Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, die Schutzfunktion liegt im PH-Wert. Während der Anus basische ist und entsprechende Bakterien aufweist, ist die Scheide sauer, mit entsprechender Flora und Fauna. Abhängig von der Masse/Menge der eingeführten Fremdbakterien, kann es zu einer mehr oder minder heftigen Reaktion kommen. Ist beides (Anus und Scheide) sauber, wird nichts passieren, sofern gesund.
Just my 2 cents
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Sind dadurch Scheide und Anus weiter voneinander weg, als damals? 

Niemand sagt etwas gegen persönliche Präferenzen, aber die ursprüngliche Schutzfunktion kommt nicht von ungefähr. 

Die Haare außer anderen, erfüllen auch eine Schutzfunktion.. von schmutz, Kälte, Bakterien u sog insekten xd...

wenn aber ein Mensch darauf achtet, daß er da unten unverletzt,schön sauber und trocken ist,und frische Unterwäsche trägt... Braucht sich prinzipiell um keine Bakterien sorgen machen.  Kein Mensch braucht da Haare zu haben, er solle nur auf sich und seine Hygiene achten mit wie ohne Behaarung. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Du schreibst "Hygienisch tue ich das immer" fragst aber dennoch was du machen sollst , wenn du nur 1 Kondom mit hast? Wenn du es angeblich immer tust , dann weißt du doch die Antwort und zwar , dass du dich entweder für Anal oder Vaginal entscheidest... Was für Fragen..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nigolino:
Du schreibst "Hygienisch tue ich das immer" fragst aber dennoch was du machen sollst , wenn du nur 1 Kondom mit hast? Wenn du es angeblich immer tust , dann weißt du doch die Antwort und zwar , dass du dich entweder für Anal oder Vaginal entscheidest... Was für Fragen..

Sehe ich genauso.

Geschrieben
Wer hat den nur ein Gummi bei sich wenn man weiß das man Sex hat .. und man hat doch immer Kondome wenn man regelmäßig sex hat....
Das ganze was du da schreibst ergibt kein Sinn für mich 🙄🤔
Geschrieben
@muzze88 mal reingeschaut Einschätzung überflüssig. Und für meine Phantasie egal.
Geschrieben
Nur 1 Gummi beim Sex......schlechte Selbsteinschätzung 🥳😅also ich würde definitiv öfters als einmal vögeln wollen 👍
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das ging sogar schon vor 30 Jahren. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als junger Mann mal ein paar Kilometer mit dem Rad durch die Nacht gefahren bin, um mir ein Gummi zu besorgen. :sweat_smile:

Das passiert mir nicht mehr. Und selbst wenn: dann würde ich eben draus lernen und künftig immer ein Gummi dabei haben. Daher weiß ich auch echt nicht, was die Frage soll. Wenn man schon aus Erfahrung nicht lernen will, dann kann einem ja nicht geholfen werden.

Ich habe zwar nicht immer Kondome dabei, doch wenn, nehme ich eh eine Packung mit, denke sie sind darin auch besser geschützt. 
Dazu kommt, selten das ein Kondom reicht. 
Doch auch wenn es mal spontaner zum Sex kommt, fahre ich meist eh nach Hause oder zu den Frauen. 
Bei mir habe ich eigentlich immer Kondome und die meisten (verantwortungsvolle) Frauen eigentlich auch, auch wenn es nicht immer die passenden sind. 
 

Notfalls kann man sich auch Gummis mit einem Taxi kommen lassen, wenn man selber keine Lust hat zu fahren. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

@muzze88 mal reingeschaut Einschätzung überflüssig. Und für meine Phantasie egal.

Für DICH in Deiner Fantasie sicher.

Für andere könnte die Einschätzung Deiner Fantasie aber ein wichtiger Faktor sein. Einfach mal so völlig wertfrei festgestellt. 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:

🤔 ich versteh die Frage nicht. Wenn man den Gummi nicht wechseln kann, gibt's zwei Optionen.
1. Man scheißt drauf
2. Man verzichtet auf wechsel Anal/ Vaginal
Bitte, gerne

drauf scheissen ist in dem Zusammenhang recht unglücklich 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caudamann:

drauf scheissen ist in dem Zusammenhang recht unglücklich 😂😂😂😂

So einfach wie möglich und verständlich (bildhaft) versucht zu erklären 😎

Geschrieben
Dann fällt das definitiv aus wegen ist nicht!!!
Würde er das einfach machen, gäbe das richtig Stress!!! No Go! Abgesehen davon kann ich auf anal sehr gut verzichten!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Besser von anal über oral zu vaginal , dann ist das Kondom wieder sauber ,
wechseln nur ,wenn ein anderer es dann benutzen möchte .

Ohne Worte 🙄

Geschrieben
Einmal kannst du dann ja wechseln. Passt doch, oder? Musst dich dann eben festlegen :-)
Geschrieben
Sorry, aber Gummis sind total umweltschädlich. Besser welche aus Holz bzw. Papier verwenden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hagalaz:

Ohne Worte 🙄

Das ist also kein Nein von dir?

Geschrieben

Klar muss es gewechselt werden, und welcher Mann hat denn nur ein Gummi dabei? Insbesondere dann, wenn ALLES mit Gummi gemacht wird. 

Geschrieben
Einmal ist umklappen 😂 war natürlich nicht ernst gemeint
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe sowas nicht einstecken!

Echt, muss man das heutzutage - im Jahr 2022- so handhaben,  das JEDER einen/ mehrere Gummis einstecken haben muss?

 

Echt so.. Manchr haben echt zu viel Phantasie

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Ehrlich gesagt ich habe auch keine Gummis in meiner Tasche.  

Wenn ich normal ausgehe,spazieren, was erledigen oder einkaufen... denke nicht daran nach mit irgendwelchen fremden Typen durch die Gegend durchzuvögeln. 

 

Genau so ist es.. Allerdings ergibt es sich manchmal spontan. Dann hat msn vlt iwie doch iwo ein gummi oder 2 und wenn man ne stunde mim selben gummi vögelt und man dann wechselt aus sicherheit, dann hat man dann doch nur noch 1 gummi und dann kwnn immer noch alles mogliche passieren

Geschrieben
🤷‍♂️Auswaschen? umdrehen🤷‍♂️ Oder erst AtM .?
Geschrieben
wenn du nur ein Gummi bei dir hast, obwohl du auf beides stehst, hast du nicht nachgedacht. Pech für dich, musst du dich auf eines beschränken
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kunbeko:

Wechselt ihr immer das Kondom, wenn ihr beim anal, doch wieder kurz in die Muschel reinwollt? Hygienisch tue ich das definitiv immer, aber wenn man nur 1 Gummi bei sich hat?

Dann bleibt man halt hinten 

×
×
  • Neu erstellen...