Jump to content

Fragen, ob man kommen darf


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage die Dame auch meistens. Denn wenn sie noch nicht gekommen ist wird erstmal dafür gesorgt. Und im besten Falle kommt man gemeinsam.
Geschrieben
Mich hat auch noch keiner gefragt, ob er kommen darf. Ich wurde allerdings gefragt, wohin er spritzen darf bzw wohin ich das Sperma haben möchte
Geschrieben
Fragen oder ankündigen, dass es gleich so weit sei kenne ich von all meinen Männern. Für mich nicht soo relevant, aber auch nicht störend.
Geschrieben
Denke das eigene Gefühl für beide sollte normalerweise entscheiden ob der Zeitpunkt der richtige ist.
Geschrieben
Ja wenn ich nicht zu Hause bin sollte man schon vorher fragen …
Geschrieben
Ich frage da nicht, warum auch? Und wenn es kurz davor ist wird Frau es schon merken.
.
Ab und zu kommt vielleicht dann ein: "warte kurz" damit man evtl. Zusammen kommt.
.
Mfg Royo
Geschrieben
Kommunikation ist das a und o...überall und wenn die Frau über den Zustand des Mannes Bescheid weiß, ist das schonmal ein Vorteil.
Wenn der Mann den Zustand der Frau kennt, ist es sogar möglich zusammen zu kommen..LEO
Geschrieben
Im gemeinsamen Zusammenspiel und auf einer Wellenlänge erübrigen sich solche Fragen, finde ich. Ich persönlich würde es nervig finden, wurde sowas aber zum Glück noch nie gefragt. Ich finde es schon zum Augen rollen, wenn ein Typ ständig sagt "Ich komme gleich, oh ja, gleich...".
Geschrieben
Kommt darauf an, bei Bdsm gibt das der dominante Part vor
Geschrieben (bearbeitet)

 süßer als zucker.

süße für alle :doughnut::lollipop::cookie:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
würde ich nie tun, ich bestimm den Zeitpunkt selber ...ähm.... also so gut es geht ;)
Geschrieben
Das ist nicht so ungewöhnlich, vor allem, wenn man gemeinsam kommen will, kaum anders zu bewerkstelligen; ich frag aber nicht, ob ich darf, sondern sag, dass es gleich so weit ist, dann bekomme ich je nach Partnerin ein "ja geil" oder "warte noch" zurück...
Geschrieben
Voll in Ordnung zu fragen. Ich frag auch oft. Ist doch schöner, wenn SIE erst kommt. Oder wenn wir gemeinsam kommen.
×
×
  • Neu erstellen...