Jump to content

IN ihr kommen (rein spritzen)


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gern mal wissen, warum es so viele Männer geil finden , wenn sie ihre Frau fremdvögeln lassen, dass die Kerle es ohne Gummi machen sollen und dann auch noch unbedingt in der Frau kommen sollen. Von safer sex mal abgesehen, sehe ich persönlich da gar keinen Sinn drin. Ich habe auch mal eine Frau fremdgevögelt...ihr Mann hat zugesehen...zunächst mit Gummi alles gut...dann sollte ich aber ohne Gummi in ihr kommen...als ich das natürlich nicht gemacht habe, wurde ihr Kerl richtig pissig...warum ?

Geschrieben

Hi, ich würde es tatsächlich auch sehr geil finden wenn ein fremder Typ meine Partnerin hernehmen würde und in ihr abspritzen würde. Weis nicht wieso, aber es wäre sehr geil für mich wenn ich sie dabei beobachten könnte. Ihr dabei in die Augen schauen könnte. Wenn er gespritzt hat, würde ich sie sehr gerne sogar zum Orgasmus lecken dürfen, oder sofort nach ihm auch blank abficken können. Ist eben ein geiler Gedanke für mich... sorry.

Geschrieben
Vielleicht ist HIV oder andere Geschlechtskrankheiten gerade In Mode? Spaß bei Seite, ich hab schon lange aufgehört mir über so etwas den Kopf zu zerbrechen und hab auch schon öfter Sex abgelehnt wo es hieß nur AO.
Geschrieben
Steckst Du noch drin, hat er das Zimmer verlassen? Warum hast Du IHN nicht gefragt?
Geschrieben
weil er jetzt unterhalt zahlen muss, ist doch logisch🤷‍♂️
Geschrieben
Die sind vermutlich nicht mit besonders viel Verstand ausgestattet was dann auch für die Partnerin gilt die das mit sich machen lässt
Geschrieben

Nun, natürlich möchte ich nicht mit irgendwas angesteckt werden. Ist doch klar. Aber alleine der Gedanke, Sie danach auslecken zu dürfen macht mich unheimlich an...

Geschrieben
Sorry aber irgendwie kommt es mir hier vor als würden manche echt mit ihrem leben Spielen...Von mir aus kann jeder machen was er/sie will, aber so Kerl würde bei mir nich rankommen wo ich weiß er macht es noch mit anderen ohne Gummi...
Geschrieben
@Neo_55 hat deine Partnerin da Mitspracherecht,wenn du sie mit fremden Sperma füllen lässt? Das sie mit wem anders Sex hat/haben darf/soll,ist das eine aber der Fremde Typ spritzt in sie und du willst sie dann lecken und ebenfalls blank Ficken? Hmm
Geschrieben
vielleicht wollte er das von dir, weil er selbst den Wunsch hat in einer anderen Frau zu kommen. Doch bevor er den Wunsch bei seiner Frau äußern kann, wollte er erst ein Argument haben um seine Vorstellung umzusetzen? nach dem Motto: Er hat doch auch bei dir reingespritzt! dann kann ich das ja wohl auch mal machen.... und du hast seinen Plan vereitelt 😉
Geschrieben

Schon komisch wie viele hier kein Kopfkino wiedergeben können!!! Für mich zählt der Gedanke daran. Natürlich würde ich es auch gerne erleben dürfen!!!

Geschrieben
Manche Männer mögen es wenn fremdes Sperma aus ihr heraus läuft, glitschig, nass... Doch wohl bemerkt geht in der heutigen Zeit Sicherheit vor..
Geschrieben

Meine Partnerin ist ziemlich prüde. Ich habe so gut wie gar keinen Sex mehr mit ihr. Deswegen denke ich mal ist der Gedanke daran so ausgeprägt.

Geschrieben

Schön, dass einige das von euch auch verstehen. Ja, Sichetheit geht natürlich vor. Möchte gerne mal ihren Gesichtsausdruck sehen wenn Sie unter einem fremden Typ kommt... ganz einfach!

Geschrieben
Es geht um die Demütigung.. Und das er es dann aus ihr raus lecken muss
Geschrieben

Schade dass das hier keiner versteht...

Bin eigentlich kein Chucky.... nö, würde es einfach nur geil finden!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Die sind vermutlich nicht mit besonders viel Verstand ausgestattet was dann auch für die Partnerin gilt die das mit sich machen lässt

Von einer Vorliebe auf den Verstand zu schließen, halte ich gelinde gesagt für gewagt, war aber auch nicht die Frage;).

Geschrieben
so viele ist immer relativ... Die Mehrheit mag das sicher nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb soli69:

Hallo, ich würde gern mal wissen, warum es so viele Männer geil finden , wenn sie ihre Frau fremdvögeln lassen, dass die Kerle es ohne Gummi machen sollen und dann auch noch unbedingt in der Frau kommen sollen. Von safer sex mal abgesehen, sehe ich persönlich da gar keinen Sinn drin. Ich habe auch mal eine Frau fremdgevögelt...ihr Mann hat zugesehen...zunächst mit Gummi alles gut...dann sollte ich aber ohne Gummi in ihr kommen...als ich das natürlich nicht gemacht habe, wurde ihr Kerl richtig pissig...warum ?

Woher sollen wir das denn jetzt wissen?

 

vor 5 Minuten, schrieb Neo_55:

Schade dass das hier keiner versteht...

Bin eigentlich kein Chucky.... nö, würde es einfach nur geil finden!!!

Es verstehen Dich sicher einige, aber hier geht es nicht um den Gedanken um die Fantasie.

Geschrieben
Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen 🤔
Geschrieben
Ich sag dazu nur,die Menschheit wird sich auch wegen solchen hirnlosen früher oder später selbst aus rotten
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fetisch nennt sich "Schlammschieben" und ist genau so zu verstehen... Wenn diese Leutchen die Wahl hätten, würden sie ihre Frauen von dutzenden abfüllen lassen...

 

vor 8 Minuten, schrieb Marc1077:

die Menschheit wird sich auch wegen solchen hirnlosen früher oder später selbst aus rotten

Für Fortpflanzung ist doch gesorgt, warum also ausrotten...? 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
"sanfte2222..Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen"...zuschauen ist das eine...aber dann noch den Schmodder vom anderen weg lecken??? Schon beim Gedanken dreht sich mir der Magen...Sorry
×
×
  • Neu erstellen...