter geht's 😂
Geschrieben
Zuerst dann vaginal und zum Abschuss anal.
Umgekehrt mit dem selben Kondom kann Frau eine Infektion bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...