Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wohl das Restrisiko, welches man nicht ausschließen kann
Geschrieben
Ja, kenne ich.
Ich möchte sogar behaupten, dass meistens Gefühle mit im Spiel sind wenn es nicht bei einem ONS bleibt. Das finde ich aber auch gar nicht schlimm solange es im Rahmen bleibt, im Gegenteil.

Erst unlängst erlebt:
Ich hatte eine Affäre mit einer ganz tollen Frau. Wir haben auch außerhalb vom Bett viel unternommen und Zeit miteinander verbracht. Viel geredet, uns super verstanden.
Irgendwann wurden die Gefühle auf beiden Seiten zu stark.
Sie hat es dann beendet, da wir beide verheiratet sind. Hat mir weh getan, aber so war’s vereinbart.
Im Nachhinein bin ich ihr dankbar und bin so gut wie drüber weg.
Der Kontakt hat sich längere Zeit auf ein Minimum reduziert. Einfach um unsere Wunden heilen zu lassen.

Inzwischen schreiben wir gelegentlich wieder.
Was bleibt ist die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit und tolle Momente. Diese gehört uns ganz alleine und kann uns niemanden nehmen.
Ich bereue nichts!

Du siehst: Mit Dir ist alles in Ordnung, sowas kann passieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten?

Das kann nicht nur sein, das ist ganz sicher so. 😉

Darüber gibt es reichlich wissenschaftliche Abhandlungen und Dissertationen.

Geschrieben
Mir geht es nur um Sex, Gefühle bleiben außen vor.
Geschrieben
Ja,es ist wohl so....bei Frauen mehr ...umso mehr Sex und zusammen und man mag sich.....es entsteht ne Verliebtheit...kommen wir kaum Drumherum...ist auch völlig ok ...und einfach geniessen!😉
Geschrieben
Schlimm ist auch wenn das bereits vor dem Sex klar ist. Und ja auch Männer sind betroffen....
Geschrieben
Bindungshormone sind noch unbekannt. Aber es ist bekannt, dass durchaus der Appetit beim Essen erst kommt oder man den Sex so geil fand, dass man sich fragt warum man das nicht immer haben kann und dann entwickelt man „Bindungsgefühle“ die im schlimmsten Fall zu Erwartungshaltungen und Stalking führen weil man so fixiert ist, dass man andere gar nicht mehr wahrnimmt.
Klar ist es mir auch schon so gegangen. Passiert. Das ist halt Leben. Aber muss ich deshalb jedem neuen Frauenrock sabbernd hinterher rennen und sofort in „Bindungsideen“ verfallen und weil man galaktische guten Sex gemeinsam hatte?
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb girlfriend66:
Das ist doch klar,das sich Gefühle entwickeln können,wenn der Sex und die Zartlikeiten harmonieren . Nur das Leben dann, wenn es Routine wird ? Hält es dann an ?
Aber wenn ich einen Mann habe, würde ich ihn nie betrügen. Auch nicht, wenn es im Bett aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Trennen? Nur wegen Sex ? Gibt Spielzeug. Warum sucht man hier,wenn man jemanden hat ? Verstehe ich eh nicht. Gut ,als Pärchen,wenn beide es wollen. Wäre aber auch nix für mich.
Trenne dich ganz von deinem Mann. Oder laß das dumme fremd gehen. Bin darin gerne altmodisch.

So hat jeder seine Ansichten und das ist auch gut so!
Sie wird schon ihre Gründe haben.

Ich finde Diskussionen über Affären ja oder nein genau so sinnlos wie geimpft ja oder nein.
Jeder hat seine Vergangenheit und die daraus gewachsenen Gegenwart. Soll jeder machen wie es am Besten erscheint und alle kontroversen Ansichten tolerieren.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Da hilft nur zurück ziehen und ein bisschen abkühlen lassen vor allem sich damit auseinanderzusetzen. Oftmals werden diese "verliebtsein-gefühle" hervorgerufen obwohl sie keine sind. Das ist den vielen Faktoren:
Sich guttun
Glücklich
Zufrieden
Befriedigt
geschuldet. Jedoch bedeutet das nicht automatisch zu viel Gefühl für eine andere Person zu empfinden. Es wird lediglich falsch interpretiert.

 

vor 55 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Da hilft nur zurück ziehen und ein bisschen abkühlen lassen vor allem sich damit auseinanderzusetzen. Oftmals werden diese "verliebtsein-gefühle" hervorgerufen obwohl sie keine sind. Das ist den vielen Faktoren:
Sich guttun
Glücklich
Zufrieden
Befriedigt
geschuldet. Jedoch bedeutet das nicht automatisch zu viel Gefühl für eine andere Person zu empfinden. Es wird lediglich falsch interpretiert.

Würdecdich gerne vormittags auf Kaffee treffen 

Geschrieben
Gefühle sollte man nicht zulassen wenn man verheiratet ist,es sei denn man lebt in einer unglücklichen Bindung. Dann ja
Geschrieben
wenn der Sex mit der Person schöner ist kommt das mal vor
Geschrieben
Das passiert schon mal. Als Vergebene solltest du beenden was du angefangen hast und als Single genieß es...vielleicht wird's mehr...🙂😊
Geschrieben

Kann aber auch klappen, bei uns beruhte es auf Gegenseitigkeit und sind seit nunmehr fast 3Jahren,  ein Paar.

Geschrieben
Das scheint bei Frauen gerne zu passieren... Hat bei mir auch schon oft die Affäre verhindert... Denke Männer können das besser trennen
Geschrieben
Wenn, Gefühle ins Spiel kommen.. Unbedingt das Gespräch suchen... Da kann sich keiner von freisprechen"
Geschrieben
Poppen ist reines Gefühl und eine der engsten Partnerschaften, die der Mensch kennt. Das ist archaisch so angelegt. Männer wollen sich schlicht vermehren. Sie müssten domestiziert werden. Das hat die Religion übernommen .

Die "moderne" Welt wollte es trennen. Die Folgen sehen wir heute und ...können es es gerade in Foren und Portalen wie diese nachlesen.

Es geht immer um Beziehung. Oder was soll das sein, wenn ich meinen Schwanz mit Wonne reinstoße und dieser gerne erwidert wird...?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Dieser Typ geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Das war so nicht geplant und hätte wohl auch keinen Sinn.

Wir sind beide verheiratet. Ich hab die Notbremse gezogen und mich zurück gezogen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Guten Morgen Ich bin auch verheiratet habe mich mit einer Frau getroffen und das auch mehrmals ich habe mich total in diese Frau verliebt und wußte nicht mehr was ich machen sollte entweder seine Frau verlassen oder die Affäre beenden bei mir war das so das die Frau genauso empfunden hat wie ich erhöht das Problem umso mehr du musst dich entschieden was für dich wichtig ist einem musst du weh tun wir spielen hier mit dem Feuer irgend wann verbrennen wir uns die Finger ich habe die Affäre beendet und mich mit meiner Frau ausgesprochen war für mich die beste Lösung Gruß Thomas 

Geschrieben
Die "Kirschen in Nachbars Garten" sind eben oft süßer als die die man von zu Hause jeden Tag hat. Vielleicht bist du reif für eine große Veränderung und dein Körper hat es dir deutlich gezeigt.
Geschrieben
Ich habe einen Mann als Affäre kennengelernt und schnell haben wir uns lieben gelernt… er ist aber noch immer verheiratet, das läuft jetzt schon 4,5 Jahre 🤷🏻‍♀️ ich hab mich damals von meinem Partner getrennt und die Situation ist so absolut okay für mich. Seine Ehe ist nicht mein Problem
Geschrieben
Warum sollte das nur die Frauen betreffen, kann einem Mann doch genauso gehen, dass beim Sex oder danach aus reiner Leidenschaft emotional eine Türe aufgestoßen wird.
Geschrieben
Mir auch, aber auf C-Date.
Bin zwar Single aber Sie war Verheiratet und konnte nicht mehr los lassen aber ich brauche meine Freiheiten und ich zog auch die Notbremse
Geschrieben
Jop ist mir auch schon passiert. Habe auch die Notbremse gezogen.
Geschrieben
Ja ist mir auch schon leider passiert. Die Dame von einem Pärchen hat sich in mich verliebt, ich habe dann auch die Notbremse gezogen, weil ich die Ehe nicht auseinander bringen wollte, danach wurde ich auf's übelste beschimpft ( Lügner, scheisskerl usw.) Ist halt so, kann man nix gegen machen.
×
×
  • Neu erstellen...