Jump to content

Angst zu schnell zu kommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutz ein Kondom, dann dauert es lÀnger. Und mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Geschrieben
Da solltest du dir keinen Stress machen und es lieber zum Vorteil fĂŒr dich sehen.
Lass die gute Dame zum Beispiel an dir rumlutschen bis du kommst. Macht sie doch auch an und dich ja auch. Danach startet ihr gleich in Runde 2
Geschrieben
Hallo DerTypAusWalsrode,
ich hÀtte dir gerne per PN geantwortet, weil hier gerne jede Antwort erstmal zerrissen wird. Aber, leider hast du einen Nachrichtenfilter ...
Wenn du möchtest, schreib mir gerne.
Geschrieben
Hey Junge wenn Du die richtige Frau gefunden hast, ist das alles kein Problem. Mach Dir keinen Kopf. Seid ehrlich zueinander
Geschrieben
Ich glaube, dass du versuchen solltest nicht zu viel darĂŒber nachzudenken.


Wenn es zum Sex kommt, einfach mit der Partnerin / dem Partner darĂŒber sprechen.
Ich weiß .. mega unangenehm ĂŒber intime Dinge zu sprechen. Aber immer die beste Lösung.

Und wenn es beim ersten Mal zu schnell geht? Egal. Es kann trotzdem fĂŒr beide schön sein. Gibt ja auch andere Möglichkeiten der gegenseitigen Befriedigung.

Ich glaube das pendelt sich mit der Zeit ein.
:-)
Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht doof, aber die Routine kommt mit dem Alter. Du bist noch jung, probiere dich erstmal aus. Vor allem, sei vorm ersten mal ehrlich zu der Frau. Wenn sie ne tolle Frau ist, dann hat sie VerstÀndnis...
Ich zum Beispiel kenne meinen Körper genau und kann den Orgasmus steuern.... wenn ich selber Hand anlege dann kann ich nach 2 Minuten kommen, aber auch erst nach 20 Minuten.... das musst und kannst du trainieren...
In diesem Sinne, mach dir nicht zu viel Druck...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das macht gar nichts. Weil. Es normal ist
Geschrieben

Du findest hier mit Sicherheit eine einfĂŒhlsame Frau, die dich behutsam an die Sache heranfĂŒhrt. Nach diesem Thread, hab ich da keine Zweifel daran


Geschrieben
Der Gedanke is aber auch garrnich so abwegig.
Bin jetz 4 Jahre sexlos aber davor 3 Jahre und wenn man die richtige Frau dann gefunden is es auch absolut nich unangenehm darĂŒber zu reden.
Zumal dein Orgasmus noch lange nich das Ende der Nacht bedeutet.
Einfach entspannt bleiben und es auf dich zukommen lassen und genießen ^^
Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir zuerst einen blasen lassen und dann in der zweiten Runde richtig Gas geben
Geschrieben
Ganz sachlich bleiben, denn den meisten MĂ€nner geht es so. Vorspiel, kĂŒssen, streicheln und alles was dazu gehört ist ok. Sobald Mann drin ist
 Plumps nach 2 Minuten fertig.
Gerade wenn man jung ist.
Jetzt kommt das aber: aber das passiert auch noch wenn man 58 ist und eine Woche kein Sex hatte.
Also mit dem Alter hat das weniger zu tun.
Ich habe „gelernt „ wenn ich weiß es könnte heute mit der Frau passieren, einfach mal vorher Hand anlegen und leer machen. Dann kommt Mann nicht mehr so schnell
Geschrieben
Jeder, JEDER kommt beim ersten Mal schnell.
Geschrieben
Mit 21 kannst du doch die ganze Nacht. đŸ€·
Geschrieben (bearbeitet)

zurĂŒckgezogen. War unangemessen

bearbeitet von VuuchtlÀnder
Geschrieben (bearbeitet)

ZeitFrage...

Mache dir möglichst keinen weiteren Druck und setze dich nicht noch zusÀtzlich unter Stress...

Es kommt, wie es kommt... so könnte man fraglos sagen...

...lasse die Situation auf dich zukommen und finde ĂŒberhaupt erstmal heraus, wie sich die Situation anfĂŒhlt... wie es sich mit einer anderen Person körperlich anfĂŒhlt... wie es sich fĂŒr dich im Kopfe anfĂŒhlt...

Bevor du nicht in der Situation warst... möglichst auch mehrfach in der Situation warst... kannst du kaum sinnvoll einschĂ€tzen, wie es fĂŒr dich sein mag und werden wird... wie du auch nach etwas Routine regieren magst...

Versuche unverkrampft zu sein... erst danach wird sich vielleicht offenbaren, wo du wie optimieren kannst...

Ich wĂŒnsche dir alles Gute und euch viel Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ist was anderes denke ich wenn man sex hat hab ich mir auch gedanken drĂŒber gemacht aber als ich das erste mal im puff war kam gar nichts aus meiner kleinen TĂŒte 😅
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb bombenleger:
Ist was anderes denke ich wenn man sex hat hab ich mir auch gedanken drĂŒber gemacht aber als ich das erste mal im puff war kam gar nichts aus meiner kleinen TĂŒte 😅

Und was willst du uns jetzt mit deinem Tipp sagen?
Was können wir davon lernen?

Geschrieben
Das ist eine weit verbreitet Angst unter MĂ€nnern. Die aus dem Irrglaube entsteht das Frauen immer langen Sex wollen. Du bist also nicht allein. Mastrubriere vor dem Date, manchen Menschen hilft das. Spiele lange an der Frau, bis sie dir ein Signal gibt das sie jetzt den schwanz will. Wenn du sehr mutig bist, sprich mit ihr ĂŒber deine Sorgen (ich weiß das es leichter gesagt als getan ist), lass dir einen runterholen, befriedige sie danach und hab erst dann penetrations sex. Mach aus dem frĂŒhen Erguss ein Kompliment, sie ist so geil, spiel mit ihr und wage eine zweite runde.
Ein frĂŒher Erguss ist nur dann ein Problem wenn du den Sex mit dem Erguss beendest. Aber du hast HĂ€nde, Zunge, dildo usw. Zur VerfĂŒgung, um die Zeit bis zur nĂ€chsten errektion unterhaltsam zu uberprĂŒcken.
Geschrieben
Du weißt ja selbst wie du es am liebsten möchtest, damit weißt du schon Mal mehr wie deine Partnerin/Partner (sorry, hab dein Profil nicht gelesen 😅). Solltest du merken....es geht zu schnell, verlangsame den Takt, macht einem Stellungswechsel,... oder komm einfach (gibt nichts schlimmeres als permanent im Hinterkopf daran denken zu mĂŒssen, nicht zu schnell zu kommen). Nach dem Höhepunkt ist vor dem Höhepunkt... heißt, lasst eure HĂ€nde, Finger, Lippen und Zunge einfach den anderen Körper erkunden... genießt einfach die Zeit mit BerĂŒhrungen, macht euch gegenseitig wieder scharf und dann kann die 2te, 3te, 4te Runde weiter gehen...
Geschrieben
Wenn du eine suchst die jetzt nur eine wilde nacht erleben will könnte das zu enttĂ€uschungen fĂŒhren. Wenn eine ernsthaft an dir interessiert ist und DAS ihr problem ist hat sie ein grĂ¶ĂŸeres problem als du✌😂
×
×
  • Neu erstellen...