Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur Frauen, ich spreche zwar nur für mich aber bei mir ist es genauso.... deshalb bin ich eigentlich kein Typ für rein sexuelle Beziehungen........ nur dieses Modell von f-plus wird irgendwie immer populärer..... Gefühle die man für einen Menschen entwickelt sind super schön. Werden diese dann nicht erwidert, tut es einem wieder nur weh wenn man sich verknallt hat
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein für m8ch gehört aber weit mehr dazu als ein wenig vögeln um mich zu verlieben da miss schon viel Kontakt bestehen und das auch außerhalb Bett das ich mich verliebe.....zudem kommt dazu das wen ich vergeben bin ich eh nur Augen gür die aktuelle Partnerin habe......und bevor ich mit anderen Frauen ins Bett hüpfe ich mich vorher trenne.....Nein ist mir nie passiert und wird es auch nicht
Geschrieben
Ist ein absolutes No Go in unserer festen Beziehung !!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe einen Mann als Affäre kennengelernt und schnell haben wir uns lieben gelernt… er ist aber noch immer verheiratet, das läuft jetzt schon 4,5 Jahre 🤷🏻‍♀️ ich hab mich damals von meinem Partner getrennt und die Situation ist so absolut okay für mich. Seine Ehe ist nicht mein Problem

Finde ich gut, wenn ihr das so hinbekommt.

Geschrieben

Es sind doch immer Gefühle mit dabei. Das kann Lust sein, aber auch der Wunsch nach Austausch, Gespräch, Verstehen oder Neugier. 

Und ja, von Freundschaft, Bekanntschaft, Freundschaft plus bis zur Sehnsucht und dem Gefühl der großen Liebe kann es passieren. 

Also ich bin immer emotional.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Riza88:


Das kenne ich auch sehr gut.
Leider sind manche Menschen zu feige um zu lieben.

Feige ist eher der falsche Ausdruck 🤷🏼‍♂️... Tja,nach einem Jahr,das war nicht vom Sex abhängig,hat sie es beendet... Warum? Aus Angst wenn sie ihn verlässt,das er uns was antun könnte...
Es liegen manchmal andere Dinge dahinter,das wollte ich damit kurz erklären....

Geschrieben
Das ist normal bei einer Affäre. Lies Mal im Internet nach Dynamiken, Verhaltensweisen und Rollen in einer Affäre. Lass mich raten: du denkst, ihr seid Seelenverwandte?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb druffifrank:

passiert.....wollt ich wär der Glückliche....

Wie meinst das jetzt genau?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freya6169:

Wie meinst das jetzt genau?

Naja-wär gern der begehrenswerte Mann.....

Geschrieben

Also ist mir schon einige male passiert 

Die ersten Male war ich die die Gefühle zugelassen hatte und damit dann böse auf die F...... gefallen bin.

Einmal hat es dann bei beiden gefunkt und wir arbeiten an der Sache.

Aber da es kompliziert ist dauert es noch eine Weile und ich hatte für die Zeit einen Haus Freund 

Da ist es leider auch passiert das ich etwas für ihn empfinde

Er hat es jetzt beendet und mir geht's absolut nicht gut

Geschrieben
Ja leider ist es bei vielen Frauen so. Kaum war man mit Ihnen im Bett und schon bekommt man gesagt, ich habe mich verliebt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb druffifrank:

Naja-wär gern der begehrenswerte Mann.....

Warst das noch nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya6169:

Warst das noch nicht?

willst mich ja nicht... :-(

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb druffifrank:

willst mich ja nicht... :-(

Wer sagt das? Du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Wer sagt das? Du?

Ja bzw du damals... Aber wäre schön wenn doch..... 

😍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:
Das ist doch klar,das sich Gefühle entwickeln können,wenn der Sex und die Zartlikeiten harmonieren . Nur das Leben dann, wenn es Routine wird ? Hält es dann an ?
Aber wenn ich einen Mann habe, würde ich ihn nie betrügen. Auch nicht, wenn es im Bett aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Trennen? Nur wegen Sex ? Gibt Spielzeug. Warum sucht man hier,wenn man jemanden hat ? Verstehe ich eh nicht. Gut ,als Pärchen,wenn beide es wollen. Wäre aber auch nix für mich.
Trenne dich ganz von deinem Mann. Oder laß das dumme fremd gehen. Bin darin gerne altmodisch.

Ich finde deine Einstellung-(Kommentar.)-absolut richtig (treffen).

Wir sind (zumindest viele)- verdorbern😉

Geschrieben
Eigentlich ist das bei Frauen schon vorher so. Die können nicht einfach Sex mit „fremden“ machen. Die müssen sich erst etwas verlieben.
Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen.
Geschrieben

Sicher werden beim Sex auch Bindungshormone ausgeschüttet, vermehrt wenn Frauen z.B. einen Zervixorgasmus hatten. 
 

Ich hatte es schon öfters, da meinten Frauen das sie von Beziehung erstmal die Schnauze voll hätten, garantiert keine Beziehung wollten und nach dem Sex sah es dann ganz anders aus. 
 

Wenn Männer ihre Gefühle nicht schon komplett „eingemauert“ haben, kann das auch bei Männern vorkommen. Ein Grund  warum ich Nichts mit vergebenen Frauen anfange. 

vor 2 Stunden, schrieb Dimsum69:

Nicht nur Frauen, ich spreche zwar nur für mich aber bei mir ist es genauso.... deshalb bin ich eigentlich kein Typ für rein sexuelle Beziehungen........ nur dieses Modell von f-plus wird irgendwie immer populärer..... Gefühle die man für einen Menschen entwickelt sind super schön. Werden diese dann nicht erwidert, tut es einem wieder nur weh wenn man sich verknallt hat

Das verwundbarste was Männer haben, ist ihr Herz! 
Da einige Männer deswegen enorme Ängste haben, Gefühle nicht zuzulassen, verleugnen sie sich oft selber, bzw. ihre Gefühle! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Das passiert, wenn der Lover als potentieller Vater für Kinder in Frage kommt. Bei flüchtigen ONS passiert das höchst selten. 

Distanz wird die beste Lösung sein, wenn du dich nicht darauf einlassen kannst/willst. 

Geschrieben
Jupp da geht es Männern nicht anders und da muss nicht mal Sex eine Rolle spielen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Dieser Typ geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Das war so nicht geplant und hätte wohl auch keinen Sinn.

Wir sind beide verheiratet. Ich hab die Notbremse gezogen und mich zurück gezogen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Ja leider...wird mir nicht noch einmal passieren!Kaum hat man weniger Zeit Zack ist man auf dem Abstellgleis...auf einmal ist wieder Zeit pn zu schreiben und nicht mehr nach jedem Satz mit im Chat... für mich zählen nur Tatsachen und kein geschreibe ;)

Geschrieben
Versuche doch mal, dich mit anderen ons abzulenken.
Geschrieben
Hatte ich auch schonmal. Eigentlich war klar dass es nur eine Affäre sein sollte aber wir haben uns ziemlich schnell ineinander verliebt.
Wir haben es laufen lassen und es hat dann doch irgendwann geendet.
Hat lange scheiße weh getan aber mittlerweile blicke ich positiv darauf zurück, da es bisher so ziemlich die schönste Zeit meines Lebens mit einem wundervollen Menschen war.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Dieser Typ geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Das war so nicht geplant und hätte wohl auch keinen Sinn.

Wir sind beide verheiratet. Ich hab die Notbremse gezogen und mich zurück gezogen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Gerade weil ich weiß, dass ich ein gefühlsduseliges kleines Ding bin, kommen mir keine Gebundenen für Sex in die Nähe.

Ich möchte meine Gefühle, so denn welche aufkommen, auch ausleben können.

Und ja - mir ist es in der Vergangenheit auch schon passiert, dass für jemanden, der damit nicht umgehen konnte oder wollte, Gefühle hochkamen. Ich habe es dann beendet, wenn ich merkte, dass das von der Gegenseite nicht erwünscht war.

×
×
  • Neu erstellen...