Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jojo2202:
Man muss dabei wohl bedenken, was hier die Männer so schreiben um eine Frau ins Bett zu bekommen. Da wird auf romantik gemacht und was die angeblich nicht alles machen. Das merkt man ja schon wenn man angeschrieben wird. Und da kann es halt passieren das Frau darauf reinfällt und Gefühle bekommt. Aber einfach mal in sich gehen und ohne rosa Brille sich die Sache ansehen.

Da gebe ich Dir recht. Ein Grund mehr, weshalb ich niemanden treffen will (ist bei den Damen nämlich nicht anders).

Es kann durchaus vorkommen, dass sich Gefühle entwickeln, die zuvor nicht eingeplant waren (ist aber etwas schönes), das passiert sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Es fällt nur vermehrter bei Frauen auf.

Da schließe ich mich ebenfalls der Aussage von BizzarrER49 an.
Erinnere Dich daran, was Du ihm im vorherigen Gesprächen mal erzähltest und ob eventuell die Möglichkeit besteht, dass sein Verhalten an Chatverläufen anknüpfbar ist/war.

Geschrieben
Ist die Retourkutsche dafür, dass du verheiratete Männer bumsen musst. Ruiniere doch bloß deine Ehe und lass deine notgeilen Finger von anderen Männern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riza88:

Ich spreche aus meiner jetzigen Erfahrung.bzw Situation. Bei manchen passt es gegenseitig aber trotzdem haben Sie Zukunftsängste oder Verlust Ängste, deswegen trauen sie sich nicht ne Beziehung einzugehen.

Selbstzweifel an der Bindung? Das ist aber nicht feige....sondern kalkül. Es gibt Menschen, die stürmen drauf los und es gibt Menschen, die sich in Zurückhaltung üben und die Dinge selbstkritisch hinterfragen...die musste eben überzeugen...dann hast sie aber auch wirklich an der Backe.....

Geschrieben
Ohne Gefühle geht bei mir gar nichts. Ich denke jeden Tag an mehrere Frauen. Mein Spruch heute dazu: Teufel im Blut, Engel im Herzen und ein wenig wahnsinnig im Kopf. Wie geht es in der Regel aus? Kopf über Herz.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb duisburg140:
Manchmal entwickelt sich mehr.
Mehr als man geplant hat, mehr als es
überhaupt erlaubt ist. Und in solchen
Momenten kann man nur hoffen, dass
es nicht im Chaos endet. Denn wenn
das Herz sich nach etwas sehnt, kann
der Kopf noch so laut nach Vernunft
schreien, er wird das Herz nicht
erreichen. Es ist völlig egal wie oft
man es warnt, es würde weiterhin
lächelnd in den Abgrund laufen.
Denn es ist wie ein bockiges Kind und
ein Weltmeister im ignorieren.

Oh wie wahr.🥺 Man leidet oft wenn man liebt!

Geschrieben
Nein.... Könnte mir auch niemals passieren. Denn wenn ich verheiratet wäre, dann hätte ich auch niemals was mit jemand anderen.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Selbstzweifel an der Bindung? Das ist aber nicht feige....sondern kalkül. Es gibt Menschen, die stürmen drauf los und es gibt Menschen, die sich in Zurückhaltung üben und die Dinge selbstkritisch hinterfragen...die musste eben überzeugen...dann hast sie aber auch wirklich an der Backe.....

Naja diese Zurückhaltung und Dinge selbstkritisch zu hinterfragen , kann man ja feige nennen. Es ist Definitionssache. Ich interpretiere es als feige und du siehst es anders.

Geschrieben
ist das nicht in Glückfall? Muss man da direkt was gegen tun?

Du hast ganz sicher einen Grund, warum du dich in diese "Situation" überhaupt begeben hast.. höchstwahrscheinlich, weil dir was fehlt.
Schwierig wird's nur, wenn beide was anderes wollen, aber ihr schient ja in derselben Situation zu sein.

"Freud muss Leid, Leid muss Freude haben!"
Intensive Gefühle gibt's nicht ohne Risiko... das sollte es wert sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Ja, ich stecke gerade in der gleichen Situation. Und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen🙄

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süßesfrüchtchen:

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

Danke sehr. Ich hoffe bei Dir ist es ebenfalls die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße, Thomas 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Snickers-7481:

Ja denke gemerkt hat Er es.
Aber als Mir das L Wort über die Lippen kam,bekam Ich ne Mail und Er war weg.
Passieren kann so etwas jedem.

Ja genau das befürchte ich auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist die Retourkutsche dafür, dass du verheiratete Männer bumsen musst. Ruiniere doch bloß deine Ehe und lass deine notgeilen Finger von anderen Männern

Natüüüüürlich wurde der arme verheiratete Mann dazu gezwungen sich einzulassen. Der arme arme Mann. Das schreit ja so nach Ungerechtigkeit. 🙄

Geschrieben
Beim Sex sind bei mir immer Gefühle anwesend und daher definiere ich vorher genau worauf ich mich einlasse! Falls das in eine unbeabsichtigte Richtung tendiert, ist Innehalten und/oder Rückzug sehr sinnvoll. 🙄
Geschrieben
Das mir ein Mann nicht aus dem Kopf geht, kam schon vor, hatte aber nichts mit Sex zu tun.
Gegen Gefühle, die sich einschleichen macht man erstmal nichts.
Man muss halt schauen, wie man dann damit umgeht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb inoxidable:

ist das nicht in Glückfall? Muss man da direkt was gegen tun?

Du hast ganz sicher einen Grund, warum du dich in diese "Situation" überhaupt begeben hast.. höchstwahrscheinlich, weil dir was fehlt.
Schwierig wird's nur, wenn beide was anderes wollen, aber ihr schient ja in derselben Situation zu sein.

"Freud muss Leid, Leid muss Freude haben!"
Intensive Gefühle gibt's nicht ohne Risiko... das sollte es wert sein.

Das stimmt schon so weit. Nur denke ich war es für Ihn nur SEX.

Geschrieben
Na klar kann das sein...wer mit Feuer spielt und soooo.....🤔🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja, ist mir auch schon passiert. Es folgte eine Scheidung mit anschließender 3 jähriger Beziehung. Dann endete auch diese.
Hätte aber auch anders laufen können. Das erkennt man aber immer erst mit dem nötigen Abstand in der Retrospektive.
Geschrieben

Ist mir auch schon mal so ähnlich ergangen. Da eine Unmenge an Faktoren und individuelle Lebensumstände, Dinge die zu berücksichtigen sind und eine individuelle Rolle spielen, halte ich mich an dieser Stelle, mit irgendwelchen Aussagen, Tipps und Ratschlägen, einfach mal zurück. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Das stimmt schon so weit. Nur denke ich war es für Ihn nur SEX.

... das ist dann das Ungleichgewicht, bei dem's schwierig werden kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Dieser Typ geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Das war so nicht geplant und hätte wohl auch keinen Sinn.

Wir sind beide verheiratet. Ich hab die Notbremse gezogen und mich zurück gezogen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

jap, das passiert relativ häufig. auch bei Männern. meine Hypothese ist, dass es passiert wenn der sex einfach mega geil ist. kleines anekdotisches Beispiel: sex mit meiner Exfreundin war so geil, dass wir ohne Verhütung rumgevögelt haben. es passierte was passieren musste (bin zum Glück weiterhin kinderlos).

 

lass dich davon nicht blenden!!! genieße den sex mit deiner affäre(?) und belass es dabei. oftmals kennt man die menschen nicht gut genug. dann ist der sex zwar richtig geil aber der rest stimmt halt nicht.

Geschrieben
Wenn das so ist..mit den Frauen Hormonen..dann haben die wohl alle meine ex Männer /Affären auch gehabt .. ich habe dann einfach Schluss gemacht .. und meine stoker Liste verlängert..

Es passiert nicht nur Frauen..
Vielicht eine Mischung aus Sehnsucht und unerreichbarkeit
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Da hilft nur zurück ziehen und ein bisschen abkühlen lassen vor allem sich damit auseinanderzusetzen. Oftmals werden diese "verliebtsein-gefühle" hervorgerufen obwohl sie keine sind. Das ist den vielen Faktoren:
Sich guttun
Glücklich
Zufrieden
Befriedigt
geschuldet. Jedoch bedeutet das nicht automatisch zu viel Gefühl für eine andere Person zu empfinden. Es wird lediglich falsch interpretiert.

Guten Morgen Ich kann dir leider nicht anders schreiben ich würde mich gerne bei dir vorstellen ich heiße Thomas und bin 52 Jahre alt ich würde gerne Mal einen Kaffee trinken gehen mit dir wenn du Interesse hast melde dich einfach Gruß Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...