Jump to content

Wenn Gefühle ins Spiel kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann das sein? Das Frauen nach dem Sex vermehrt Bindungshormone ausschütten? Oder was ist mit mir los?

Dieser Typ geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Das war so nicht geplant und hätte wohl auch keinen Sinn.

Wir sind beide verheiratet. Ich hab die Notbremse gezogen und mich zurück gezogen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie ging es aus?

Geschrieben
Das ist Liebe auf dem ersten Blick. Du kannst deine Gefühle nicht steuern. Ein Risiko bleibt immer.
Geschrieben
Ein bisschen Gefühle dürfen doch immer aufkommen 😘🤪
Geschrieben
Das passiert und dann muss man sich entscheiden:
Kann ich damit leben oder ziehe ich die Reissleine oder wage ich einen Neuanfang.
Geschrieben
Man muss dabei wohl bedenken, was hier die Männer so schreiben um eine Frau ins Bett zu bekommen. Da wird auf romantik gemacht und was die angeblich nicht alles machen. Das merkt man ja schon wenn man angeschrieben wird. Und da kann es halt passieren das Frau darauf reinfällt und Gefühle bekommt. Aber einfach mal in sich gehen und ohne rosa Brille sich die Sache ansehen.
Geschrieben
Ja, ich stecke gerade in der gleichen Situation. Und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen🙄
Geschrieben
Das passiert Männern genauso, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle passieren einfach. Wie man damit umgeht und was man daraus macht, liegt an einem selbst.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
passiert.....wollt ich wär der Glückliche....
Geschrieben
Ja denke gemerkt hat Er es.
Aber als Mir das L Wort über die Lippen kam,bekam Ich ne Mail und Er war weg.
Passieren kann so etwas jedem.
Geschrieben
Das ist doch klar,das sich Gefühle entwickeln können,wenn der Sex und die Zartlikeiten harmonieren . Nur das Leben dann, wenn es Routine wird ? Hält es dann an ?
Aber wenn ich einen Mann habe, würde ich ihn nie betrügen. Auch nicht, wenn es im Bett aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Trennen? Nur wegen Sex ? Gibt Spielzeug. Warum sucht man hier,wenn man jemanden hat ? Verstehe ich eh nicht. Gut ,als Pärchen,wenn beide es wollen. Wäre aber auch nix für mich.
Trenne dich ganz von deinem Mann. Oder laß das dumme fremd gehen. Bin darin gerne altmodisch.
Geschrieben
Da hilft nur zurück ziehen und ein bisschen abkühlen lassen vor allem sich damit auseinanderzusetzen. Oftmals werden diese "verliebtsein-gefühle" hervorgerufen obwohl sie keine sind. Das ist den vielen Faktoren:
Sich guttun
Glücklich
Zufrieden
Befriedigt
geschuldet. Jedoch bedeutet das nicht automatisch zu viel Gefühl für eine andere Person zu empfinden. Es wird lediglich falsch interpretiert.
Geschrieben
Das kann einem doch immer und überall passieren. Selbst im Supermarkt an der Kasse. Und vielleicht bin ich da ja auch etwas altmodisch aber Sex ohne Gefühle ist für mich ein No Go.
Geschrieben
Ich denke das ist normal. Man sucht sich ja auch hier einen Partner aus, bei dem alles zu einem passt. Man Harmoniert, es ist neu und aufregend.
Da können schon Sehnsüchte entstehen. Männer können das glaube besser trennen, als wir Frauen.
Meist geht es wahrscheinlich schlecht für denjenigen aus der mehr fühlt.
Geschrieben
Das ist jedem Menschen schonmal passiert, der sich mit Menschen umgibt und nicht in einer Höhle wohnt....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Snickers-7481:
Ja denke gemerkt hat Er es.
Aber als Mir das L Wort über die Lippen kam,bekam Ich ne Mail und Er war weg.
Passieren kann so etwas jedem.


Das kenne ich auch sehr gut.
Leider sind manche Menschen zu feige um zu lieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riza88:


Das kenne ich auch sehr gut.
Leider sind manche Menschen zu feige um zu lieben.

Feige? Das hat mit feige gar nichts zu tun, sondern Liebe muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Es passt nicht immer..viele Deckel, viele Töpfe..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb girlfriend66:
Das ist doch klar,das sich Gefühle entwickeln können,wenn der Sex und die Zartlikeiten harmonieren . Nur das Leben dann, wenn es Routine wird ? Hält es dann an ?
Aber wenn ich einen Mann habe, würde ich ihn nie betrügen. Auch nicht, wenn es im Bett aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Trennen? Nur wegen Sex ? Gibt Spielzeug. Warum sucht man hier,wenn man jemanden hat ? Verstehe ich eh nicht. Gut ,als Pärchen,wenn beide es wollen. Wäre aber auch nix für mich.
Trenne dich ganz von deinem Mann. Oder laß das dumme fremd gehen. Bin darin gerne altmodisch.

Ich habe von "fremdgehen" nix gelesen.
Vielleicht führen sie ja auch eine offene Ehe.
Wenn da plötzlich Gefühle aufkommen, muss man innerhalb seiner Ehe eine Lösung finden.
Ich würde eine Ehe, wenn sie gut läuft, nicht wegen ein der zweimal Sex aufgeben.
Vielleicht, wie auch schon mal von anderen angemerkt, ein 4er- oder Hausfreund-Szenario in Betracht ziehen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Feige? Das hat mit feige gar nichts zu tun, sondern Liebe muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Es passt nicht immer..viele Deckel, viele Töpfe..

Ich spreche aus meiner jetzigen Erfahrung.bzw Situation. Bei manchen passt es gegenseitig aber trotzdem haben Sie Zukunftsängste oder Verlust Ängste, deswegen trauen sie sich nicht ne Beziehung einzugehen.

Geschrieben
Manchmal entwickelt sich mehr.
Mehr als man geplant hat, mehr als es
überhaupt erlaubt ist. Und in solchen
Momenten kann man nur hoffen, dass
es nicht im Chaos endet. Denn wenn
das Herz sich nach etwas sehnt, kann
der Kopf noch so laut nach Vernunft
schreien, er wird das Herz nicht
erreichen. Es ist völlig egal wie oft
man es warnt, es würde weiterhin
lächelnd in den Abgrund laufen.
Denn es ist wie ein bockiges Kind und
ein Weltmeister im ignorieren.
×
×
  • Neu erstellen...