Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:
Ja leider ist es bei vielen Frauen so. Kaum war man mit Ihnen im Bett und schon bekommt man gesagt, ich habe mich verliebt.

Oh du Ärmster, du tust mir sooo leid, diese Weibet halt...🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist die Retourkutsche dafür, dass du verheiratete Männer bumsen musst. Ruiniere doch bloß deine Ehe und lass deine notgeilen Finger von anderen Männern

War der Kaffee heute morgen angebrannt?

Geschrieben

Gefühle sollte man generell schon für den anderen haben, wenn man sich auf ihn einlässt und mit ihm Sex hat. Andererseits ist es so, dass mir tiefergehende Gefühle sehr selten passieren, da ich mich nicht so schnell verliebe. Außerdem spielt bei mir immer der Kopf noch mit, so dass ich meine Gefühle beeinflussen kann (glauben wieder viele nicht, funktioniert aber). Ich vermute mal, dass das bei dir nur ein kurzes Gefühlschaos ist, weil alles neu und aufregend ist. 

Geschrieben
Das ist doch hinlänglich erforscht und belegt, dass Sex die Oxitocin-Ausschüttung beeinflusst, sprich das Bindungshormon anregt. Und es ist genauso belegt dass man seine Gefühle nicht selbst steuern kann, egal wie sehr sich das Manche auch einreden wollen. Wenn man Gefühle so steuern könnte wie man will wäre wohl ziemlich Vieles leichter, aber so isses halt nicht. Nicht umsonst wird hier dauernd rumgejammert das F+, Affäre und Co. beendet werden 'mussten' weil sich Einer verliebt hat. Ich kann dazu nur sagen, wer sich auf Zwischenmenschliches einlässt - muss mit Zwischenmenschlichem rechnen.....man stelle sich vor, es gäbe diese Bindungshormone nicht, dann gäbe es uns (als Menschheit) auch nicht.
Geschrieben
Hier ist poppen.de und kein Bordell wo ich fürs ficken bezahlen muss und Gefühle keine Rolle spielen. Hier sind Leute unterwegs mit den verschiedensten Absichten da kann alles passieren und warum auch nicht.
Hatte hier eine Frau kennen gelernt und wir waren fast Vier Jahre zusammen.
Eine andere hat sich von ihrem Mann getrennt und wollte mich ihrer Familie vorstellen, naja da hab ich das Weite gesucht. Aber Gefühle beim Sex sind in Ordnung ansonsten müssen beide Wissen wie weit sie gehen dann.
Geschrieben
Ohne Gefühle gibt's bei mir keinen Sex. Gefühle können sich ganz spontan entwickeln, die dann aber auf Dauer sind. Wobei ich meine Gefühle weg gesperrt habe. Nachdem sie mich enttäuscht haben. Und ob ich irgendwann mal wieder welche zulassen kann, weiß ich nicht.
Geschrieben

Wenn ich mich auf etwas einlasse, egal was, sollte man auch damit rechnen das es nicht so läuft wie geplant.

Viele scheinen doch noch recht naiv zu sein.

Geschrieben
Gefühle kann man nicht planen und schon gar nicht kontrollieren.
Geschrieben
Ich (verheiratet) hab mich lange dagegen gewehrt, musste mir aber irgendwann doch eingestehen, dass ich ihn liebe. Vertrackte Situation, ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise enden wird...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Ich (verheiratet) hab mich lange dagegen gewehrt, musste mir aber irgendwann doch eingestehen, dass ich ihn liebe. Vertrackte Situation, ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise enden wird...

macht ihr denn viel zusammen? wie lange geht das denn schon?

Geschrieben
Damit muss man immer rechnen wenn man sich auf sowas einlässt . Ist mir auch schon passiert obwohl es nicht gewollt war aber man kann es eben nicht verhindern wenn alles passt 🤗
Geschrieben
Ist der Sex nicht schöner,wenn man jemanden mag?
Sich fallen lassen kann und vertrauen hat?
Geschrieben
Beim Sex und beim Gebären schüttet Frau das Hormon Oxytozin aus…auch „Bindungshormon“ genannt!
Geschrieben
Rosarote Brille...es ist furchtbar wir Frauen wollen immer Nest bauen.männet wollen nur spass haben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zemm:

macht ihr denn viel zusammen? wie lange geht das denn schon?

Seit 3 Jahren. Und ja, wir machen viel zusammen. Gemeinsame Mittagspausen, gehen i.d.R. einmal die Woche aus, machen n bisserl Sport zusammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Betty-70:

Beim Sex und beim Gebären schüttet Frau das Hormon Oxytozin aus…auch „Bindungshormon“ genannt!

Und beim Stillen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Betty-70:

Beim Sex und beim Gebären schüttet Frau das Hormon Oxytozin aus…auch „Bindungshormon“ genannt!

Aber doch nicht immer? Bei ons sicher nicht.

Geschrieben
Augen- und Hautkontakt, Küssen, Sex (besonders der Orgasmus) uvm. sorgen für einen Ausstoß von Oxytocin, gebildet im Hypothalamus. Das ist das Bindungs- oder manchmal auch "Kuschelhormon." Das ist besonders bei mütterlicher und Paar Bindung ausschlaggebend. Inwiefern es dort Geschlechterunterschiede gibt weiß ich nicht.
Es gibt aber Evolutionspsychologen, die behaupten, dass die evolutionäre Entwicklung beim menschlichen Geschlechtsverkehr weg von doggy etc hin zu sowas wie missionary nicht unbedeutend war (meines Wissens nach etwas sehr menschliches im Vergleich zum restlichen Tierreich), da so auch beim Sex Augenkontakt zwischen den Partnern und somit meist Eltern des Kindes geherrscht hat, welcher Bindung stärkt, was wiederum evolutionär vorteilhaft für die Sicherung des Kindeswohls und das der schwangeren Mutter war.
Vllt nicht direkt das Thema, aber evtl trotzdem interessant 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber doch nicht immer? Bei ons sicher nicht.

Doch - immer. Dafür haben wir Frauen immer einen Hochzeitskatalog dabei. Da blättern wir drinnen, wenn wir schon fertig sind, er aber noch nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Doch - immer. Dafür haben wir Frauen immer einen Hochzeitskatalog dabei. Da blättern wir drinnen, wenn wir schon fertig sind, er aber noch nicht.

😆 oh Gott ich bin keine Frau😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

😆 oh Gott ich bin keine Frau😆😆

Das habe ich Deinem Kommentar entnommen.

Ein schweres Schicksal - trage es mit Würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Ich (verheiratet) hab mich lange dagegen gewehrt, musste mir aber irgendwann doch eingestehen, dass ich ihn liebe. Vertrackte Situation, ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise enden wird...

Ich wünsche Dir, dass du den richtigen Weg findest. Viel Glück.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Liam888:
Wir ficken jetzt zu viert.

😂👍😜

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los

Japp,ist psychologisch und wissenschaftlich erwiesen 😖

Deshalb habe ich auch nicht "einfach so" Sex mit nem Typen 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...