Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ein bisschen Gefühle dürfen doch immer aufkommen 😘🤪

Müssen sogar... sonst macht es doch keinen spass

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Nein ist mir nicht passiert. Ich würde aber auch nie jmnd vergebenes daten.

Geschrieben
Ich bin polyamor veranlagt und genieße es sehr mich zu verlieben und kann es trotzdem klar abgrenzen zu meiner Frau. Die letzte "Zweitbeziehung" ging 6 Jahre und endete, weil sie mich für sich exklusiv wollte.
Geschrieben
Spätestens da ist die Frage geklärt, warum Männer besser Singles sind.
Geschrieben
Gefühle baut man ja immer irgendwie zu seinem Gegenüber auf es ist halt nur die Frage welche und wie sehr. Selbst wenn ich mit jemandem einen Kaffee trinken gehe weil er/sie mir sympathisch ist ist das auf eine gewisse Weise ja schon "Gefühl". Ohne Gefühle geht nix im Bett auch wenns nur ne einfache Sexbeziehung ist wie bei mir momentan.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Nein ist mir nicht passiert. Ich würde aber auch nie jmnd vergebenes daten.

Wie willst du das immer genau wissen. Manchmal sagen sie sie haben eine offene Beziehung was aber auch nicht stimmt.

Geschrieben

Männer sind Schweine

Männer lügen am Telefon

Männer sind allzeit bereit.

Süßes Früchtchen, lächel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Wie willst du das immer genau wissen. Manchmal sagen sie sie haben eine offene Beziehung was aber auch nicht stimmt.

Sind wir schon wieder im Märchenland angekommen?

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 22:26, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten?

Gelesen habe ich sowas schon mal :relaxed:

Am 10.7.2022 at 22:26, schrieb süßesfrüchtchen:

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Ich war solo, er verheiratet. 4 Jahre später haben wir geheiratet.

Ich bin aber ehrlich, wär seine Frau damals nicht zum Lover, hätte er sicher weiter wegen Haus und Kind nix geändert.

Nach 3 Jahren wurde ich leider nur noch 'betüddelt' und trennte mich.

Eine gewissen Freundschaft blieb aber bis zu seinem Tod vor 2 Jahren.

 

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, wir kamen uns näher danach 4 Wochen funkstille auf Grund von Bindungsängsten. Allerdings sind wir beide Single und haben uns über 6 Monate damit Zeit gelassen aber regelmäßig getroffen.
Geschrieben
Gestern um 16:44 Uhr, schrieb Sunflower71:
Ist der Sex nicht schöner,wenn man jemanden mag?
Sich fallen lassen kann und vertrauen hat?

Sicher, das und ein Gefühl von Vertrauen ist sogar die Voraussetzung für Sex überhaupt. Aber Liebe ist aber eine Gefahr, weil sie Kontrollverlust bedeutet.

Geschrieben
Ich sag mal so wenn du dich in deiner Beziehung nicht mehr wohl fühlst dann gehe was aus euch wird ist eine andere Sache wer nicht wagt der nicht gewinnt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 16:50, schrieb Betty-70:

Beim Sex und beim Gebären schüttet Frau das Hormon Oxytozin aus…auch „Bindungshormon“ genannt!

Gibt‘s auch ein „Wiederkehrhormon“?

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 19:49, schrieb JaneFreigeist:

Sicher, das und ein Gefühl von Vertrauen ist sogar die Voraussetzung für Sex überhaupt. Aber Liebe ist aber eine Gefahr, weil sie Kontrollverlust bedeutet.

Dieser Kontrollverlust, macht Liebe doch auch schön! 

Geschrieben
Wiederkehrhormon😂😂😂😂 keine Ahnung🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert. Habe dann die Reißleine gezogen und den Kontakt beendet.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Younggun849:

Das ist mir auch schon passiert. Habe dann die Reißleine gezogen und den Kontakt beendet.

Warum? Hat sie nicht "zurückgeliebt"? Falls ja, warzm beendet? Liebe ist imho gefährlich, ja, aber nur, wenn sie nicht erwidert wird. Erwiderte Liebe IST wunderschön.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Warum? Hat sie nicht "zurückgeliebt"? Falls ja, warzm beendet? Liebe ist imho gefährlich, ja, aber nur, wenn sie nicht erwidert wird. Erwiderte Liebe IST wunderschön.

Dein Türsteher verwehrt mir Einlass in dein Postfach 🤣 manche Dinge sind nicht für die große Runde 

×
×
  • Neu erstellen...