Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da gab es bei mir bis jetzt noch keine Probleme. Hab das aber auch erst zweimal so gemacht....
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Dauergeil81ger:
Beim rausziehen aus dem arsch sieht man(N) doch Fäkalien dran sind wenn nicht ab in die muschi und wieder in den ars h und wieder nach vorne

Du siehst Bakterien? Wooow.... 👍
Und was gab ich noch gelesen, nach 'ne Stunde nach dem Stuhlgang ist es da' sauberer' als im Mund? - jaaaa, Letzteres mag sogar stimmen , nur haben die Wenigsten halt Fäkal-und Darmbakterien im Mund. Echt, wenn ich hier so mitlese bekommt die Aussage, der Mensch ist auch nur ein Tier, eine echte Bedeutung. Wobei, sowas machen selbst die fickfreudigsten Viecher nicht.....
@TE,schön dass du für Gedanken machst. Wie mir mein Gynäkologe mal vor Jahren erzählte, haben viele Männer ein Problem damit damit das Frauen 'untenrum' stinken, trotz duschen. Nun ja, weil der Gestank von einer inneren bakteriellen Entzündung kommt, und der absolut größte Teil der Ursachen ist das Übertragen von Darmbakterien. Und nein, nur weil ich das auch schon hier gelesen habe, dass ist kein Problem dass Darmausgang und Vagina so nah zusammen sind, denn im Normalfall ist die Vagina sozusagen 'zu', und wenn ich da nichts extra hinschmiere passiert von Natur aus nichts. Ich behaupte, den Wechsel von Anal zu Vaginal hat die Natur in ihrer Planung nicht vorgesehen.....
Und bei so viel Ignoranz und Unwissenheit, und ja, auch Dummheit, wundert sich mancher Mann dass Frau keinen Bock auf derartige Spielchen hat selbst wenn es ihr rein gefühlsmäßig gefallen würde? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Drakar:

Eine gesunde Scheidenflora hat keine Probleme mit Kolibakterien. Ansonsten hätte die Natur es anders eingerichtet, und die beiden Löcher weiter voneinander getrennt. 

Die Flora wird oftmals von den sogenannten "Reinigungsmitteln" zerstört. Vollkommen kontraproduktiv diese Mittel! 

Klugscheißerei. Am Scheideneingang befindet sich der Harneingang. Und da können Bakterien sehr viel schneller eindringen, weil es da nicht,wie in der Vagina, ein Milieu von Säurebakterien gibt. Da viele Männer ihren Pimmel nicht immer waschen oder sauber halten, können die Bakterien vom Schwanz schnell in die Blase eindringen. Und außerdem sind die "Reinigungsmittel" extra dem Milieu der Scheide angepasst.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Wenn du nur ein Gummi dabei hast? Verdienst du so wenig Geld, dass du dir nicht ein paar Gummis mehr leisten kannst? Selbst als Sozialleistungsempfänger sollten die Kosten für Gummis doch wirklich nicht ins Gewicht fallen. Ich habe immer Gummis dabei, ob Sex in Aussicht ist oder nicht. Dann hat man sie, wenn man sie braucht. Wenn ich doch keine Gummis (Plural) dabei habe ... dann hab ich halt Pech gehabt.

Na hör mal, erstmal deine unhöflichkeit ist unangebracht. wenn du immer durch die gegend läufst mit ne gummi Schachtel in der Hosentasche, freut mich fur dich. Es gibt menschen die spontan sind und es sich spontanes ergibt. Wenn du dein verkehr immer planen musst, sodass du immer gut ausgestattet bist.. Naja es ist schön fur dich, aber mir tut es leid wenn du auf so ein langweiliges sexleben stehst :) liebe und höfliche grüße.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse1969:

Klugscheißerei. Am Scheideneingang befindet sich der Harneingang. Und da können Bakterien sehr viel schneller eindringen, weil es da nicht,wie in der Vagina, ein Milieu von Säurebakterien gibt. Da viele Männer ihren Pimmel nicht immer waschen oder sauber halten, können die Bakterien vom Schwanz schnell in die Blase eindringen. Und außerdem sind die "Reinigungsmittel" extra dem Milieu der Scheide angepasst.

Meine Güte. Ich wusste doch, dass der Geschlechtsverkehr so gefährlich wie kompliziert ist. Dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, bleibt verwunderlich. Und dann wollen die Leute dauernd ficken, das geht ja gar nicht. 

Geschrieben
Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln? Wenn, die Geilheit es zulässt...
Geschrieben
Erst Pussy, dann Popo zum Schluss und alles ist gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

von anal zum vaginal und weiter zum anal und vaginal mehrmals wechseln...

Der hat dann den Beate Uhse Kondomwechsler. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Klugscheißerei. Am Scheideneingang befindet sich der Harneingang. Und da können Bakterien sehr viel schneller eindringen, weil es da nicht,wie in der Vagina, ein Milieu von Säurebakterien gibt. Da viele Männer ihren Pimmel nicht immer waschen oder sauber halten, können die Bakterien vom Schwanz schnell in die Blase eindringen. Und außerdem sind die "Reinigungsmittel" extra dem Milieu der Scheide angepasst.

Du sagst es - Klugscheißerei 😉

Unter den hygienischen Bedingungen, unter denen sich die Menschheit entwickelt hat, gab es weder Seifen noch irgendwelche Mittel zur "Reinigung der Scheidenflora"

Dafür gab es an entscheidenden Stellen Haare, die geschützt haben. 

Ihr solltet euch mal vor Augen halten, woher wir kommen und wie lange wir schon ohne fragwürdige "Verbesserungsmittel" überlebt haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich frage mich,wenn jemand mag von anal zum vaginal und weiter zum anal und vaginal mehrmals wechseln... wie viele Gummis müss er dann haben?
Oder liegt er einfach sorgfältig das andere kondom neben an um dann gleich wieder zum anziehen? Xd

Mann könnte allerdings auch 10Kondome übereinander ziehen, dann wäre ein Wechsel wie in der F1 an den Helmvisieren möglich, … und der Wechsel wer sehr schnell vollzogen😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Du sagst es - Klugscheißerei 😉

Unter den hygienischen Bedingungen, unter denen sich die Menschheit entwickelt hat, gab es weder Seifen noch irgendwelche Mittel zur "Reinigung der Scheidenflora"

Dafür gab es an entscheidenden Stellen Haare, die geschützt haben. 

Ihr solltet euch mal vor Augen halten, woher wir kommen und wie lange wir schon ohne fragwürdige "Verbesserungsmittel" überlebt haben. 

Willst du damit jetzt sagen sagen das Haare schützen???🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unwichtig-6:

Mann könnte allerdings auch 10Kondome übereinander ziehen, dann wäre ein Wechsel wie in der F1 an den Helmvisieren möglich, … und der Wechsel wer sehr schnell vollzogen😂😂😂

Yeah! Und damit sind die Dünnschwänze die Gewinner. 

Geschrieben
Wir müssen das nicht....ich bereite mich so vor das man nicht wechseln muss und hatte noch nie Probleme.
Geschrieben
Ist die Frage einfach nur dumm oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb kunbeko:

Na hör mal, erstmal deine unhöflichkeit ist unangebracht. wenn du immer durch die gegend läufst mit ne gummi Schachtel in der Hosentasche, freut mich fur dich. Es gibt menschen die spontan sind und es sich spontanes ergibt. Wenn du dein verkehr immer planen musst, sodass du immer gut ausgestattet bist.. Naja es ist schön fur dich, aber mir tut es leid wenn du auf so ein langweiliges sexleben stehst :) liebe und höfliche grüße.

Erstens bin ich nicht unhöflich, sondern nur erstaunt, dass im Jahre 2022 noch jemand keine Gummis in der Tasche hat. Zweitens hat das mit Spontanität nichts zu tun. Du solltest vielleicht sorgfältiger lesen: unabhängig davon, ob Sex in Aussicht ist oder nicht, ich habe immer Gummis dabei. Im Rucksack, in den Jackentaschen und im Auto. Selbst meine Badehose hat ein kleines Täschchen wo ein Gummi reinpasst. Was hat das mit Planung zu tun? Und wenn du wirklich so "spontan" bist und es für völlig abwegig hält, dass du so "spontan" Sex haben könntest, dann verzichte doch einfach darauf beide Löcher zu beglücken. Es ist doch die blödeste Ausrede schlechthin, wenn "Mann" zufälligerweise kein Gummi dabei hat oder nicht genug Gummis dabei hat. Wäre ich Frau, würde ich jeden Mann schlicht zum Mond schießen, der so "spontan" ist, dass er im Jahre 2022 noch kein Gummi immer dabei hat. Wenn man "Doppelbeglücker" ist, dann muss man halt zwei Gummis dabei haben. Was hindert dich denn daran, einfach zwei Gummis statt nur eines dabei zu haben? Oder alternativ halt dich in deinen Wünschen einzuschränken?

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Willst du damit jetzt sagen sagen das Haare schützen???🤔

Komisch, dass in der Natur diejenigen überlebt haben, die am besten angepasst waren  - oder?

Natürlich haben Schamhaare unter anderem eine Schutzfunktion. Ansonsten hätten wir keine. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Erstens bin ich nicht unhöflich, sondern nur erstaunt, dass im Jahre 2022 noch jemand keine Gummis in der Tasche hat

Ehrlich gesagt ich habe auch keine Gummis in meiner Tasche.  

Wenn ich normal ausgehe,spazieren, was erledigen oder einkaufen... denke nicht daran nach mit irgendwelchen fremden Typen durch die Gegend durchzuvögeln. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Erstens bin ich nicht unhöflich, sondern nur erstaunt, dass im Jahre 2022 noch jemand keine Gummis in der Tasche hat. Zweitens hat das mit Spontanität nichts zu tun. Du solltest vielleicht sorgfältiger lesen: unabhängig davon, ob Sex in Aussicht ist oder nicht, ich habe immer Gummis dabei. Im Rucksack, in den Jackentaschen und im Auto. Selbst meine Badehose hat ein kleines Täschchen wo ein Gummi reinpasst. Was hat das mit Planung zu tun? Und wenn du wirklich so "spontan" bist und es für völlig abwegig hält, dass du so "spontan" Sex haben könntest, dann verzichte doch einfach darauf beide Löcher zu beglücken. Es ist doch die blödeste Ausrede schlechthin, wenn "Mann" zufälligerweise kein Gummi dabei hat oder nicht genug Gummis dabei hat. Wäre ich Frau, würde ich jeden Mann schlicht zum Mond schießen, der so "spontan" ist, dass er im Jahre 2022 noch kein Gummi immer dabei hat.

Ich habe sowas nicht einstecken!

Echt, muss man das heutzutage - im Jahr 2022- so handhaben,  das JEDER einen/ mehrere Gummis einstecken haben muss?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Ihr solltet euch mal vor Augen halten, woher wir kommen und wie lange wir schon ohne fragwürdige "Verbesserungsmittel" überlebt haben. 

Hast du eine Ahnung, wie viele Menschen einfach verreckt sind an Krankheiten und Infektionen? Anscheinend nicht. Ob das Sankt-Antonius-Feuer, wo die Leute Gliedmaßen verloren haben, weil ein bisschen Mutterkorn im Brot war. Oder ob wegen Pest, Syphilis und anderer ansteckender Krankheiten. Oder ob mangelnder Hygiene, wie zum Beispiel bei Geburten, wo die Mütter reihenweise gestorben sind, weil der Arzt kein abgekochtes Wasser verwendet hat und auch sonst an Hygiene keinen Gedanken verschwendet hat. Die Wahrheit ist, dass die Menschheit nicht da ist, wo sie jetzt steht, wenn er nicht Hygiene für wichtig halten würde.

vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe sowas nicht einstecken!

Echt, muss man das heutzutage - im Jahr 2022- so handhaben,  das JEDER einen/ mehrere Gummis einstecken haben muss?

Nein, du selbstverständlich nicht, da du nur Sex in festen Beziehungen hast. Wie du das mit Hygiene und Analsex hältst, weiß ich nicht, ist aber letztlich ja deine Entscheidung.

vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ehrlich gesagt ich habe auch keine Gummis in meiner Tasche.  

Musst du ja nicht. Aber ein Mann sollte sich nicht wundern, wenn er keine oder nicht genug Gummis dabei hat, dass die spontane Partnerin eventuell auch keins dabei hat, dass er dann nicht ran darf.
 

vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wenn ich normal ausgehe,spazieren, was erledigen oder einkaufen... denke nicht daran nach mit irgendwelchen fremden Typen durch die Gegend durchzuvögeln.

Wenn du das ausschließen kannst, musst du ja keine Gummis mitnehmen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

Du sagst es - Klugscheißerei 😉

Unter den hygienischen Bedingungen, unter denen sich die Menschheit entwickelt hat, gab es weder Seifen noch irgendwelche Mittel zur "Reinigung der Scheidenflora"

Dafür gab es an entscheidenden Stellen Haare, die geschützt haben. 

Ihr solltet euch mal vor Augen halten, woher wir kommen und wie lange wir schon ohne fragwürdige "Verbesserungsmittel" überlebt haben. 

Da dienen/dienten „gute Bakterien“ eine viel wichtigere Rolle, als Haare und ob so viele Vorfahren von und AV hatten, bezweifele ich mal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Die Wahrheit ist, dass die Menschheit nicht da ist, wo sie jetzt steht, wenn er nicht Hygiene für wichtig halten würde.

Die Wahrheit könnte sich allerdings auch so darstellen, dass es eine natürliche Auslese gab, die die Anzahl begrenzt hat. Ein überbevölkerter Planet mit all seinen Problemen steht der Evolution ziemlich im Weg. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Komisch, dass in der Natur diejenigen überlebt haben, die am besten angepasst waren  - oder?

Natürlich haben Schamhaare unter anderem eine Schutzfunktion. Ansonsten hätten wir keine. 

Das mag sein das die Haare da einen Sinn haben aber nur für das normale. Also das keine Bakterien von hinten nach vorne wandern 

Beim Sex ist das aber wohl eine etwas andere Sache 

Da nehmen selbst Haare nicht alle Bakterien vom besten Stück auf bevor er vorne ein tritt 

Aber du hast ja dann keine blasen Entzündung 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Komisch, dass in der Natur diejenigen überlebt haben, die am besten angepasst waren  - oder?

Natürlich haben Schamhaare unter anderem eine Schutzfunktion. Ansonsten hätten wir keine. 

🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...